-
Moderator
Ich bin zwar in der Führungsetage eines großen Projekts (Yao/der PortaMaker), da sind wir aber noch nicht so weit gekommen, daß wir Klassenhierarchien, Abläufe oder anderen UML-beschreibbaren Kram zu verwalten hätten. Ich werde aber irgendwann mal die Roadmap schreiben, die ich schon vor Wochen hätte schreiben sollen. Naja, wir sind eh noch Meilen vom ersten Milestone entfernt... Eigentlich sind wir mehrere Tagesreisen und eine Ozeanüberquerung davon entfernt, den ersten Milestone am Horizont zu sehen. o_o
Für ein vergleichsweise kleines Projekt (DSAster) habe ich nur eine Roadmap erstellt und werde wohl auch nicht viel mehr tun, abgesehen von durchgehender Javadoc-Dokumentation.
BTW, es ist irgendwie arm, daß ich den javadoc-Output erst noch durch ein Skript jagen muß, damit er meine Kommentare korrekt anzeigt... (Standardmäßig kommen die von javadoc erstellten Seiten dank fehlender Angabe des Encodings nicht gut mit UTF-8 klar - ratet mal, in welchem Format alle Kommentare vorliegen.)*
* Ja, ich habe mit Absicht "Javadoc" abwechselnd groß und klein geschrieben. Wenn ich von "javadoc" spreche, dann ist das der Programmname (weil der nun mal klein geschrieben wird).
Geändert von Jesus_666 (29.06.2005 um 21:48 Uhr)