mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Final Fantasy auf PC

Kann mir jemand sagen, woher ich FF ,FF VIII,FF IX,FF und FF X auf PC her bekomm?!
    Final Fantasy VII hab ich bereits auf PC!

Gibt's des überhaupt?!

Peace

FF8 wirst du wahrscheinlich nur noch bei ebay oder irgendwo vielleicht auf dem Flohmarkt gebraucht finden. Die restlichen sind nicht für den PC erschienen.

^^ der 7te teil ist auch für den PC erschienen

Zitat Zitat von theundertacker2
    ^^ der 7te teil ist auch für den PC erschienen
    Zitat Zitat von Eagle Claw

Der FF9 ist nach meinen Nachforschungen nicht auf den PC erschienen. Ich habe aber komischerweise in einem Katalog eine PC-Version gesehen. Weiß zufällig jemand etwas darüber ?

Zitat Zitat von RPG-Man
    Der FF9 ist nach meinen Nachforschungen nicht auf den PC erschienen. Ich habe aber komischerweise in einem Katalog eine PC-Version gesehen. Weiß zufällig jemand etwas darüber ?
    Es gibt keine PC Version von FF IX. Vielleicht ein Druckfehler und es sollte FF XI heissen.

Ich hab FF7 für PC aber ich hab da nen Problem !!!

Wer das Spiel spielt oder gespielt hat weis wahrscheinlich das man an einer Stelle im Spiel
    im Gefängnis ist und um rauszukommen an einem Chocobo-Rennen teilnehmen muss.
    ABER wenn ich ins Stadion, schätze ich mal das kommt dann, will STÜRZT das Spiel ab.
    WARUM? WIESO? WESHALB? !!!!!!!
    Fehler? (Bei 2 verschiedenen FF7 Spiele ????)(Nicht möglich!!!)

Macht voll Spaß das Spiel und dann kackt das ab ey...

Danke für Antworten im Voraus!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn dus am PC spielen willst, wirst du wohl einen PS(2) Emulator benötigen - dann gehts

*klugshize*

@R4v3n
    Geh mal auf die Squarenet-Seite und schau dort unter Final Fantasy 7.
    Geh dann rechts in der Leiste auf Files(Ganz unten) und dann auf Patches.
    Hoffe es hilft dir.

Edit : Ok hier ist der Link^^ :
    http://squarenet.gamigo.de/games.php...me=ff7&show=14
    Geändert von Eisbaer (27.06.2005 um 12:13 Uhr)

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Wenn dus am PC spielen willst, wirst du wohl einen PS(2) Emulator benötigen - dann gehts

*klugshize*

Was fürn blödsinn?
    Das was er spielt ist die PC version , PS emulatoren brauchst du nur um ps - spiele aufm PC zu spielen

Zitat Zitat von Tonkra
    Was fürn blödsinn?
    Das was er spielt ist die PC version , PS emulatoren brauchst du nur um ps - spiele aufm PC zu spielen

Thread eigentlich gelesen?
    Es geht nicht darum was er spielt, sondern was er gerne spielen würde...

Zitat Zitat von Eagle Claw
    Kann mir jemand sagen, woher ich FF ,FF VIII,FF IX,FF und FF X auf PC her bekomm?!

Gibt's des überhaupt?!

Peace

Also
    VIII, IX, und X

Dass es VIII auf PC gibt und er einfach mal in Ebay gucken soll, wurde bereits gesagt - und alles was ich gemacht hab, war der Vorschlag, dass er sich den Rest über einen PS(2) Emu auf dem PC zugänglich macht.

Deshalb fürs nächste Mal, wenn du schon jemanden angreifen willst:
    Geändert von BeyondTheTruth (27.06.2005 um 16:22 Uhr)

Thread eigentlich gelesen?
    Es geht nicht darum was er spielt, sondern was er gerne spielen würde...

Dann quote nächstes mal
    Deine antwort stand genau nach diesem hier

Zitat Zitat von R4v3n

Wer das Spiel spielt oder gespielt hat weis wahrscheinlich das man an einer Stelle im Spiel
    ABER wenn ich ins Stadion, schätze ich mal das kommt dann, will STÜRZT das Spiel ab.

*klugshize*
    Wenn du es am pc spielen willst . daher sah es wie eine direktantwort aus... Von daher könnt ich nun genauso das schicke gif posten aber mach ich nicht wozu auch ^
    Geändert von Tonkra (27.06.2005 um 16:23 Uhr)

Also wird das mit dem Paatch funken für FF7 weil ich habe das selbe problem immer bevor das chocoborennen kommt kackt das ab

^Bitte was? War das jetzt eine Frage? Ja, es gibt ein bekanntes Problem, bei dem das Spiel genau bei dem Chocobo-Rennen abstürzt, wofür ein Patch angefertigt wurde, der genau dieses Problem beheben soll. Installier ihn und versuch es nochmal, dann sollte das funktionieren.

?
    Geändert von LKIvy (28.06.2005 um 10:57 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra
    Dann quote nächstes mal
    Deine antwort stand genau nach diesem hier

Wenn du es am pc spielen willst . daher sah es wie eine direktantwort aus... Von daher könnt ich nun genauso das schicke gif posten aber mach ich nicht wozu auch ^
    Dann beschäftige Dich doch nächstes Mal mit dem gesamten Thread und dem eigentlichen Thema. Wozu sollte er quoten, wenn er gank eindeutig auf die Ausgangsfrage eingeht?
    War doch sehr verständlich

Oh man...

Zitat Zitat von R4v3n

*klugshize*

Da sah es so aus als ob sie direkt auf sein problem geantwortet hätte und dieses posting von ihm missverstanden hat... schau einfach nochmal an der stelle wo sie gepostet hat^ War ein beiderseitiges missverständnis damit das jetzt mal gegessen ist ok? ;P

@rpg-man
    ff9 war anfangs auch für den pc geplant, wurde jedoch nur für die ps1 umgesetzt

Zitat Zitat von Blutorgie
    @rpg-man
    ff9 war anfangs auch für den pc geplant, wurde jedoch nur für die ps1 umgesetzt
    Nicht richtig.
    Es wurde überlegt, eine PC Version zu veröffentlichen. Aber es blieb nur bei der PSX Version.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Nicht richtig.
    Es wurde überlegt, eine PC Version zu veröffentlichen. Aber es blieb nur bei der PSX Version.
    Ich sehe so gut wie keinen Unterschied in deiner und Blutorgies Aussage.

Zitat Zitat von Gamabunta
    Ich sehe so gut wie keinen Unterschied in deiner und Blutorgies Aussage.
    Naja, wenn eine Sache geplant wird, heisst es für mich, dass es in die Tat umgesetzt wird. Nach seiner Aussage also, wollten sie FF IX für den PC veröffentlichen, was sie später zurückgenommen hatten.
    Bei Überlegungen, steht es nicht 100%ig fest, ob es in die Tat umgesetzt wird.
    Dies war bei FF IX der Fall. Die Überlegungen waren da, aber war halt nichts festes.
    Später haben sie diese Überlegungen fallen gelassen.

ich hoffe, es wird jetzt etwas klarer ^^