Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Elizabethtown - Orlando Bloom

  1. #1

    chinmoku Gast

    Elizabethtown - Orlando Bloom

    ... ganz ehrlich, bis vor ein paar Stunden wusste ich nich, dass Orlando mitspielt xD

    Nein, mir gefällt das Konzept des Films ganz gut.

    Die offizielle Seite mit dem Trailer befindet sich hier.

    Bis grad hab ich noch nie etwas von Elizabeth Town gehört. Das 7-minütige Footage befindet sich hier

    Ich weiss so gut wie nichts über den Film, aber dem Trailer nach zu urteilen handelt es sich um eine Romantik Komödie.

    Achja, und wie heisst das Lied, das im Trailer gegen Ende gespielt wird? Ich komm einfach nich auf den Titel ^^

    Werde mal noch nen paar Infos zum Film, der am 03.11.2005 in die Kinos kommen soll, sammeln.

    Wäre btw wünschenswert, wenn keine Diskussion über die schauspielerischen Leistungen von Mr Bloom entstehen würden (Wenn Bedarf besteht einfach mal in den Königreich der Himmel Thread schauen xD)

    Edit: Ah ok, kino.de nennt den Film eine Dramödie! ^^

    Geändert von chinmoku (27.06.2005 um 21:50 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Wäre btw wünschenswert, wenn keine Diskussion über die schauspielerischen Leistungen von Mr Bloom entstehen würden
    God damit drop your fucking Bloom Obsession, he played in the Fucking Calcium Kid.

  3. #3

    chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Waku
    God damit drop your fucking Bloom Obsession, he played in the Fucking Calcium Kid.
    Hehe xD
    Obsession kann man das nicht nennen, aber hätte ich nur Elizabethtown in den Titel geschrieben würde der Hit Zähler wohl mager bleiben xD

    Irgendwie muss man ja seine Threads pflegen

  4. #4
    Hab den Trailer angeschaut (nicht NUR wegen Mr Bloom ) und muss sagen, dass der Film ganz drollig aussieht. Mir hat dieser Wortwechsel gefallen, den ich aufgrund von Schlafmangel jetzt nicht wörtlich wiedergeben kann:
    "You're always trying to break up with me - and we're not even together!"
    "We're not?"
    oder dieses...
    "I knew my Dad very well. Very, very well."
    "Yes, I didn't know my Dad very well either."
    Scheint ein ganz süßer Film zu werden (nicht NUR wegen Mr Bloom ), den ich mir wohl mal gönnen werde, wenn es so weit ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •