Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Tekken 5 - Heihachi Mishima ... is dead !

Tekken 5 - Heihachi Mishima ... is dead !

Wer den Titel als Spoiler ansieht hat keine Ahnung !

Was man im Intro sieht kann man IMHO nicht als Spoiler bezeichnen ... oder sollte alles nur ein großer Fehler sein ?

Numehr erhätlich ist das neue King of Iron Fist Turnier , das 5. um genau zu sein (wenn man das Tag Turnier mal ausschließt) .

Bereits im Intro wird man angenehm überrascht . Das Spiel setzt da an , wo Tekken 4 für Jin endete ... durch das Loch im dach von Honmaru sinken noch die letzten Federn von Devil Jin herunter , da wird das Gebäude auch schon von einer Horde Jack-5 gestürmt ... der Rest (speziell das an die voraus bekannten Szenen in Honmaru anschließende Intro) wird für mich als bestes Tekken Intro ever in die Geschichte eingehen .

''Warum noch ein Tekken kaufen ?'' werden sich viele speziell nach Tekken 4 fragen .
    Die Antwort ist einfach : Tekken 5 verbindet das beste aus Tekken 3 , 4 , Tag und sogar Virtua Fighter Evolution .

Die Charakteranzahl ist mit über 30 beachtlich . Neben (im wahrsten Sinne des Wortes) alten bekannten aus den Teilen 1 , 2 und natürlich Tag sind auch 3 neue spielbare , sowie ein neuer nicht spielbarer Charakter vorhanden .

Asuka - Moves von Jun Kazama (wer Tekken 2 und/oder Tag gespielt hat oder zumindest den Anime gesehen hat kennt Jun) plus neue , mehr Power , coole Kostüme ... meine Favoritin .

Raven - Ninja im Blade Look . Überraschenderweise eher stark als schnell ...

Feng Wei - der böse Kerl , der scheint als wäre er aus einem 70er Jahre Kung Fu Film entsprungen .

Entliehen aus VF Evo scheint der Arcade Modus , welcher dem Kumite nicht unähnlich ist . Man kann die Charaktere kostümisieren , anpassen und so gegen Ingame-Währung individualisieren . Ebenfalls käufliche 3. und 4. Kostüme sind nicht veränderbar .

Was diesmal als Boss geboten wird ist durchaus Fruspotential-belastet . Da kriegt man leicht mal 80% des Lebens mit einem Feuerball abgezogen , welcher einem wegteleportieren des Bosses folgt ... machbar ist das ganze dennoch .

Das neue Minigame Devil Within , welches die Geschehnisse zwischen Tekken 4 und 5 dokumentiert beantwortet zugleich Fragen , wie es neue aufwirft ... man trifft alte Bekannte , die totgeglaubt waren , trifft auf Gegner , welche die Existenz eines Charakters in Frage stellen ... also rundum mysteriös . Trotz der Storyrelevanten Hinweise wirkt das Spiel dennoch zeitweise langatmig und aufgrund seiner Länge (ca. 4 Stunden kann man einrechnen) auch zeitweise nervig . Zum Glück sind Speicherpunkte enthalten , welche eine Pause ermöglichen .

Ich werde den Post gleich noch überarbeiten und weitere Infos hinzufügen .

Euch schonmal Happy Posting !

Geändert von Cifer-Almasy (25.06.2005 um 20:23 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    vorweg, du hast vergessen das die arcade versionen von tekken 1,2,3 dabei sind.

ich weiß nicht, ich warte mal auf genügend resonanz ab. meine spiele des vertrauens sind noch immer soul calibur 2, dead or alive 2 +3 , mortal kombat deception.
    bei tekken ist die luft einfach draussen, weils immer der selbe mist ist.

giebts diesmal arenen die man zerstören, gegner miteinbeziehen kann?
    ring outs?
    noch immer so laaaaames spielgefühl?
    4 kostüme? lol. armseelig. (zu dead or alive schielt)
    die bonuschars sind sicher wieder der panda, der bär und der baum oder .... O_ o *kotz*
    das beste was ich bis jetzt gesehen habe, das heihatschi abnippelt. aber im nächsten tekken ist er eh wieder dabei o_O#

es scheint in mode zu kommen chars verrecken zu lassen damit man fans erschrickt. die kreischtante in mortal kombat zb

drumm brauch ich noch meeeehr infos zu dem spiel ^^

Geändert von Leon der Pofi (25.06.2005 um 20:43 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    vorweg, du hast vergessen das die arcade versionen von tekken 1,2,3 dabei sind.

