Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Tekken 5 - Heihachi Mishima ... is dead !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sp4rk
    Tekken war schon seit Teil 2 einer meiner lieblings Kampfspiele. DoA fand ich schlicht zu langweilig, Virtua Fighter hab ich mir auch geholt, und ist auch sau nett, aber leider zu kompliziert, und da hab ich einfach keine lust und zeit mich einzuarbeiten

Ich kann mit DoA sowie VF nich soo viel anfangen. Ich denke es hängt auch davon ab, was man sich zuers gehohlt hatt, denn da entwickeltz man natürlich ewisse Sympathien.
    Ich hab beides mal versucht, aber es iss für mich jetz nich wirklich spannender als Tekken, und SC is mir ein wenig schlicht, wobei es auch daran liegen kann, dass ich dieses noch nich sehr ausführlich gespielt hab.

Was Tekken 5 angeht, bin ich entschlossen, es sobald wie nmöglich zu kaufen. Schon allein wegen der unzähligen Zweikämpfe gegen die Kumpels isses schon nötig.
    Ausserdem freu ich mich auf das Rang- Erkämpfen, denn soweit ich gehört hab, erwarten einen immer stärkere Gegner, und nachdem ich in Tekken 4 mit Jin schon einen gegner nach dem anderen perfekt auf ultraschwer auf die Matte geschickt habe, fehlt mir ein wenig die Herausforderung

In sachen Geschw. hab ich mir ein paar Videos vom 5. Teil angesehn, und merke, dass es doch einiges schneller iss. Jetz könnte man zwar sagen, es iss schneller abgespielt, aber wenn ich schon seit Jahren Tekken zockwe, kann ich an jeder kleinen Bewegung erkenn ob sie ungewöhlich schnell oder langsam iss, insofern bin ich deswegen froh, denn in den Vorgängern wirkten einige Bewegungen tatsächlich abgehackt. Doch von den Bewegungen her kann man keinesfalls von hölzern sprechen, denn sie sind vergleichsweise sehr realistisch und größtenteils sogar den realen entsprechend (die von Christy oder Yoshimitsu mal komplett ausgenommen).

Zitat Zitat
    @all die tekken net mögen -> seit ihr so eingeschworen auf ein game, dass ihr andere net mögt ??? das trifft wahrscheinlich auf die ganzen DoA und VF Spieler hier zu...
    Das iss die typische Grenze zwischen zwei Konkurenten. Genauso wie bei McDonalds und Burger King, Need for Speed und Gran Turismo usw. eben zwei Dinge, die zwar beide gut sind, aber jeder eben das eine besser findet.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ausserdem freu ich mich auf das Rang- Erkämpfen, denn soweit ich gehört hab, erwarten einen immer stärkere Gegner, und nachdem ich in Tekken 4 mit Jin schon einen gegner nach dem anderen perfekt auf ultraschwer auf die Matte geschickt habe, fehlt mir ein wenig die Herausforderung
    hehe

also ich zock t5 jetzt seit Sa und es ist, wie ich finde, um einiges schwieriger als teil 4. Vor allem der letzte endgegner im single player nerft noch
    und bis ich t5 auf ultaschwer spielen kann, wie den 4rer, vergehen wahrscheinlich noch 1-2 wochen.

Beim Rang System gibts auch irgendwo ne obergrenze an der schwierigkeit, aber ka ob die schwerer oder gleichstark ist wie die letzen gegner bei ultaschwer im singleplayer. Das System läuft ziemlich ähnlich oder gleich sogar wie in VF. Fängt halt mit Kyu´s an, geht dann über Dan´s, bis kp wo hin.

BTW. : Die endings sind mal wieder sehr gelungen, von lustig weg bis einfach nur cool 8)