Zitat Zitat von Ranmaru-kun
Tekken 5 ist toll und macht mir eine Menge Spaß. Aber da kommt noch ein Aber.
Ich hasse Jinpachi, ich hasse ihn einfach und ich möchte, daß er stirbt. Dieser Gegner ist so übermächtig, daß es einfach keinen Spaß mehr macht. Ich spiele eine Runde normalerweise in einer Viertelstunde (mal mehr mal weniger, je nach Charakter) soweit, daß ich beim Endgegner bin. Aber an diesem Mistkerl sitze ist dann mindestens nochmal solange. Und warum? Wegen seinem dämlichen Feuerball, der geht mir ja dermaßen auf die Eier, daß es nicht mehr feierlich ist. Dieses Ding ist sowas von pervers stark...
Mit einigen Charaktere ist Jinpachi irgendwie total leicht. Mit Xaioyu zum Beispiel, da ich dann einfach bei jedem Feuerball diese Spezialattacke mache, wo sie über den Gegner rüberspringt und ihm dann in den Rücken tritt; kein Problem. Auch mit Wang ist er kein größeres Problem, da ich ihn einfach nie zum Zug kommen lasse und jedes Mal, wenn er wieder aufsteht, direkt in seine Visage springe, so daß er wieder hinfällt. Mit Law das gleiche. Aber mit den meisten anderen ist Jinpachi so ein Schmerz im Arsch, weil dieser Feuerball einfach zu mächtig für ein normales Kampfspiel ist. Das geht echt nicht. Ich brauch normalerweise so an die 50 Versuche bei ihm, bis ich mal Glück habe und eine Runde kommt, in der kein Feuerball gespuckt wird. Dann krieg ich den Sack auch auf die Bretter. Hmpf.

Ich spiel schon seit etwa einer Stunde an einer Runde mit Mokujin und ich hänge bei Jinpachi fest. Irgendwie hat der Holzklotz die saudumme Angewohnheit, immer die Charaktere zu mimen, die ich im Moment nicht gebrauchen kann. Wenn ich mal gegen ihn gewinne, weil er zum Glück gerade Xiaoyu nachgemacht hat, dann kommt danach, und darauf kann ich meinen Arsch verwetten, einer von den beiden Bären und dann kann ich auch gleich aufgeben, weil die einfach keine Chance gegen Opa haben. Es ist deprimierend, ich will das schaffen. Mokujins Endsequenz würd mich nämlich echt mal interessieren.
Die Bären sind sowieso schwachsinnig, die könnte man echt langsam mal wieder aus'm Spiel rausnehmen. Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen auf der Welt, der ernsthaft mit denen spielt?

Jinpachis Stun-Attacke kann man übrigens ausweichen, indem man, kurz bevor er auf den Boden schlägt, springt. Schafft man nur meistens nicht, aber hin und wieder ist es mir gelungen. Und dann hat's bei dem Alten aber am Nordpol Klavier gespielt.
Jo.
Ich sas mehr als 2 Studnen an Ganryu.War voll dumm,da er gleich zum start feuerbälle geschossen hat.

Und zu Mokujin's ende:
Stells am besten so um In Optionen auf nur einen Kampf .
so hast du vielleicht das glück,beim ersten Kampf zu gewinnen,beim 2. und dritten nicht.
Sondern dein erster Kampfsieg ist ausreciehnd.
Und wnen du verleirst,starteste kampf halt neu