ich weiß nicht, ich warte mal auf genügend resonanz ab. meine spiele des vertrauens sind noch immer soul calibur 2, dead or alive 2 +3 , mortal kombat deception.

giebts diesmal arenen die man zerstören, gegner miteinbeziehen kann?
    ring outs?
    noch immer so laaaaames spielgefühl?
    4 kostüme? lol. armseelig.
    das beste was ich bis jetzt gesehen habe, das heihatschi abnippelt. aber im nächsten tekken ist er eh wieder dabei o_O#

es scheint in mode zu kommen chars verrecken zu lassen damit man fans erschrickt. die kreischtante in mortal kombat zb
    Stimmt , Tekken 1, 2, 3 als Arcade Versionen sind dabei + ein hässlicher Shooter dessen Namen ich vergessen habe . Das hätte ich eigentlich oben eingefügt nachdem ich jetzt gegessen habe , aber jetzt da du es gepostet hast würde das ja lächerlich aussehen *g .

MK Deception ist für mich ohnehin nicht vergleichbar mit normalen Beat'em ups , da es eher auf was anderes abzielt . Das Kampfsystem ist IMHO unter aller Kanone , dafür halt viel Blut , witzige Fatalities und der IMHO coole Konquest Modus .

Wie du 4 Kostüme als armselig bezeichnen kannst ist mir nicht klar ... MK Deception hat weniger (plus Charaktere , deren Gesichter schon vor dem Prügeln aussehen als hätte sie jemand in eine Presse gesteckt) , Soul Calibur 2 auch ...
    Hinzufügen muss ich natürlich , das nicht alle Charaktere 3 oder sogar 4 Kostüme haben .

Arenen sind teilweise zerstörbar , immer eine Ebene und recht detailiert und abwechslunsgreich . Die endlosen Stages aus den alten Tekkens (also ohne Wände) gibt es auch wieder .

Ich nehme an du kannst Tekken einfach generell nicht leiden ...
    Trotzdem ich Dead or Alive liebe (ich denke das ich extra für DOA3 damals eine Xbox gekauft habe , DOA2 für DC und PS2 habe , DOA Ultimate habe , DOA für PSX und Saturn habe sagt genug) gibt es da auch nicht mehr Abwechslung .

Lahmes spielgefühl hatte ich eher bei Virtua Fighter und Mortal Kombat Deadly Alliance und Deception (kurze Combos und hölzerne Animationen) .
    Kommt natürlich drauf an welches dein letztes Tekken war . Tekken 4 ist etwas langsamer als Tekken 5 , Tekken Tag ist auch langsamer , Tekken 3 ist tatsächlich sehr langsam ...

Was Heihachi angeht ... lass dich überraschen (wenn man sich die Tekken 5 seiten seit dem Arcade-Release mal angesehen hat weiß man natürlich mehr ...) . Devil Within wirft bezüglich Heihachi eine entscheidende Frage auf .

Ich setz das mal in Spoiler für alle , die's gern wissen würden .

Spoiler Heihachi allgemein :

Spoiler Heihachi bezüglich Devil Within :

Was das abnippeln von Charakteren angeht , die dann urplötzlich wieder auftauchen ... das bleibt hauptsächlich Mortal Kombat vorbehalten . Johnny Cage stirbt nach jedem Turnier eigentlich ... kommt wieder , Liu Kang ist abgenippelt ... kommt wieder , Shao Kahn gekillt ... kommt wieder , Goro abgenippelt ... kommt wieder usw.

Geändert von Cifer-Almasy (25.06.2005 um 21:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Dann lass die Finger von Tekken 5. Hab den 4er nicht gespielt - daher muss ich sagen das sich Tekken 5 wie Tag Tournament spiekt- nur eben ein Stück dynamischer und die Kämpfer haben mehr Moves (weinge) drauf.
    Da bleib ich lieber bei Soul Calibur2. Ich steh sowieso nur auf unkomplierte Prügler-nix mit combos auswendig lernen- eigentlich nur ums im Multiplayer zu zocken.

Zitat Zitat
    MK Deception ist für mich ohnehin nicht vergleichbar mit normalen Beat'em ups , da es eher auf was anderes abzielt . Das Kampfsystem ist IMHO unter aller Kanone
    Deception is ja das uncoolste was ich je gespielt hab. Einfach nur peinlich....

