mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fetischismus...oder wie bekomme ich nen Quadav Kopf?

ich versuche gerade meine dritte bastok-mission zu erledigen und mir fehlt nur noch ein quadav-fetisch-kopf,
    aber es will partout kein quadav son ding droppen.
    bin jetzt schon seit stunden in den palborough mines und mittlerweile zweimal aufgestuft...
    gibts da irgendwie nen trigger oder werden die einzelnen teile nur von bestimmten quadavs auf einen bestimmten level gedropped oder so?
    das wird nämlich langsam langweilig...

Kauf ihn im AH. ^^
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

das geht? dachte immer man MUSS den sich erkämpfen, sonst ists ungültig....aber ok

Nö, die Teile sind ja nicht rare/ex oder ex.
    btw, du brauchst nicht den Kopf, sondern die Rüstungsteile.

Im AH findest du die unter other>beast made

derzeitige Projekte: SMN lvln.
    weitere Jobs: BST80|WHM80|BRD75|BLM75|DNC75|SMN67|NIN40|RDM37|SCH37|
    BLU25|COR25|DRK25|MNK25|PUP25|RNG23|THF25|PLD25|WAR25|DRG23|SAM23|
    Artifact Amor:
    WHM AF1+AF2 O | BRD AF1+AF2 O | BLM AF1 5/5 | BLM AF2 4/5 | DNC AF1 5/5 | DNC AF2 5/5 | BST AF 2 5/6
    4.5.04 - 30.10.09 , 21.4.10 -

Ich hab sie mir auch einfach gekauft, hauptsache man kann sie der Wache traden

und ja sie werden nur von bestimmten quads gedropt, von denen oben die auch den key droppen afaik