Hi,
ich suche schon lange ein paar schöne Spiele von Dragonball Z-GT hab aber nie ein gutes gefunden wisst ihr wo ich ein geiles DB Z-GT spiel zum runterladen finde?
diesmal ist es egal wie groß die datei ist
wenigstens das game ist geil, umsonst, für PC(emulator=GBA,PS)
P.S. kein RPG Game, muss schon richtig mit kämpfen sein!
wie wärs mit MugenEdition ?
gibt glaub ich 2 Teile von, mit unzähligen kämpfern und natürlich kostenlos. Glaub aber auf XP läuft des net, weils auf DOS basiert und dl link hab ich auch net atm.
ROMs sind sowieso verboten ~~;
Sowas fragt man nicht in nem Forum
kA, ob der Link noch geht, hab ihn nie benutzt, aber da soll´s irgendein tolles DBZ blabla Prügelspiel 30 Kämpfer etc geben t_T www.dragonballvillage.com
hf
Also, ich hab mir jetzt DBZ Millenium runtergeladen! Es funzt aber nicht (Win XP Pro)! Hab schon alles probiert was mir eingefallen ist!
Helft mir bitte!
Was muss ich machen damit es auf XP funzt???
ja an das mit z drücken kann ich mich auch noch erinnern, aber bei mir hilft das nichts!
Normalerweise müsste da irgentetwas mit "Change Videomode to..." stehen! Und dann die Abfrage mit Yes/No ob man in diese Auflösung wechseln will! Tja, bei mir steht Can`t change video mode! Und da gibt es auch keine Yes/No abfrage!
Da kann ich es wohl vergessen DBZ Millenium zu spielen!
Trotzdem danke für deine hilfe!
LG Black Flame
EDIT: Mir ist gerade eingefallen das ich zuhause ja eine Win95 CD herumligen habe!
Wenn ich das installiere müsste es normalerweise ja gehen!
Aber dazu brauch ich eine Anleitung! (fürs Installieren)
Bitte um hilfe!