Zitat Zitat von Toney
    Dann lass die Finger von Tekken 5. Hab den 4er nicht gespielt - daher muss ich sagen das sich Tekken 5 wie Tag Tournament spiekt- nur eben ein Stück dynamischer und die Kämpfer haben mehr Moves (weinge) drauf.
    Da bleib ich lieber bei Soul Calibur2. Ich steh sowieso nur auf unkomplierte Prügler-nix mit combos auswendig lernen- eigentlich nur ums im Multiplayer zu zocken.
    Und Dead or Alive 3 spielt sich wie Dead or Alive 2 bis auf einige Moves ... Soul Calibur 2 spielt sich wie Soul Calibur ... Mortal Kombat Deception spielt sich wie Mortal Kombat Deadly Alliance ... Virtua Fighter 2 spielt sich wie Virtua Fighter ... Battle Arena Toshinden 2 spielt sich wie Battle Arena Toshinden usw.

Das haben Beat'em ups so an sich .

Man dürfte auch keine RPGs mehr kaufen , da die sich ja irgendwie immer wie was spielen , das es schon vorher gab .
    Keine Jump'n runs , da man da ja eh wie in allen Jump'n runs hüpfen muss .

Das wofür man bezahlt sind weiterentwickelte Grafiken , neue Charaktere , neue Moves , neue Modi , weiter erzählte Story .

Ich stehe übrigens auch eher auf unkomplizierte Kampfsysteme wie z.B. in DOA , aber irgendwann muss man auch mal einen Schritt weitergehen . Natürlich lese ich lieber Bücher , die ich ohne weiteres verstehe , weil sie popeleinfach geschrieben sind ... wenn ich Nietzsche lese ist das nicht einfach , aber es macht umso mehr Spass wenn man es versteht .

Zitat Zitat
    Und Dead or Alive 3 spielt sich wie Dead or Alive 2 bis auf einige Moves ... Soul Calibur 2 spielt sich wie Soul Calibur ... Mortal Kombat Deception spielt sich wie Mortal Kombat Deadly Alliance ... Virtua Fighter 2 spielt sich wie Virtua Fighter ... Battle Arena Toshinden 2 spielt sich wie Battle Arena Toshinden usw
    Jo bei Tekken ist es aber schon zum 6. Mal das selbe. Wenn man vorher noch kein Tekken gespielt hat ist der 5. Zeil sicher klasse.
    Ich hingegen finds nur noch ausgelutscht.

Zitat Zitat
    aber irgendwann muss man auch mal einen Schritt weitergehen .
    Häh? Wieso muss man nen Schritt weitergehen O_o°

Zitat Zitat
    Man dürfte auch keine RPGs mehr kaufen , da die sich ja irgendwie immer wie was spielen , das es schon vorher gab . Keine Jump'n runs , da man da ja eh wie in allen Jump'n runs hüpfen muss .
    Der Vergleich ist zu weit hergeholt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe vor einiger Zeit mal die US Version des Games ein bisschen gespielt. An einem Abend (waren aber vielleicht nur 1-2 Stunden) hatte ich mir im Story Modus schon fast alle Charas erspielt. Nicht gerade berauschen, daher bin ich froh mir das Spiel nicht gekauft zu haben, den die Luft wäre schnell rausgewesen.
    Von den Kämpfen her ist es aber im Gegensatz zum Vorgänger doch um einiges besser geworden. Obwohl ich dann doch lieber zu Soul Calibur oder Virtua Fighter 4 greife.

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich habe vor einiger Zeit mal die US Version des Games ein bisschen gespielt. An einem Abend (waren aber vielleicht nur 1-2 Stunden) hatte ich mir im Story Modus schon fast alle Charas erspielt. Nicht gerade berauschen, daher bin ich froh mir das Spiel nicht gekauft zu haben, den die Luft wäre schnell rausgewesen.
    Von den Kämpfen her ist es aber im Gegensatz zum Vorgänger doch um einiges besser geworden. Obwohl ich dann doch lieber zu Soul Calibur oder Virtua Fighter 4 greife.
    Wenn man alle Charaktere erspielt hat ist vielleicht 1/1000 des Durchspielens erledigt .
    Es warten noch die Endings für alle Charaktere , das Devil Within Minigame , sehr viele Arcade-Matches bis zum Tekken Lord mit allen Charakteren , diverse Anpassungs-Items für alle Charaktere (und die sind teuer genug , das es zigtausend Arcadematches braucht um sie alle zu kaufen) .

