mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja ich bin letzeres ziemlich im Stress... (irgendwie)

und komme zu nichts.. naja ich lege mal eine Pause mit meinen FF 2 Roman ein obwohl Kapitel 1 komplett fertig ist, naja Teil 1 ist komplett neu überarbeitet (Rechtschreibung und Grammatik [tjaja] ^^°).

Naja, außerdem habe ich einige Logikfehler korregiert und ein paar neue Stellen eingefügt, die erste Verison war ja nur in "Notizform" ^^° also sprich der Rohling.

Also wie es manche bemerkt haben sollten, liebe ich FF 2, wobei mir die PAL Umsetzung von Origins ins Auge stößt DEr FF ORIGINs Thread Nr.1

Naja jedenfalls finde ich das FF II, eines der besten, wenn nicht überhaupt das beste Storytelling der gesamten Reihe hat.

Im Gegensatz zu FF VII werden viele Dinge nur angedeutet und man muss sie erstmal entschlüsseln, in FF VII muss man dies zwar nciht direkt tun, denn da wird einem ja mehr verraten aber auch etwas angedeutet..

Nach neuesten Überlegungen bin ich der Meinung, das FF VII im Bereich Storytelling an FF II rankommt.

Jedenfalls ist das Storytelling genial in FF II..

Tut mir leid das ich es nicht ausführlciher schreiben kann, im Moment bin ich nicht gerade in der Richtigen Stimmung alle Details aufzuzählen, aber in ca 1 Monat wirds besser werden ^^

Naja desweitern will ich noch sagen das ich mich etwas aus Squarenet zurückziehe, denn irgendetwas ist aus Squarenet entwichen, ich fühle das etwas wichtiges fehlt, was früher wesentlich stärker ausgeprägt war. Ich werde Squarenet nicht verlassen, aber ich werde nicht mehr so oft da sein..

In diesem Sinne

bis bald ^^
    Geändert von Mr.Spok (13.06.2003 um 23:12 Uhr)