Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Tekken 5 - Heihachi Mishima ... is dead !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yuki
    ultra hard is noch gar nix...wenn du im arcade mode weit kommst isses viel härter weil die gegner teilweise bzw eigentlich meisten air combos machen die ebilst gut abziehen...nyo man darf nicht aufm boden liegen und inner luft chillen sonst ist man futsch

@Cifer
    da du so grosse töne spuckst...wovor hast du dann angst?_?komm doch einfach zum turnier und spiel mit...wenn du kein n00b bist hast du ja nix zu befürchten*lach*
    öhh im arcade mode kann man schwierigkeitsgrad nicht umstellen

btw ma ne frage...spielt ihr eigentlich mit den schultertasten(R1,R2,L1,L2)???
    Wo spuck ich bitte große Töne ? Als ich deine Überheblichen Posts aufgezählt habe und dazu einen sarkastischen Kommentar abgegeben ?

Ich sag dazu am besten nix ... sonst wird noch der Thread geschlossen .

Das ich Ultra Hard seit Beginn des Spiels durch alle Arcade-Matches (bevor du die Behauptung aufstellst man könne dort keine Schwierigkeit einstellen ... doch , es geht ... drücke Start und die drittoberste Option könnte dir Erleuchtung verschaffen ...) , das Devil Within Minigame , den Storymodus usw. meinte hätte ich vielleicht anmerken müssen . Selbstverständlich werden höhere Ränge im Arcade schwerer ...

Du scheinst zu glauben alles über das Spiel zu wissen und hier im Thread der Größte zu sein , hast dich bislang aber nur durch Provokation , Beschimpfung und inkorrekte Aussagen hervorgetan . Wenn du zum Turnier gehst ... Viel Glück !
    Ich für meinen Teil werde dort nicht hingehen .
    Erstens , weil ich weiß das es bedeutend bessere Spieler als mich gibt .
    Zweitens , weil ich auch noch ein Leben hab mit Studium , Job und anderen netten Dingen um die ich mich lieher kümmere als um ein Tekken-Turnier .
    Drittens , weil ich mich auch nicht darüber informiert habe wann und wo es stattfindet .

Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet ein besserer Spieler als du zu sein . Ich kann deine Fähigkeiten im Umgang mit den Charakteren nicht beurteilen ... von den Möglichkeiten in Tekken 5 (Ränge , Optionen usw.) scheinst du jedenfalls weniger Ahnung zu haben .

Ich schätze du verwechselst ganz nebenbei Noob und Newbie ...

Was die Schultertasten angeht . Die belege ich generell nicht , da ich sonst durch die mir eigene Belegung Voreteile gegenüber meinen Freunden und meinem Bruder hätte .
    Darüber hinaus kann man auf den Turnieren auch keine Schultertasten belegen (Controller anstatt dem Stick benutzen ist erlaubt ... aber keine Konfiguration der Schultertasten) .

Zitat Zitat von Leon der Profi
    bin aber kein einziges mal abgekratzt. waren gestern 50 maches. 30 dann bin ich aufgestuft worden (nicht gestorben) dann kamen 5 gods oder was und dann wurde ich nochmal aufgestuft. wahrscheinlich hat der grad der gegner einfluss

mein status zur zeit, alle items freigespielt, alle chars freigespielt und mit 2 chars tekken lord. naja komm net oft zum zocken zur zeit o.o
    Ja , der Rang der Gegner hat Einfluss .
    Am meisten Punkte sowohl drauf beim Sieg oder auch abgezogen beim Verlieren gibt es bei Charakteren , die innerhalb der 3 Ränge über oder unter dir liegen . Je Rang mehr , der den Gegner von deinem Charakter unterscheidet werden die Punkte bedeutend weniger ... in beide Richtungen .
    Verlierst du z.B. in einem Ranking Match gegen einen Charakter gleichen Ranges ist es sehr wahrscheinlich , das du beinahe von vorne anfangen könntest *g (nicht wirklich , aber fast) . Ist es allerdings ein Gegner mit bedeutend höherem oder niedrigerem Rang und du verlierst ... dann dauert es eher 2 Matches höchstens , bis das Ranking Match wieder erscheint .

Geändert von Cifer-Almasy (15.07.2005 um 21:40 Uhr)