Wenn es speziell um dieses Ereigniss geht, also mit dem aus dem Schüler & Studenten Forum, dann denke ich, die Vorurteile seinerseits kamen nur, weil es sich gehofft hat, dass sie was von ihm will o.O War das verständlich?
Also ich meinte, zB ein Junge bildet sich vieleicht ein, ein Mädchen will was von ihm, da er sich für sie interessiert. Da kann es vorkommen, dass man ganz normale Dinge als Anzeichen versuchter Annäherungen sieht. So ähnlich geht es mir als Junge auch im Moment >_> Das kann umgekehrt natürlich genau so sein.

Wie im allgemeinen Vorurteile zu stande kommen, weiß ich nicht genau. Vieleicht liegt es einfach daran, dass sich Männer und Frauen gegenseitig nicht verstehen. Wir Männer wissen oft nicht, warum Frauen manchmal so handeln, wie sie handeln. Vieleicht bilden wir uns Vorurteile ein, um zu denken, jetzt verstehen wir sie. Die sind aber so gut wie immer falsch und bringen uns immer nur in Probleme.
Meiner Meinung nach, wäre das Leben aber auch langweilig und viel zu eintönig, wenn sich die verschiedenen Geschlechter verstehen würden.l Dann würde es keine richtigen Überraschungen mehr geben ^.~

Wie wir ticken kann ich nicht sagen und wie das weibliche Geschlecht tickt noch weniger. Aber ich weiß, dass wir verschieden ticken ^^ Und das ist meiner Meinung nach sehr positiv ^^"