Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: FFF (Abk.: Verspäteter Festplatten-Frühjahrsputz)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FFF (Abk.: Verspäteter Festplatten-Frühjahrsputz)

Ich habe mal wieder meine Festplatte durchwühlt und dabei ein paar Sachen gefunden, die ich einfach nicht auf meinem Computer vergammeln lassen wollte. Deshalb dieser Thread.

Zuallererst möchte ich gerne meine eigenen Ressourcensets vorstellen. Beim Grafikstil habe ich mich am bekannten Cell-Shading-Look orientiert. Der Vorteil ist, dass diese Chip- und Charsets auch von Anfängern relativ leicht editiert und ergänzt werden können. Ich hoffe, damit ein paar Leute dazu bewegen zu können, ihre Projekte doch einmal in diesem Stil zu gestalten, da er bisher eher unbekannt und als Paint-Schmiererei verpönt war.

Besonderheiten des Grafikstils:
    Große, einfarbige Flächen / schwarze Konturen, schwarze Trennlinie zwischen verschiedenen Farben / keine Farbübergänge / leuchtende, bunte Farben / Vermeidung schwarzer Flächen.[/size]

Beispiele für Chipsets:

Beispiele für Charsets:

Die komplette Sammlung meiner Cell-Shading-Ressourcen findet ihr hier:
    <<< Cell-Shading-Ressourcen >>>

------------------------------------------------------------

Außerdem habe ich noch eine kleine pic-animierte Szene gefunden, die ich mal für ein Spiel verwenden wollte. Das Projekt habe ich inzwischen aber abgebrochen.
    <<< Spielszene >>> (Jetzt sollte es funktionieren)

------------------------------------------------------------

Schließlich habe ich noch das Intro zu meinem Ranma 1/2 Fanfic-Spiel wiederentdeckt.
    <<< Ranma 1/2 Intro >>>

Geändert von derBenny (27.06.2005 um 15:04 Uhr)