Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Tekken 5 - Heihachi Mishima ... is dead !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    so hab jetzt fast alles freigespielt. paar items fehlen noch.

meine lieblingschars mit denen ich auch rocke sind:

lee
    jin
    asuka
    hwoarang
    xiaoyu
    kazuya
    julia
    raven

welche endfilme gefallen euch am besten?

am lustigsten finde ich das von marshel law (oder wie man das schreibt) wo paul die rechnung von ihm verlangt ^^#
    das von lee ist auch klasse mit dem heihatschi sklaven mit der bombe um den hals
    heihatschis ending wo er seine verwandten mit der rakete hochschießt
    das von kuma und panda ist auch lustig. aber nur wegen lees daumen hoch die ganze zeit

von den ernst gemeinten enden sind es
    hwoarang
    jin
    devil jin
    kazuja
    yoshimitsu

Zitat Zitat von Leon der Profi
    so hab jetzt fast alles freigespielt. paar items fehlen noch.

meine lieblingschars mit denen ich auch rocke sind:

lee
    jin
    asuka
    hwoarang
    xiaoyu
    kazuya
    julia
    raven

welche endfilme gefallen euch am besten?

am lustigsten finde ich das von marshel law (oder wie man das schreibt) wo paul die rechnung von ihm verlangt ^^#
    das von lee ist auch klasse mit dem heihatschi sklaven mit der bombe um den hals
    heihatschis ending wo er seine verwandten mit der rakete hochschießt
    das von kuma und panda ist auch lustig. aber nur wegen lees daumen hoch die ganze zeit

von den ernst gemeinten enden sind es
    hwoarang
    jin
    devil jin
    kazuja
    yoshimitsu
    Hehe ... was die lustigen Endings , speziell das von Kuma und Panda angeht scheinen wir ja den selben Geschmack zu haben ... der Daumen mit dazugehörigem Geräusch ist bei meinem Bruder und mir schon Standard geworden .
    Was lustige Endings angeht bevorzuge ich das von Asuka ... da ist alles drin , sex , erotik , verwirrung , Gewalt im DBZ Stil usw. .
    Heihachi's Ending halte ich sogar für ziemlich wahrscheinlich ... In Tekken 1 schmeißt Kazuya ihn von der Klippe , in Tekken 2 schmeißt Heihachi Kazuya in einen Vulkan , in Tekken 3 knallt Heihachi Jin ab ... also warum sollte er nun nicht einfach seine 3 Hauptfeinde zum Mond schießen *g .
    Von den Ernsten Endings finde ich persönlich ausgerechnet das von Wang am wahrscheinlichsten . Im Zusammenhang hiermit das von Hwoarang , das eigentlich mit jedem anderen Ending zusammenpasst ...
    Bei Yoshimitsu und Bryan halte ich ehrlich gesagt das von Bryan für wahrscheinlicher , da Yoshimitsu hier nicht unbedingt tot sein muss ... wenn Bryan explodiert isser weg . Wie auf Seite 1 schon geschrieben halte ich es für noch wahrscheinlicher , das keines der beiden Endings stimmt .

Meine favorisierten Charaktere sind :

Lee Chaolan ... von dem ich auch wirklich Ahnung habe , da ich ihn seit Tekken Tag zigtausend mal gespielt und zig mal durch's Training gejagt habe .

Bryan Fury ... kann man eigetlich nix falsch machen .

Bruce Irvin ... zusammen mit Bryan mein Tag Team in TTT .

Asuka Kazama ... da ich viel mit Jun gespielt habe ist sie ideal .

Baek Doo San ... in Tekken Tag habe ich ihn beinahe so oft gespielt wie Lee Chaolan , teilweise beide auch als Tag Team , obwohl sie nichts miteinander zu tun haben .

Feng Wei ... noch kann man kaum behaupten es mit ihm draufzuhaben , aber ich beherrsche ihn zumindest schonmal relativ gut .

Was mein freispielen angeht .
    Mir fehlen noch :

Tekken Lord mit ...
    Mokujin (ich krieg ständig die falschen Charaktere irgendwie)
    Kuma
    Roger Jr.
    Steve (ich kann ihn einfach nicht ab ...)

sowie alle Items , die man beim zweiten Durchspielen von Devil Within erhalten kann . Ich kaufe sie nicht , weil ich weiß das ich sie im Devil Within schneller bekomme , gebe jedoch im Devil Within meist auf sobald ich wieder ein Item durch einen blöden Fehler verpasst habe ... Zwickmühle .

Geändert von Cifer-Almasy (10.07.2005 um 06:41 Uhr)