Also ich bin nicht gerade ordentlich und gehe mit meinen Sachen teilweise echt schlecht um, aber Computer, PSX(1&2) und Zubehör(Geräte, Progz,Gamez, usw.) sind mir heilig...
Meine PSX und PS2 darf nur ich und ich alleine nutzen, freunde dürfen ihr eigenen Controller mitbringen, meinen Controller habe bis jetzt nur ich berührt...
Verleihen tue ich auch nichts, wenn ein Freund ein Game will dann brenn ich es und leih ihm die Kopie, und wenn ich sie zurück hab, dann spiel ich damit um das Original zu schonen...
Meine SquareGames, ein paar andere RPG´s & Sammlerstücke(anderer Genres), die darf keiner auch nur anfassen, ich bin das SEHR SEHR SEHR Eigen damit. Man mag es übertrieben nennen, aber es ist so!
Mein DJ equip ist auch Heilig, manche denken dann sie könnten Scratchen, und dann Scratchen die mit der schönen Nightclub E Nadel, (hey die kostet 80€ und damit kann man scratchen, aber ihr nicht!!!,, [für Rookies, die ist für Techno, nicht wirklich fürs Scratchen gedacht.]), oder sie brechen die Regler am Mischpult kaputt $burn ,nur weil sie keine coolen Effekte hinbekommen...
Auch meine Schwerter muss ich immer verstecken, meine Freunde, kaum kriegen die ein Schwert in die Hand und ruckzuck ist was Kaputt, mal die Hand, mal die Tapete, mal das Schwert (nein damit kann man keine Steine spalten...)
Alle denken sie seien Zockermeister (neues Gamepad nach einmal Zocken kaputt), DJ Equip (Nadel gebrochen, ja du hast es drauf) und mein teures Schwert verbogen (damit kann man keine Steine spalten)...und das Schlimste einer hat mal ne FFVIII CD zerkratzt...
Seit den drei vorherigen Dingen verstecke ich meine PS1&2 und meine Schwerter und lege Abdecktücher auf mein DJ-Equip wenn bestimmte Freunde kommen...
Mit dem Final Fantasy CD zerkratzer hab ich nichts mehr zu tun... (aber nicht deswegen, er hat es mir bezahlt)
LoRD XeNo
PS: Wer mich kennt der fragt sich wieso ich als König der Unordnung, keine Sachen verleihe aus Angst sie würden Kaputt gehen, aber oben genannte dinge sind immer ordentlich gepflegt, und so weiter...
Ach ja, wenn es noch nicht klar sein sollte ich verleihe meine PS2 nicht! Niemals! Niemandem!