Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: RPG-Atelier.net nicht erreichbar?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja,das Forum ist ja eigentlich eh das wichtigste am Atelier,da im moment sowieso kaum Downloads dazukommen.

Zitat Zitat von Vradash
    Naja,das Forum ist ja eigentlich eh das wichtigste am Atelier,da im moment sowieso kaum Downloads dazukommen.

naja aber irgendwie, scheint es mir als wäre die aktivität stark abgefallen, womöglich wegen der Tatsache, dass die Hauptseite nicht funzt?

Also ich persönlich find, dass (für einen Sonntag) ziemlich wenig los ist.

Zitat Zitat von Cut my Throat

Ich muß dir schon recht geben,
    stirbt der MAker aus?

Zitat Zitat von Cut my Throat
    naja aber irgendwie, scheint es mir als wäre die aktivität stark abgefallen, womöglich wegen der Tatsache, dass die Hauptseite nicht funzt?

Also für jemanden, der noch nicht mal ne Woche da ist, eine sehr gewagte These, muss ich zugeben. Und was

Zitat Zitat
    Ich muß dir schon recht geben,
    stirbt der MAker aus?
    betrifft: Du bist noch nicht lang genug da, um zu wissen, dass es jedes Jahr Sommerlöcher gibt, die direkt proportional mit der sommerlichen Aussentemperatur immer leerer und grösser werden. Gewöhn dich dran.
    Nicht stirbt aus, ein ganz normaler Sonntag halt Oo

Zitat Zitat von TheByteRaper
    Also für jemanden, der noch nicht mal ne Woche da ist, eine sehr gewagte These, muss ich zugeben. Und was

naja wie soll man sagen, ein neuer anfang (neuer nick) heißt ja nicht, dass man noch nie hier war nicht?