@Waya
War dieser Thread nicht im Sumpf? Jedenfalls war er dort, als ich ihn gelesen habe und als er geschlossen wurde Ist der Thread verschoben worden oder gibts direkt 2 Leute, die die selben Gedanken haben?^^ Na ja was solls *hust* Der Thread hier könnte jedenfalls sehr interessant werden, bin schon mal gespannt Und jetzt auf in den Kampf *hust*

Ich sags mal so, keines der beiden geschlechter hat das Monopol auf Idiotie oder sonstwas, das hängt dann imo von jeder person selbst ab, ich hab schon Leute kennengelernt, da dachte ich mir nur, der Mann sollte die Frau sein und die Frau der Mann xD Wobei hier dann auch schon wieder Vorurteile mitspielen

Hm, ich glaub mal, die Dinge, die wir Männer untereinander über Frauen sagen, kommen so oder so ähnlich auf der anderen Seite vor. das untereinander ist dabei dann wichtig, mangelnde Kommunikation führt wohl auch häufig zu eben diesem Klischee, ich bin ja immer noch der Meinung, dass man mit vernünftigem reden ohne auszuticken usw. alle Probleme gelöst bekommt... dumm ist nur, dass alle Beteiligten mitspielen und sich an gewisse regeln halten müssen, was aber sehr, sehr schwer ist ~_^

Schluss erstmal, muss essen xD Und danach weiterschreiben bringt nichts, dann bin ich ganz aus dem Konzept^^"