Hi,
irgendwie ist rpg-atelier.net nicht zu erreichen. Was ist da los?
Gruß,
Vradash
Hi,
irgendwie ist rpg-atelier.net nicht zu erreichen. Was ist da los?
Gruß,
Vradash
--[FONT=Georgia] He loves you and he needs money![/FONT]
Versuchs mal mit http://rpg-maker.gamigo.de/ . Dürfte funktionieren. Könnte sein das der Server nicht funktioniert. Diese Seite wird aber nicht mehr geupdatet, bleibt zu hoffen das RPG-Atelier.net bald wieder erreichbar ist.
Geändert von Dankius (26.06.2005 um 16:50 Uhr)
Naja,das Forum ist ja eigentlich eh das wichtigste am Atelier,da im moment sowieso kaum Downloads dazukommen.![]()
--[FONT=Georgia] He loves you and he needs money![/FONT]
Zitat von Vradash
naja aber irgendwie, scheint es mir als wäre die aktivität stark abgefallen, womöglich wegen der Tatsache, dass die Hauptseite nicht funzt?
Also ich persönlich find, dass (für einen Sonntag) ziemlich wenig los ist.
Also für jemanden, der noch nicht mal ne Woche da ist, eine sehr gewagte These, muss ich zugeben. Und wasZitat von Cut my Throat
betrifft: Du bist noch nicht lang genug da, um zu wissen, dass es jedes Jahr Sommerlöcher gibt, die direkt proportional mit der sommerlichen Aussentemperatur immer leerer und grösser werden.Zitat
Gewöhn dich dran.
Nicht stirbt aus, ein ganz normaler Sonntag halt Oo
Zitat von TheByteRaper
naja wie soll man sagen, ein neuer anfang (neuer nick) heißt ja nicht, dass man noch nie hier war nicht?
Der Server ist down und der Mirror bei Gamigo ist eh nicht mehr aktuell. Keine Ahnung was mit dem Server los ist. Der hat das öfter. Ein ferngesteuerter Reboot wird abgelehnt, also muss ich bis Montag warten, bis da wieder jemand im Rechenzentrum ist.
--
Ganz deiner MeinungZitat
Das hat nichts zu sagen. Bevor ich mich angemeldet habe, habe ich hier auch Beiträge gelesen...(Ob es Geo noch gibt*grübel*) Angemeldet habe ich mich relativ spät...(Hat der nicht irgendwo in letzter Zeit gepostet*weitergrübel...*)Zitat
Back to Topic:
Vom Forum aus kannst du immer auf "Hauptseite" klicken und schwupps bist du da.
du musst ja auch rpg-atelier.net eingeben![]()
aber heute funktioniert die seite wieder. war schon wieder drauf und hab n paar rpg's gezogen.![]()