Stimmt , Tekken 1, 2, 3 als Arcade Versionen sind dabei + ein hässlicher Shooter dessen Namen ich vergessen habeZitat von Leon der Profi
. Das hätte ich eigentlich oben eingefügt nachdem ich jetzt gegessen habe , aber jetzt da du es gepostet hast würde das ja lächerlich aussehen *g .
MK Deception ist für mich ohnehin nicht vergleichbar mit normalen Beat'em ups , da es eher auf was anderes abzielt . Das Kampfsystem ist IMHO unter aller Kanone , dafür halt viel Blut , witzige Fatalities und der IMHO coole Konquest Modus .
Wie du 4 Kostüme als armselig bezeichnen kannst ist mir nicht klar ... MK Deception hat weniger (plus Charaktere , deren Gesichter schon vor dem Prügeln aussehen als hätte sie jemand in eine Presse gesteckt) , Soul Calibur 2 auch ...
Hinzufügen muss ich natürlich , das nicht alle Charaktere 3 oder sogar 4 Kostüme haben .
Arenen sind teilweise zerstörbar , immer eine Ebene und recht detailiert und abwechslunsgreich . Die endlosen Stages aus den alten Tekkens (also ohne Wände) gibt es auch wieder .
Ich nehme an du kannst Tekken einfach generell nicht leiden ...
Trotzdem ich Dead or Alive liebe (ich denke das ich extra für DOA3 damals eine Xbox gekauft habe , DOA2 für DC und PS2 habe , DOA Ultimate habe , DOA für PSX und Saturn habe sagt genug) gibt es da auch nicht mehr Abwechslung .
Lahmes spielgefühl hatte ich eher bei Virtua Fighter und Mortal Kombat Deadly Alliance und Deception (kurze Combos und hölzerne Animationen) .
Kommt natürlich drauf an welches dein letztes Tekken war . Tekken 4 ist etwas langsamer als Tekken 5 , Tekken Tag ist auch langsamer , Tekken 3 ist tatsächlich sehr langsam ...
Was Heihachi angeht ... lass dich überraschen(wenn man sich die Tekken 5 seiten seit dem Arcade-Release mal angesehen hat weiß man natürlich mehr ...) . Devil Within wirft bezüglich Heihachi eine entscheidende Frage auf .
Ich setz das mal in Spoiler für alle , die's gern wissen würden .
Spoiler Heihachi allgemein :
Spoiler Heihachi bezüglich Devil Within :
Was das abnippeln von Charakteren angeht , die dann urplötzlich wieder auftauchen ... das bleibt hauptsächlich Mortal Kombat vorbehalten . Johnny Cage stirbt nach jedem Turnier eigentlich ... kommt wieder , Liu Kang ist abgenippelt ... kommt wieder , Shao Kahn gekillt ... kommt wieder , Goro abgenippelt ... kommt wieder usw.