so hab es beim kumpel ausgiebig gezockt und werde es mir kaufen endlich wieder ein gutes tekken und ich hab befürchtet es ist so ein dreck wie teil 4.
...
die bonusitems sind klasse, aber einige auch total nutzlos. charakter hab ich leider nur 12 gerne. aja was habt ihr nur mit dem endboss? der ist so einfach das ich erst dachte ob da noch einer kommt weil ihr so gejammert habt ^^# einfach hüpfen, eine reintreten. trifft ihn fast immer und das auch beim schwersten grad.
was ich noch fragen wollte, was eignet sich am besten zum sammeln von kohle? hab jetzt mal 13 endings und bisschen geld. ahja, die fmv sind sehr gut. teilweise aber auch albern, aber soll nicht heissen schlecht albern. zb asukas endfilm mit jin ^^
...
Na sag ich doch ...
Was die Bonusitems angeht finde ich einige sehr cool (Scouter für Bryan und Jack ... da schlägt das DBZ-Gucker Herz hoch *g , die schwarze Maske , eine Chauffeur's Mütze für Law ... da werden doch direkt Gedanken an Bruce Lee wach ...) , andere etwas enttäuschend (ausgerechnet mein Favorit Lee hat Items die ihn aussehen lassen wie ein Vollhonk ... mal abgesehen von dem Seidenhut mit dem man aus seinem 2. Kostüm einen netten PIMP machen kann ) .
Was Jinpachi angeht ... wenn man natürlich billige Moves spammt klappt das . Ich sagte ja , unfair aber machbar . Oder findest du es fair , wenn der Boss dir theoretisch um ein zehnfaches überlegen ist und es billige Tricks sind , die zum Erfolg führen ?
Für Kohle ist eindeutig der Arcade-Modus das beste . Wenn man Devil Within das erste Mal durch hat und alle Charaktere ihr Ending haben (Eddy gilt gesondert , wie auch Panda ... Jinpachi hat auch eins) zumindest . Im Devil Within kannst du dann ja die Stage auswählen . Dem hinzu gesellen sich sogenannte ''Evil Symbols'' welche du am Ende gegen wertvolle Charakteritems tauschen kannst . 8 pro Stufe , 40 insgesamt also ... einige davon kosten sonst 500000 G ... es lohnt sich also evtl. .
Die meiste Kohle kriegst du , wenn du gegen Gegner mit den Titeln Deity , Warlord , Conqueror und natürlich ... Tekken Lord ... kämpfst . Bei diesen Titeln wird immer 1000 auf das gewohnte draufgerechnet . Pro Rang + Unterschied kriegt man normalerweise ja 100 . Ist man 3 Ränge unter einem Conqueror und besiegt diesen gibt es also 2300 G .
Hin und wieder tauchen auch mehrere Tekken Roulettes hintereinander auf in denen man das gerade gewonnene bis zu 10 fach vermehren kann . Du erkennst bereits vor dem Kampf ob eins kommt an einem roten Lichtstrahl , der über deinem Lebensbalken entlang schnellt .
Das Training dauert nicht wirklich lange , vorausgesetzt man weiß wie es läuft .
Du kriegst die meisten Punkte von Gegnern , die innerhalb von 3 Rängen auf- oder abwärts liegen . Für einen 2. dan also alles zwischen 2. kyu und 5. dan . Kämpfst du mit einem 2. dan gegen einen Tekken Lord gibt's genausoviel Punkte wie wenn du gegen einen Beginner siegst *g .
Zitat von Legendary Guardian
Ich hab Devil-Jin noch nicht freigezockt aber beim Kämpen gegen ihn sah es so aus als hätte er die Moves von Jin aus Teil 3 und Tekken Tag Tournament.
Hat er wirklich die Move-Palette vom alten Jin?
Ich finde der Mishima-Kampfstil und der Kasama-Stil in einem Kämpfer vereint ergänzen sich optimal. Schnelle Kombinationen und harte schläge!
@Byder:
...
Größtenteils die Moves von Tekken 3 Jin , ja . Zusätzlich natürlich die Deviltypischen Strahlen *g . Diomedes konnte das besser erklären als ich ... mir geht der Chara ziemlich an meiner Spielweise vorbei .
Er hat übrigens sogar die selbe Hose wie Jin in Tekken 3 *g ... scheint als hätte er sich nach dem Ausbruch aus Honmaru in Tekken 4 und den Ereignissen in Devil Wthin noch fix umgezogen *g ... oh moment ... seine Hose scheint sich von allein zu verwandeln , wie praktisch !
Was den Spoiler angeht ... der ist leider etwas daneben gegriffen .
@Byder :
Jin wurde geschwächt (war eindeutig zu stark in Tekken 4) .
Marduk wurde verbessert was Anzahl und Wirkung seiner Moves angeht .
Julia hat unverändert gemeine Wechsel in den Höhen der Attacken eines Strings ... ist allerdings immernoch etwas langsam IMHO .
Hwoarang ist der selbe wie immer *g .
Combot ... Für Combot kriegst du anstattdessen wieder den guten alten Mokujin .
Steve ist absolut lächerlich stark . In Tekken 4 war er overpowered , aber jetzt ist er bei weitem zu stark . In Tekken 5.1 (demnächst in den Arcade-Hallen Japans *g) wird er mit am meisten zurückgefahren wie es bislang aussieht .
--
Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips Myspace