-
Veteran
Naja, bloss bei den ganzen Gamefaq-Spezis da glaub ich sogar, dass sie wirklich gut sind. Besonders ein Faq über Xiaoyu hat mich sehr beeindruckt, was der Verfasser da für alternative Taktiken, Framerates und Kombos aufgestellt hat, war sehr interessant und hat mir (seltsamerweise) wirklich mal weitergeholfen o_O
@Cifer-Almasy:
Also besteht der Trick daraus, auf Ultra Hard zu zocken und die anderen Schwierigkeitsgrade ausser acht zu lassen? Waai, werd ich doch mal prompt ausprobieren (Heihachi aufs Maul, yeah).
@Sevotharte: Das war durchaus ernst gemeint. Gut zu sein, heißt für mich vorläufig erst mal, KI-Gegner zu übertreffen und ohne größere Schwierigkeiten zu plätten. Das scheint bei Cifer und dir ja durchaus der Fall zu sein^^". Das mit den menschlichen Widersachern ist ja eh eine ganz andere Philosophie.
Ich hab mit meiner Cousine am Wochenende T4 gezockt, und sie hat das zum ersten mal gespielt, trotzdem hat sie mich in allen Teamkämpfen ...ähm ja.. geowned... Button-Masher eben ._."
Das besagte "Geowne" im Thread hat mich zwangsläufig an einen gewissen One Piece Thread erinnert, bei dem User meinten, Naruto würde One Piece ownen und andersrum. Eskaliert ist das. Konsequenz war, dass der Thread geschlossen wurde. Und sowas muss doch in diesem gesitteten Prügel-Thread nich sein
@Tekken 2: Yeah, 7 Stunden pro Tag, Jun favorisiert und meine Cousine geowned @_@ In Tekken2 war das noch möglich... dank Kazama-Kampfstil (der Einzige, den ich bis jetzt wenigstens etwas beherrschte.)