Irgendwie habe ich das Thema total aus den Augen verloren o.O Tut mir Leid ^^"
Ich wusste doch irgendwas ist seltsam an dieser AntwortZitat von Waya Yoshitaka
![]()
Das haben wir doch schon oft probiert ^^Zitat von Waya
Wenn ihr selber nicht mal wisst, warum ihr so viele Schuhe kauft, wie sollt ihr es dann uns erklären? ^^ Auch wenn ihr eine Antwort hättet, würden wir es wahrscheinlich trotzdem nicht verstehen. Das liegt einfach daran, dass wir verschieden ticken. Ich komme gleich nochmal darauf zurück ^^
Oh, das stimmt nicht. Bei mir ist es eigentlich genau so wie bei Seraph und so ist es, wie ich es zumindest mitbekomme, bei fast allen Jungen so. Aber ich rede auch ab und zu mit dem anderen Geschlecht über private Sachen. Das kann ich aber nur selten, da nicht einfach jedes Mädchen verstehen würde, warum ich so bin. Damit sind wir wieder beim ticken. Verschiedene Geschlechter können nicht einfach über sowas reden. Sie verstehen nicht, warum der andere so handelt, wie er handelt. Das ist meiner Meinung nach auch die Grundlage einer Beziehung. Das man dem anderen etwas sagen kann und er versteht, warum ich so handle. Ich habe im Moment aber eine Freundin, mit der ich über alles reden kann. Also eine rein freundschaftliche Beziehung. Wir verstehen uns gegenseitig. So etwas ist sehr angenehm, da es sich doch davon unterscheidet, wenn ich mit einem Jungen darüber reden würde ^^Zitat von Waya
Mmm, dazu kann ich nicht wirklich was sagen ^^ Es ist ja anscheinend wissenschafltich festgestellt, dass das so ist. Aber das ganze soll erst nach ein paar Jahren einsetzen. Bei mir zumindest ist die Aufmerksamkeit noch nie auf null gesunken, sobald ich ein Mädchen "erobert" habe. Aber die Frage ist, wie du "erobert" hier interpretierst ^.~Zitat von Waya
Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfenZitat von Waya
![]()
Oh, es kam nochmehr Text x__X
Waya ist weiblich ^.~Zitat
Ich denke nicht, dass du das verallgemeinern kannst. Das hängt wohl immer von der Beziehung ab. Ich zB. würde mich auf jeden Fall nochmal mit dem Mädchen aussprechen, bevor ich Schluss mache. Oder wenn sie Schluss macht, frage ich sie halt wieso.Zitat von Waya
Ja, würde ich. Und das mache ich auch. Eben vorallem, wenn es mich innerlich extrem belastet. Dann will ich mich erst recht mit jemanden drüber unterhalten. Wenn es sein muss, dann gehe ich auch zu dem vorhin erwähnten Mädchen ^^Zitat von Waya
Das ist doch auch garnicht so o.O Zumindest in einer gut laufenden Beziehung, sagt man doch normal dem anderen, was einem an ihm stört und was man sehr an ihm mag. Oder?Zitat von Waya