Ich muss allerdings auch sagen , das ich es auch begrüßt hätte , wenn etwas mehr Charaktere am Anfang noch nicht freigeschaltet gewesen wären .

Du machst das doch nicht wirklich so , das du alle Charaktere erspielst und dann legst du das jeweilige Beat'em up beiseite , oder ? IMHO fängt an diesem Punkt das Spiel erst richtig an indem man besser wird mit den Charakteren , sich an höhere Schwierigkeits-Stufen wagt , neue Rekorde aufstellt , sich mit Freunden misst usw.
    Wenn man so ein Beat'em up spielt ist das Geld natürlich in der Tat zum Fenster rausgeworfen .
    Virtua Fighter 4 Evo würde dir dann ja garnichts bieten , da du eigentlich keine Charaktere freispielen kannst ...

Was hat denn VF 4 Evo für dich , was Tekken 5 nicht hat ?

Zitat Zitat von Toney
    Jo bei Tekken ist es aber schon zum 6. Mal das selbe. Wenn man vorher noch kein Tekken gespielt hat ist der 5. Zeil sicher klasse.
    Ich hingegen finds nur noch ausgelutscht.

Häh? Wieso muss man nen Schritt weitergehen O_o°
    Zum 6. Mal das selbe ... hmm .
    King of Fighters hat wieviel Teile ? 94 , 95 , 96 , 97 , 98 , 99 , 00 , 01 , 02 , 03 + leicht abgeänderte Versionen . Macht mindestens 10 Teile , die nahezu identisch sind ... dennoch bleibt das Prinzip für Spieler interessant , solange sie nicht ständig darauf warten , das die Grafik noch realistischer wird und man noch mehr vom Spiel vorgekaut bekommt .

Natürlich kann man sagen das Prinzip sei ausgelutscht , aber das gilt für nahezu alle Spiele ... das war's was ich meinte . Irgendwie ist das Spielprinzip ja auch in Streetfighter , Guilty Gear usw. ja auch das selbe im Vergleich mit KoF ... 2D + komplexe Moves .

Wieso man einen Schritt weitergehen muss ?
    Weil das Leben nunmal so am besten funktioniert . Man wächst , geht zur Schule , sucht sich Arbeit ... und ist irgendwann vom Kind zum Erwachsenen geworden .
    Manche Spieler ... und da zähle ich mich dazu ... wollen halt nicht auf einem Level bleiben , sondern sozusagen ''spielerisch Erwachsen werden'' und vom kleinen Kiddie-Spieler , der auf den Controller einhämmert und dabei Geräusche macht zum erwachsenen Gamer werden , der sich mit anderen erwachsenen Gamern trifft um ein Kräftemessen zu veranstalten . Wenn man das mit einfachen Spielen wie Dead or Alive (welches ich übrigens lieber mag als Tekken) veranstaltet braucht man nicht soviel Können . Soul Calibur 2 ist noch einen Zacken schärfer , da es den 1. Teil in Sachen Button Masher-Freundlichkeit noch übertrifft und selbst Newbies ermöglicht durch wildes Gehämmer scheinbar beeindruckende Combos hervorzuzaubern .
    Ich finde es besser mein Können unter Beweis zu stellen und am Ende nicht hören zu müssen es sei nur Glück gewesen oder ich hätte ja nur wild rumgedrückt .
    Du selbst schreibst in deinem Profil du willst der beste in GT4 werden ... wenn du das schaffen würdest wäre das eine Leistung , weil Konkurrenz da ist und man ohne die entsprechenden Fähigkeiten nicht alzu weit kommen würde .
    Wärst du der vermeintlich beste in Soul Calibur 2 wäre das kaum was wert , weil jeder mit wenig Geschick , viel Glück und nochmehr Tastengehämmer die stärksten Gegner aushebeln kann .

Vielleicht ist die grundsätzliche Tastenbelegung in allen Tekken die selbe , aber die Reihe hat sich konsequent weiterentwickelt . Es ist eben nicht das selbe Spiel wieder und wieder ...

Ich habe alle Tekken Teile gespielt und es bestehen Unterschiede , die man halt nicht sieht wenn man nur darauf bedacht ist das zu finden , was gleich geblieben ist . Die Grafik ... ich denke das sieht jeder , das sich da was getan hat . Die Move-Vielfalt ... gestiegen . Die Story ... wird immer komplexer .

