Zitat Zitat von Sp4rk
so jetzt bin ich endlich mal mit den meißten/wichtigsten Chars im single player durch.

Was glaubt ihr wer Tekken 5 gewinnen wird ? (Unter beobachtung voheriger Tekken und was auch Sinn für tekken 6 dann ergibt)

Ich tipp mal wieder auf Jin, sein ending läßt einfach wieder am meißtens für nächste tekken und niemand ist gestorben
Wobei Asuka auch ganz oben steht, weil
Ich bin eindeutig für Roger Jr. ... das wäre nicht nur vollkommen schwachsinnig , sondern auch absolut unwichtig für die Story *g .

Ne , mal ganz im Ernst :

Hab inzwischen meine ersten Tekken Lords im Arcade . Lee war natürlich mein erster , da seit Tekken Tag mein Lieblingscharakter . Es folgten Wang , Baek und Ganryu . Mit den restlichen Charakteren muss ich erst trainieren bzw. mir in einigen Fällen (Kuma , Xiaoyu und andere mit denen ich nicht so gut zurecht komme) was anderes einfallen lassen . Für die Anpassungen muss ich noch lange spielen . Devil Within bin ich im letzten Level und freue mich schon auf .

Ich werde definitiv noch viel Zeit mit dem Spiel verbringen und kann nur nochmal unterstützen was ich schon gesagt habe ... das beste Tekken bisher !