mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke, die Erde ist rund oder zumindest fast rund (Ich glaube, das heißt epileptisch). Wenn wir an die Weltumsegler denken... Wäre die Erde nicht rund, gäbe es Kanten, worüber ein Schiff "hinunterfallen" würde. Aber vielleicht sind die Kanten nur am Grunde des Wassers, wäre auch möglich.
    Btw: Ich erinnere mich gerade an eine Indianerlegende, wo fünf Krieger am Rande der Welt den Abgrund hinuntergesprungen sind und dann so tief gefallen sind, dass sie wieder zum Rand "hinauffallen". Ist schon ganz schön verwirrend, dass man so tief fallen kann, sodass man wieder hinaufsteigen kann, oder? Mal überlegen... (Aber so könnte man erfolgreiche Comebacks von Promis erklären*lol*)
    ---
    Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Ich denke, die Erde ist rund oder zumindest fast rund (Ich glaube, das heißt epileptisch).
    Die Erde soll elipsen oder elypsen förmig sein. epileptisch ist se nicht.. sonst wäre se ja krank xD

Aber das mit den schiffsfahrer sind auch erzählungen.. kannst du von dir aus sagen mit festen beweis das die erde run ist? nein kannst du nicht.. aber jeder glaubt ist und einige behaupten es anscheinend zu wissen. ^^