Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Tekken 5 - Heihachi Mishima ... is dead !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cifer-Almasy

undabhängig davon worum is diesesmal wieder bei tekken geht aber bitte nimm das wort virtua fighter aus deinem post ich glaub nicht das das tekken es jemals schaffen wird das niveau von vf irgendwann zu erreichen.

anonsten:ist doch vollkommen egal worum es geht,einfach kaufen,wenn ihr sowieso fans der serie seid.

Zitat Zitat von noRkia
    @Cifer-Almasy

undabhängig davon worum is diesesmal wieder bei tekken geht aber bitte nimm das wort virtua fighter aus deinem post ich glaub nicht das das tekken es jemals schaffen wird das niveau von vf irgendwann zu erreichen.

anonsten:ist doch vollkommen egal worum es geht,einfach kaufen,wenn ihr sowieso fans der serie seid.
    *lol*

So harmlos dein Post auch auf den ersten Blick aussieht ...

... er übertrifft alles in diesem Thread bisher gesagte um Längen an Schwachsinnigkeit .

Wenn jemand anderer Meinung ist und Spiel X nicht mag , dann kann man das diskutieren und jeder trägt seine Meinung vor (so wie bisher geschehen) .
    Aber zu sagen man solle einen Kommentar rausnehmen , weil er nicht der Meinung des Fordernden entspricht ist relativ arm .

Nimm mal bitte das Wort Tekken aus deinem Post , ich glaube nicht , das Virtua Fighter es jemals schaffen wird das Niveau von Tekken irgendwann zu erreichen.

Und achte mal ein bisschen darauf auch der Deutschen Rechtschreibung entsprechend eine Groß- und Kleinschreibung zu verwenden ... ist recht anstrengend Texte zu lesen , die komplett klein geschrieben sind .