mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

schon 3 jahre dabei(akira62)

also das kann doch echt nicht sein da blätter ich so ein bischen in der memberliste rum und guck wer viele posts hat und dann sticht mir plötzlich ein datum ins auge: 21.4.2000 von Akira62
    und da denk ich mir: das kann doch nicht sein! noch niemand hat bemerkt dass er heut schon 3 jähriges jubiläum hat oder handelt es sich hier um einen irtum? ich hoffe nicht das wär sonst zihmlich peinlich

alsoALLES GUTE ZU DEINEM DREI JÄHRIGEN AKIRA
    Geändert von mastersteve (22.04.2003 um 00:30 Uhr)
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

Hö heute ist schon der 21. ? (mist schon wieder eine Ausnahme machen)

Na dann alles gute zum 3. Geburtstag akira.

Viel Spaß, Gesundheit etc.

Auf das du diesen Forum immer erhalten bleibst.

EDIT: Jippie erster.

Ja, die Jubiläen häufen sich bei SN, ist doch ein Beweis dafür, das diese Community einen nicht loslässt!

Akira62, herzlichen Glückwunsch dazu, dass Du es mit uns so lange ausgehalten hast, mach weiter so..und weiterhin viel spass hier!

"Projekt Squareworld"

chinmoku Gast
    ja mei ich hab diesen thread erst garnich gesehn

jo och von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

(obwohl ich auch noch nich wirklich lange dabei bin)

Wow... so lange ist der gute schon dabei... das verdient RESPEKT und die besten Glückwünsche, dass er es noch länger mit uns aushält!

gehört der thread nicht ins RPG reich forum ^^ ?

egal, herzlichen glückwunsch zum dreijährigen, akira
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Hey akira!
    gratz!
    auf das du uns noch lange erhalten bleibst

3 Jahre! Das ist bemerkenswert. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf weiter 3 Jahre?!
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Nun, denn will ich einfach mal noch jemand dazuschreiben, solche Typen, die total übersehen wurden und ohne die es weder Squarenet noch RPG-Maker/RPG-Reich mit Akira62 hier gäbe, denn das sind die beiden Chefs der Seiten:

GSandSDS [18.04.2000], Seso [01.04.2000] und bestimmt noch einige mehr wurden total übersehen, was ihnen bestimmt auch nichts ausgemacht hat. Nur sollten wir sie in dem Zusammenhang auch mal erwähnen, weil es ohne die beiden das alles hier_nicht_gäbe.

Alles Gute zum Jahrestag, Akira62, und natürlich auch ihr zwei anderen, und auf weiterhin fruchtbare und reibungslose Zusammenarbeit.

Dass es immer noch Spaß macht, ist auch ein Verdienst von Euch.

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    gehört der thread nicht ins RPG reich forum ^^ ?

egal, herzlichen glückwunsch zum dreijährigen, akira
    Ich bin unsicher, ich lotse sie halt hierher, so schwer dürfte das ja nicht sein, gell?

Wow, schon so lang dabei?
    Bei Seso versteh ichs ja

Alles Gute euch dreien, ich bin sicher keiner von euch hat jetzt noch vor, die Com zu verlassen!

Feiert schön!!

Herzlichen Glückwunsch euch dreien auf da sihr uns noch lange erhalten bleibt
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

3 jahre eine lange zeit. ich hoffe, dass ihr uns noch lange erhalten blebt. Glückwunsch!
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Yo, dann wünsche ich dem alten Herren auch mal was! Natürlich auch Seso und GSandSDS, die es genauso sehr verdient haben, nur dessen Tag war schon, wurde aber vergessen(also wie kann jemand das nur vergessen, liebe SN-Foren-Freaks?).

3 Jahre? Nicht schlecht!
    GRATZ zum 3-jährigen! ^^
    Auf die nächsten 3 Jahre (ohne lahmendes Forum XD)!

Na dann Gratz ihr drei
    Und danke dass es dieses Forum gibt, ich wüsste sonst nicht wohin XD

Greetz @ all die Juubiläum haben, Möge die Community noch ewig bestehn.

@Lelle: Arg, das hab ich immer gesagt und jetzt wollte ich damit auch wieder impnieren >_<

Egal, alles gute, auch, wenn wir uns noch nicht so gut kennen, akira
    Signatur

Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen und macht weiter so.
    Geändert von Idris (22.04.2003 um 03:33 Uhr)

Na dann Gratulation zum dreijährigen auf weitere schöne Jahre!
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

alles gute zum dreijährigen ^^
    hoffe ihr bleibt noch lange erhalten ^^