mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Verwirrung um Passwort

Irgendwie scheinet mein Passwort nicht mehr zu funktionieren. Der hat mir jetzt 3mal hintereinander gesagt, mein Passwort wäre falsch ->vorübergehende Abschaltung des Acounts -.-'

Ich benutze zwar erst seit kurzem eine Minitastatur, wo das schreiben etwas Umgewöhnung bedarf,aber ich hab mich ja schonmal eingeloggt, also daran kanns echt nich liegen...

Hast du irgentjemand anderen deine Account informationen gegeben der es hätte ändern können?

war bei mir auch so >_<

plöztlich wollte POL das PAsswort wissen und ich habs dann eingegeben, konnte aber nicht einloggen, da es anscheinend falsch war. dann nach 3 mal POL-0205.
    hab dann das passwort einfach geändert, neu versucht... dasselbe. neues passwort bei settings definiert... wieder nix
    noch mal.... hat alles geklappt xD
    kann auch an der CAPSLOCK Taste gelegen haben, aber egal

seitdem klappts wieder ohne probs

Jetzt klappts bei mir auch wieder,echt komisch. Jetzt weiss ich aber, dass man das Passwort, welches man immer eingeben muss um einzuloggen gar nich ändern kann...das gilt nur für dieswe erste Passwortabfrage...echt komisch...

Das ist echt verwirrend. Wenn du ein Memberpasswort definiert hast musst du das Memberpasswort eingeben um dich überhaupt in deinen Account einwählen zu können. Dieses Memberpasswort gillt aber auch nur für den PC an dem du dich befindest (so weit ich weiß) Das heißt auf einem anderen PC kommst du in deinen Account auch ohne oder mit einem anderen MP rein.

du hast zwei passwörter in ffxi, eins hast du selbst definiert und das andere wurde dir vorgegben, das vorgegebene brauchste um perönliche daten einzusehen/ändern etc
    mit dem selbstdefinierten logt man sich in pol ein

Das hab ich gleich geändert die 2 heißen bei mir gleich! Aber wie Sotaka sagte gibts noch ein Passwort, was du reinmachen kannst, dann musst du das erst eingeben bevor du dein POL-Passwort eingeben musst!

Es gibt folgende Passwörter,

einmal für die POL-ID (MUSS man selber eingeben)
    einmal für die POL-E-Mail Adresse (MUSS man selber eingeben)
    und das für das POL Programm (muss man nicht machen)

oder ewta nich????