So, wahrscheinlich wird man mich nach diesen Post für geisteskrank und/oder spielesüchtig halten, aber das muss gesagt werden:Zitat von Freierfall
Es gibt nur zwei Möglichkeiten der Antwort:
1. Jeder ist sein eigener "Spieler". Er "kontrolliert", was er tut (oder auch nicht, je nach "Statusveränderung"). Alle anderen sieht der "Spieler" als "NPC" an. Doch die, die jemand für einen "NPC" hält, ist in "Wirklichkeit" sein eigener "Spieler" (das gilt auch für "Tiere", "Pflanzen" und alle anderen "Arten" von "Lebewesen" [Man bedenke, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass es kein intelligentes "Leben" außerhalb der "Erde "existiert]). Es ist wie ein MMORPG: Man weiß, dass "jeder" (oder die Meisten) ein "Spieler" ist, trotzdem sieht man alle als "NPC" mit Ausnahme seines eigenen "Avatar" (in Bezug auf RL "Avatar" durch "Körper" ersetzen), da der "Spieler" die "Aktionen" der "NPCs" nicht so kontrollieren kann wie "sich selbst".
2. Es gibt nur einen "Spieler" (Gott oder irgendetwas Anderes). Dieser kontrolliert jeden "Charakter", der existiert. Im diesen Fall wäre keiner ein "NPC", doch wer ist dann der "Spieler"? Ist dieser "Spieler" die einzigste "Existenz"? Ist er auch nur ein "Charakter" eines höherwertigen "Spielers" und wenn ja, wo hört die Grenze auf? Ist sie in der Unendlichkeit?
Naja, jetzt hat sich eine neue Frage gebildet: Gibt es in der "Unendlichkeit" doch noch einen "Schnittpunkt"? Ist die "Unendlichkeit" nur "unendlich" in unserer "Welt"? Gibt es in "Paralleldimensionen" einen "Schnittpunkt" in der "Unendlichkeit"?
Und mir fällt noch eine Frage ein: Wie/Wer/Was ist der "Tod"? Ist er eine "Gestalt"? Ist es "Gott" (oder was Ähnliches)? Ist es das reine "Aussetzen" der "Körperfunktion", oder steckt noch mehr dahinter? Gibt es überhaupt einen "richtigen" "Tod"? Ist der "Tod" nichts Anderes als der "Wechsel" in einen neuen "Körper"? (Wenn es dem so wäre, gibt es nur eine bestimmte "Anzahl" an "Seelen", anstatt "unendlich" viele "Seelen")
Ich höre jetzt auf, die ganzen " machen mich noch konfus...

Kontrollzentrum




Zitieren