So jetz hab ich alle Charaktere, eine lange Runde gegen andere Freaks der Serie hinter mir, und ne Menge zu trainieren ^^
Hells Gate! Der Ort iss nahezu wie gedacht für Yoshimitsu (dessen Kamikaze - Indian Stance Combo genial iss) und die Musik erinnert mich an Tiger and Dragon.Zitat von Leon
Tröste dich, ich hab nichmal so viele.Zitat
Yoshimitsu, Asuka <3 , (Devil)Jin, Heihachi, Lei, Feng, King, Wang... das wars. Den Rest kann ich nich so ab. Paul iss zwar gut, aber ich verlier immer gegen ihn![]()
Wenn du Devil Within durch hast (verflucht und verdammt, iss das schwer gewesen), bekomms du satte 1Mio. aber ich nehm an dass du das schon gemacht hass. Ansonsen bleibt dir nich viel übrig, als alle Charaktere durch den Story-Mode zu bringen und fleisig im Arcade zu kämpfen. Die FMVs sind wirklich nich schlecht, und schönerweise auch zum grössen Teil witzig. Leider sind auch manche wie etwa das von Jin ein wenig nichtssagend ähnlich denen aus Teil 2 und 3. In 4 waren die schon etwas informativer.Zitat
Im Arcade hab ich dort jetz grade mal mit Jin Shihan und mit Asuka 3. Dan... hab einfach noch keine Zeit gehabt, mehr zu machen, trainieren dauert zu lang und bei manchen sind en paar Moves in Sachen Priorität leider ganz weit nach unten gerutscht, dagegen neuere weit nach oben.
Die erhöhte Geschwindigkeit iss am Anfang schwer zu handhaben. Habe sogar auf leichtester Ebene schon mit ein paar Leuten Probleme bekommen. Bis ich wie gewohnt wieder auf Ultra kämpfe wird noch viel Zeit vergehen.
Alles in allem aber bereue ichs keine Sekunde, es gekauft zu haben. Das einzige wirklich schlechte iss die Unspielbarkeit von Jinpachi, aber es wäre wohl tatsächlich etwas einfach, könnte man ihn verwenden.