Wo spuck ich bitte große Töne ? Als ich deine Überheblichen Posts aufgezählt habe und dazu einen sarkastischen Kommentar abgegeben ?Zitat von Yuki
Ich sag dazu am besten nix ... sonst wird noch der Thread geschlossen .
Das ich Ultra Hard seit Beginn des Spiels durch alle Arcade-Matches (bevor du die Behauptung aufstellst man könne dort keine Schwierigkeit einstellen ... doch , es geht ... drücke Start und die drittoberste Option könnte dir Erleuchtung verschaffen ...) , das Devil Within Minigame , den Storymodus usw. meinte hätte ich vielleicht anmerken müssen . Selbstverständlich werden höhere Ränge im Arcade schwerer ...
Du scheinst zu glauben alles über das Spiel zu wissen und hier im Thread der Größte zu sein , hast dich bislang aber nur durch Provokation , Beschimpfung und inkorrekte Aussagen hervorgetan . Wenn du zum Turnier gehst ... Viel Glück !
Ich für meinen Teil werde dort nicht hingehen .
Erstens , weil ich weiß das es bedeutend bessere Spieler als mich gibt .
Zweitens , weil ich auch noch ein Leben hab mit Studium , Job und anderen netten Dingen um die ich mich lieher kümmere als um ein Tekken-Turnier .
Drittens , weil ich mich auch nicht darüber informiert habe wann und wo es stattfindet .
Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet ein besserer Spieler als du zu sein . Ich kann deine Fähigkeiten im Umgang mit den Charakteren nicht beurteilen ... von den Möglichkeiten in Tekken 5 (Ränge , Optionen usw.) scheinst du jedenfalls weniger Ahnung zu haben .
Ich schätze du verwechselst ganz nebenbei Noob und Newbie ...
Was die Schultertasten angeht . Die belege ich generell nicht , da ich sonst durch die mir eigene Belegung Voreteile gegenüber meinen Freunden und meinem Bruder hätte .
Darüber hinaus kann man auf den Turnieren auch keine Schultertasten belegen (Controller anstatt dem Stick benutzen ist erlaubt ... aber keine Konfiguration der Schultertasten) .
Ja , der Rang der Gegner hat Einfluss .Zitat von Leon der Profi
Am meisten Punkte sowohl drauf beim Sieg oder auch abgezogen beim Verlieren gibt es bei Charakteren , die innerhalb der 3 Ränge über oder unter dir liegen . Je Rang mehr , der den Gegner von deinem Charakter unterscheidet werden die Punkte bedeutend weniger ... in beide Richtungen .
Verlierst du z.B. in einem Ranking Match gegen einen Charakter gleichen Ranges ist es sehr wahrscheinlich , das du beinahe von vorne anfangen könntest *g (nicht wirklich , aber fast) . Ist es allerdings ein Gegner mit bedeutend höherem oder niedrigerem Rang und du verlierst ... dann dauert es eher 2 Matches höchstens , bis das Ranking Match wieder erscheint .