Würde gern mal hören , was eurer Meinung nach denn nun so ''gleich'' ist wie in den vorgigen Teilen !?

Bitte missversteht mich jetzt nicht . Ich will hier keineswegs zum Ausdruck bringen , das ich ein Tekken Fanboy sei . Tekken 4 habe ich gehasst , Tekken 1 ist hoffnungslos schlecht ausbalanciert und Tekken 2 steht dem in nicht vielen Punkten nach .

Ich finde es nur schade , das alles was kommt immer nur : ''Nö , kauf ich mir nicht ... das ist ja eh nur das selbe wie die Tekken davor .'' kommt . Keine Erfahrungsberichte , keine Diskussionen bezüglich der Charaktere , der Story usw.

Geändert von Cifer-Almasy (26.06.2005 um 04:52 Uhr)

so jetzt mal wieder was positives zu tekken 5

Tekken war schon seit Teil 2 einer meiner lieblings Kampfspiele. DoA fand ich schlicht zu langweilig, Virtua Fighter hab ich mir auch geholt, und ist auch sau nett, aber leider zu kompliziert, und da hab ich einfach keine lust und zeit mich einzuarbeiten

Tekken5 macht mit freunden einfach am meißten bock. Viel geändert hat sich net, tuts aber bei keinem Beat m Up.

@all die tekken net mögen -> seit ihr so eingeschworen auf ein game, dass ihr andere net mögt ??? das trifft wahrscheinlich auf die ganzen DoA und VF Spieler hier zu...
    Ich finds jedenfalls schade dass ihr was schlecht macht, wenn ihrs noch net gezockt habt, nur weil ihr die vorgänger net mögt -.-

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sp4rk
    so jetzt mal wieder was positives zu tekken 5

Tekken war schon seit Teil 2 einer meiner lieblings Kampfspiele. DoA fand ich schlicht zu langweilig, Virtua Fighter hab ich mir auch geholt, und ist auch sau nett, aber leider zu kompliziert, und da hab ich einfach keine lust und zeit mich einzuarbeiten

Tekken5 macht mit freunden einfach am meißten bock. Viel geändert hat sich net, tuts aber bei keinem Beat m Up.

@all die tekken net mögen -> seit ihr so eingeschworen auf ein game, dass ihr andere net mögt ??? das trifft wahrscheinlich auf die ganzen DoA und VF Spieler hier zu...
    Ich finds jedenfalls schade dass ihr was schlecht macht, wenn ihrs noch net gezockt habt, nur weil ihr die vorgänger net mögt -.-
    warum schlecht macht, mir macht tekken ebensowenig spaß wie dir doa. kann ich auch hergehen und sagen, du bist so auf tekken verschworen das du andere nicht magst. warum versuchen alle einem ein spiel aufzudrängen. dafür gefällt mir doa, soul calibur bei weitem besser. weil die spielgeschwindigkeit weit schneller ist und ich abgründe mag und mir die chars sehr gefallen, wobei ich bei tekken nur 4 wirklich mag. aber dennoch werfe ich mal einen blick auf teil 5 weil mir der 3 teil wirklich gefallen hat. werd mir heute mal playplastation kaufen da haben sie eh nen großen test und dann überlege ich es mir ob ich kaufe oder nicht. sofern es sich wirklich besser spielt als teil 4.wird sowieso davor bei nem kumpel noch ordentlich auf die probe gestellt

Geändert von Leon der Pofi (26.06.2005 um 17:49 Uhr)

Zitat Zitat von Sp4rk

Ich kann mit DoA sowie VF nich soo viel anfangen. Ich denke es hängt auch davon ab, was man sich zuers gehohlt hatt, denn da entwickeltz man natürlich ewisse Sympathien.
    Ich hab beides mal versucht, aber es iss für mich jetz nich wirklich spannender als Tekken, und SC is mir ein wenig schlicht, wobei es auch daran liegen kann, dass ich dieses noch nich sehr ausführlich gespielt hab.

