Zitat Zitat von Puppet_Master
Wenn ihr selber nicht mal wisst, warum ihr so viele Schuhe kauft, wie sollt ihr es dann uns erklären? ^^
Naja, woher soll ich das wissen? Mir reichen meine 4 Paar Schuhe (Straßen-, Haus-, Winterschuhe und Schlappen), da ich sie nur als Gebrauchtsgegenstand betrachte und Schuhen nicht mehr andichte...
Doch in der Flimmerkiste fragte man Frauen mit Schu-Tick: So müssen ja auch bestimmte Schuhe zu bestimmten Outfits passen (meine Schuhe passen z.B. immer zu T-Shirt und Jeans, was anderes hab ich nicht ) und dann meinen besagte Frauen, das sie sich über Schuhe ausdrücken würden. Z.B. wenn sie diese Dinger mit langen Absätzen tragen (High Hils oder so?) fühlen sich viele sexy... sie schlüpfen also mit jedem neuen Paar Schuhe in eine neue "Rolle". In wie fern, und wieso man sowas braucht... frag mich nicht.
Zitat Zitat
Oh, es kam nochmehr Text x__X

Zitat Zitat
Ich zB. würde mich auf jeden Fall nochmal mit dem Mädchen aussprechen, bevor ich Schluss mache. Oder wenn sie Schluss macht, frage ich sie halt wieso.
Ja, aberdann iost es doch schon zu spät. Man solte WÄHREND der Beziehung auch mal sagen, wenn einen was nicht ganz so passt, damit man auch noch was ändern kann. Nachher nützt das nur noch selten was.
Aber auch da muss man aufpassen. Irgendwie scheinen einen dann noch so kleine Dinge, die man früher ignoriert hat, einen plötzlich auf zu regen. Kleine Fehler sollte man den Partner schon zugestehen und damit leben, schließlich ist niemand perfekt.

Ach man, kein Mann hier eine Frage?