Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: M&B, ToP?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gebt dem Kerl doch mal nen Link statt nur Mac&Blue zu erwähnen ^^
    http://www.mogunet.net/~fsm/
    Dat is die offizielle Seite, japanisch, d.h. klick dich zufällig durch das Menü bis du was findest.
    Das ist alles ursprüngliche M&B-Zeuch, dazu gibts auf vielen Seiten massig Edits und Mixe, alleine UiD hat ja massig editierte M&B-Sets

ToP ist die Abkürzung von Tales of Phantasia, einem SNES-Spiel. Wird evtl. mal zusammen mit der Abkürzung SO für StarOcean verwendet, die beiden Spiele sind sich extrem ähnlich, sowohl in Gameplay wie auch Grafik, sind auch von denselben Herstellern und gehören pratkisch zu einer Reihe.
    Für meinen Geschmack is das KS zu wild und die Möglichkeiten zu viele, ich spiele lieber was, wo ich sämtliche Sidequests machen kann und einem einzelnen Hauptquest folge aber das is eben Geschmackssache.

edit: @unten: böh ich poste schnell, außerdem was solls, es herrscht Emanzipation, da darf auch mal dnen Kerl weiblich sein ^^
    Außerdem, du hast im Profil kein Geschlecht angegeben ^^ (doofe Ausrede, ich weiß, erkennt man am Namen eigentlich sofort, jedenfalls eher als bei mir der ich ja auch nix angegeben hab)

Geändert von Dhan (26.06.2005 um 06:31 Uhr)