Was Tekken 5 angeht, bin ich entschlossen, es sobald wie nmöglich zu kaufen. Schon allein wegen der unzähligen Zweikämpfe gegen die Kumpels isses schon nötig.
    Ausserdem freu ich mich auf das Rang- Erkämpfen, denn soweit ich gehört hab, erwarten einen immer stärkere Gegner, und nachdem ich in Tekken 4 mit Jin schon einen gegner nach dem anderen perfekt auf ultraschwer auf die Matte geschickt habe, fehlt mir ein wenig die Herausforderung

In sachen Geschw. hab ich mir ein paar Videos vom 5. Teil angesehn, und merke, dass es doch einiges schneller iss. Jetz könnte man zwar sagen, es iss schneller abgespielt, aber wenn ich schon seit Jahren Tekken zockwe, kann ich an jeder kleinen Bewegung erkenn ob sie ungewöhlich schnell oder langsam iss, insofern bin ich deswegen froh, denn in den Vorgängern wirkten einige Bewegungen tatsächlich abgehackt. Doch von den Bewegungen her kann man keinesfalls von hölzern sprechen, denn sie sind vergleichsweise sehr realistisch und größtenteils sogar den realen entsprechend (die von Christy oder Yoshimitsu mal komplett ausgenommen).

Zitat Zitat
    Das iss die typische Grenze zwischen zwei Konkurenten. Genauso wie bei McDonalds und Burger King, Need for Speed und Gran Turismo usw. eben zwei Dinge, die zwar beide gut sind, aber jeder eben das eine besser findet.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ausserdem freu ich mich auf das Rang- Erkämpfen, denn soweit ich gehört hab, erwarten einen immer stärkere Gegner, und nachdem ich in Tekken 4 mit Jin schon einen gegner nach dem anderen perfekt auf ultraschwer auf die Matte geschickt habe, fehlt mir ein wenig die Herausforderung
    hehe

also ich zock t5 jetzt seit Sa und es ist, wie ich finde, um einiges schwieriger als teil 4. Vor allem der letzte endgegner im single player nerft noch
    und bis ich t5 auf ultaschwer spielen kann, wie den 4rer, vergehen wahrscheinlich noch 1-2 wochen.

Beim Rang System gibts auch irgendwo ne obergrenze an der schwierigkeit, aber ka ob die schwerer oder gleichstark ist wie die letzen gegner bei ultaschwer im singleplayer. Das System läuft ziemlich ähnlich oder gleich sogar wie in VF. Fängt halt mit Kyu´s an, geht dann über Dan´s, bis kp wo hin.

BTW. : Die endings sind mal wieder sehr gelungen, von lustig weg bis einfach nur cool 8)

@Cifer-Almasy

undabhängig davon worum is diesesmal wieder bei tekken geht aber bitte nimm das wort virtua fighter aus deinem post ich glaub nicht das das tekken es jemals schaffen wird das niveau von vf irgendwann zu erreichen.

anonsten:ist doch vollkommen egal worum es geht,einfach kaufen,wenn ihr sowieso fans der serie seid.

Zitat Zitat von noRkia
    @Cifer-Almasy

undabhängig davon worum is diesesmal wieder bei tekken geht aber bitte nimm das wort virtua fighter aus deinem post ich glaub nicht das das tekken es jemals schaffen wird das niveau von vf irgendwann zu erreichen.

anonsten:ist doch vollkommen egal worum es geht,einfach kaufen,wenn ihr sowieso fans der serie seid.
    *lol*

So harmlos dein Post auch auf den ersten Blick aussieht ...

... er übertrifft alles in diesem Thread bisher gesagte um Längen an Schwachsinnigkeit .

Wenn jemand anderer Meinung ist und Spiel X nicht mag , dann kann man das diskutieren und jeder trägt seine Meinung vor (so wie bisher geschehen) .
    Aber zu sagen man solle einen Kommentar rausnehmen , weil er nicht der Meinung des Fordernden entspricht ist relativ arm .

Nimm mal bitte das Wort Tekken aus deinem Post , ich glaube nicht , das Virtua Fighter es jemals schaffen wird das Niveau von Tekken irgendwann zu erreichen.

Und achte mal ein bisschen darauf auch der Deutschen Rechtschreibung entsprechend eine Groß- und Kleinschreibung zu verwenden ... ist recht anstrengend Texte zu lesen , die komplett klein geschrieben sind .

so jetzt bin ich endlich mal mit den meißten/wichtigsten Chars im single player durch.

Was glaubt ihr wer Tekken 5 gewinnen wird ? (Unter beobachtung voheriger Tekken und was auch Sinn für tekken 6 dann ergibt)

Ich tipp mal wieder auf Jin, sein ending läßt einfach wieder am meißtens für nächste tekken und niemand ist gestorben
    Wobei Asuka auch ganz oben steht, weil

Zitat Zitat von Sp4rk
    so jetzt bin ich endlich mal mit den meißten/wichtigsten Chars im single player durch.

Was glaubt ihr wer Tekken 5 gewinnen wird ? (Unter beobachtung voheriger Tekken und was auch Sinn für tekken 6 dann ergibt)

Ich tipp mal wieder auf Jin, sein ending läßt einfach wieder am meißtens für nächste tekken und niemand ist gestorben
    Wobei Asuka auch ganz oben steht, weil
    Ich bin eindeutig für Roger Jr. ... das wäre nicht nur vollkommen schwachsinnig , sondern auch absolut unwichtig für die Story *g .

Ne , mal ganz im Ernst :

Hab inzwischen meine ersten Tekken Lords im Arcade . Lee war natürlich mein erster , da seit Tekken Tag mein Lieblingscharakter . Es folgten Wang , Baek und Ganryu . Mit den restlichen Charakteren muss ich erst trainieren bzw. mir in einigen Fällen (Kuma , Xiaoyu und andere mit denen ich nicht so gut zurecht komme) was anderes einfallen lassen . Für die Anpassungen muss ich noch lange spielen . Devil Within bin ich im letzten Level und freue mich schon auf .

Ich werde definitiv noch viel Zeit mit dem Spiel verbringen und kann nur nochmal unterstützen was ich schon gesagt habe ... das beste Tekken bisher !

Zitat Zitat von Cifer-Almasy

Hab inzwischen meine ersten Tekken Lords im Arcade . Lee war natürlich mein erster , da seit Tekken Tag mein Lieblingscharakter .
    Ich werde definitiv noch viel Zeit mit dem Spiel verbringen und kann nur nochmal unterstützen was ich schon gesagt habe ... das beste Tekken bisher !
    Ist Lee immer noch so schwul wie in Tekken 4?
    Mir gefällt ern icht,da die meisten Attacken von Lee immer dazu führen,das man aus der blockung rauskommt.Dann schminkt der sich,das sieht mehr als hässlich aus und aber sonst klasse Kämpfer,dh. für Anfänger.
    Ich werd mir bald Tekken 5 holen,SCHPOILER hab ich nicht gelesen und ich lasse ich überraschen.

Zitat Zitat von Byder
    Ist Lee immer noch so schwul wie in Tekken 4?
    naja was heißt schwul ? Heutzutage sind doch alle "Metrosexuell" 8)

Devil within bin ich durch, aber bis ich n Mittel gegen den letzten endgegner da hatte.... eieiei

BTW. Law ist auch auf besten Weg zum Tekken Lord

Zitat Zitat von Sp4rk
    naja was heißt schwul ? Heutzutage sind doch alle "Metrosexuell" 8)

Devil within bin ich durch, aber bis ich n Mittel gegen den letzten endgegner da hatte.... eieiei

BTW. Law ist auch auf besten Weg zum Tekken Lord
    gut,Tuntig
    Hey hey,100 € von meinen Groß-eltern gekriegt.
    Ich soll mir schöne Ferien machen.
    Die hab ich mit TEKKEN,oder?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    Was hat denn VF 4 Evo für dich , was Tekken 5 nicht hat ?
    Kurz: VF 4 ist im Gegensatz zu Tekken 5 auch eine Herausforderung. Ich habe es bis heute nicht geschafft Dural zu besiegen. Bei Tekken 5 dagegen ist es einfach gewesen Jinpachi zu besiegen.
    Außerdem erwähnst du das man wohl ewig braucht um sich alle Sachen für die Charas zu erspielen. Leider ist sowas wirklich absolut dumm, da es das Game nur unnötig in die Länge zieht. Das hat mich auch damals an Capcom Vs. SNK (JAP) für Dreamcast gestört. Da wurde das Game auch durch sowas ewig in die Länge gezogen. So toll ist das dann auch nicht.
    Und auch der Devil Within Modus wird auch nicht gerade so lange sein, das man ihn nicht an einem Tag durchspielen könnte.
    Abgesehen davon ist VF 4 auch nicht mein Favorit. Ich bevorzuge noch immer die Oldschool Beat 'em Ups wie Street Fighter III oder King of Fighters. Sprich, alles was in 2D ist.