Zitat Zitat von Seraph
@Waya
Du bist soooo klischeebehaftet

Nun, ich hab nicht die Erfahrung gemacht, dass Männer weniger über gefühle sprechen als Frauen. Sie tun es nur auf andere Art und Weise... nämlich in einem ganz kleinen Freundeskreis, und alles was da gesagt wird, bleibt auch innerhalb dieses Kreises. Ergo, Mann redet doch über Gefühle, nur bekommt es nicht die halbe Welt mit. Nun, jedenfalls ist das bei mir und meinen besten Freunden so

Und ansonsten, mit Frauen über Gefühle und sonstiges reden... das ist manchmal schon so ne Sache, weil da die Gemüter doch ab und zu ganz schön köcheln können und es leicht zum Streit kommt. Na ja bei ner beziehung allerdings sollte das trotzdem gemacht werden, wenn man mit dem partner/ der partnerin nicht wirklich über alles reden kann und es auch nicht tut, dann ist die Beziehung keine wirkliche, da ja dann doch schon irgendwie eine gemeinsame Basis fehlt, um es mal so auszudrücken...
Joa... dem möchte ich zustimmen und etwas hinzufügen:

Ich meinerseits plauder auch gerne über meine Gedanken und Gefühle. Nur auch das mit Einschränkung.
Ich plauder nur darüber, wenn ich einigermaßen sicher gehen kann, dass ich mein Gegenüber nicht damit belästige. Also das mein Gegenüber auch Interesse daran hat solche Sachen zu erfahren.
Desweiteren plauder ich nicht gerne mit Männern über meine Gefühle und Gedanken...
Warum? Ich hab keine Ahnung.
*grübel*
Nope, wirklich nicht. XD