mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Bin wieder da!!!(Mein Rechner hatte ´ne Macke!)
    @Pursy
    Danke! Deine Fragen sind aber auch nicht ohne...
    Aber das mit den Leben während des Todes kann jeder widerlegen. Der Tod ist ja schon ein Begriff für das Ende des Lebens (oder eines Lebens). Und wenn jemand mit einen Lächeln in seiner Visage stirbt, liegt das einfach an die Endorphine. Endorphine sind schmerzstillende und stimmungsaufhellende Substanzen, die der Körper bei Ausnahmesituationen (Also Schock oder der Tod) selbst herstellen kann.

    @Cool
    Meine Theorie wurde tatsächlich durch dich zur Hälfte widerlegt! Ich muss da noch mal nachdenken, ob es im Weltraum halbvoll oder halbleer ist... Zur Zeit bleibe ich aber bei meiner "Halbleer"-Theorie, aber ich werde nachdenken.
    EDIT: So, ich habe es mir überdacht: Lesen wieder auf eigene Gefahr!


    @elite_benny
    ......... Meine... Fre**e... Hast du zufälligerweise studiert (Möglicherweise auf einer Top-Uni, so Harvard [korrigiert mich, wenn es keine Top-Uni ist] oder so)? Du hast echt Köpfchen!

    Zitat Zitat
    (Alter Beitrag von Kamon)
    Btw: Ich denke, vor dem Urknall existierte genausoviel, wie auch heute. Die gesamte Materie des Universums war nur an einem Punkt gesammelt und wurde freigesetzt.
    Vielleicht wurde die Materie durch schwarze Löcher gesammelt und sie haben schliesslich an den Wänden des Universums geogen, bis es kleiner und kleiner wurde. Dabei haben sie die schwarzen Löcher gegenseitig komprimiert, bis unser gesamtes All ein einziger Punkt von unvorstellbarer Grösse (eher im negativen Bereich Oo'') war.
    Eben dann, vielleicht ein Bruchteil einer Sekunde, oder Milliarden von Jahren später, setzte sich alles frei. Vielleicht weil die Materie nicht mehr festgehalten werden konnte und sich mit enormer Kraft "losriss", anstatt freizukommen udn sofort wiededr angezogen zu werden... öhm.. es ist spät, ich sollte lieber über andere Dinge nachdenken. Oo''
    Habe ich zufälligerweise wiederentdeckt... Es ist schon eine interessante Theorie. Es gibt auch noch die "Big Crunch"-Theorie:
    Wenn die Schwerkraft groß genug ist, wird die Ausdehnung des Weltalls umgedreht. Alle Himmelskörper fallen dann wieder ineinander zusammen. Dies würde ein neues Urknall geben, worauf sich die Geschichte des Entstehens von neuen beginnt.
    Wenn die Theorie stimmt, dann könnte es sein, das dieses Universum nicht das Ultimo ist. Vielleicht sind wir ja die 2473. Generation des Universums. Ich denke, dann würden sich auch die Naturgesetze ändern. Und es wird ganz andere Stoffe und Atome geben, FALLS es dann Stoffe und Atome in der Art geben wird. Leider ist es nicht möglich, diese Theorie zu beweisen oder zu widerlegen, da die Zeit immer wieder von vorne anfängt. Selbst mit einer Zeitmaschine, so vermute ich, kann man nicht in die Zeit vor den Urknall gelangen, da ja die Zeit an dieser Grenze aufhört.
    Mann, ist das ein kompliziertes und trockenes Thema. Und dabei hatte ich das noch nicht in der Schule gehabt... Mann kann ja diskutieren, wie wir es von Anfang an getan haben.
    Geändert von Pantoffelninja (12.07.2005 um 12:07 Uhr)
    ---
    Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •