Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Tekken 5 - Heihachi Mishima ... is dead !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    vorweg, du hast vergessen das die arcade versionen von tekken 1,2,3 dabei sind.

ich weiß nicht, ich warte mal auf genügend resonanz ab. meine spiele des vertrauens sind noch immer soul calibur 2, dead or alive 2 +3 , mortal kombat deception.
    bei tekken ist die luft einfach draussen, weils immer der selbe mist ist.

giebts diesmal arenen die man zerstören, gegner miteinbeziehen kann?
    ring outs?
    noch immer so laaaaames spielgefühl?
    4 kostüme? lol. armseelig.
    das beste was ich bis jetzt gesehen habe, das heihatschi abnippelt. aber im nächsten tekken ist er eh wieder dabei o_O#

es scheint in mode zu kommen chars verrecken zu lassen damit man fans erschrickt. die kreischtante in mortal kombat zb
    Stimmt , Tekken 1, 2, 3 als Arcade Versionen sind dabei + ein hässlicher Shooter dessen Namen ich vergessen habe . Das hätte ich eigentlich oben eingefügt nachdem ich jetzt gegessen habe , aber jetzt da du es gepostet hast würde das ja lächerlich aussehen *g .

MK Deception ist für mich ohnehin nicht vergleichbar mit normalen Beat'em ups , da es eher auf was anderes abzielt . Das Kampfsystem ist IMHO unter aller Kanone , dafür halt viel Blut , witzige Fatalities und der IMHO coole Konquest Modus .

Wie du 4 Kostüme als armselig bezeichnen kannst ist mir nicht klar ... MK Deception hat weniger (plus Charaktere , deren Gesichter schon vor dem Prügeln aussehen als hätte sie jemand in eine Presse gesteckt) , Soul Calibur 2 auch ...
    Hinzufügen muss ich natürlich , das nicht alle Charaktere 3 oder sogar 4 Kostüme haben .

Arenen sind teilweise zerstörbar , immer eine Ebene und recht detailiert und abwechslunsgreich . Die endlosen Stages aus den alten Tekkens (also ohne Wände) gibt es auch wieder .

Ich nehme an du kannst Tekken einfach generell nicht leiden ...
    Trotzdem ich Dead or Alive liebe (ich denke das ich extra für DOA3 damals eine Xbox gekauft habe , DOA2 für DC und PS2 habe , DOA Ultimate habe , DOA für PSX und Saturn habe sagt genug) gibt es da auch nicht mehr Abwechslung .

Lahmes spielgefühl hatte ich eher bei Virtua Fighter und Mortal Kombat Deadly Alliance und Deception (kurze Combos und hölzerne Animationen) .
    Kommt natürlich drauf an welches dein letztes Tekken war . Tekken 4 ist etwas langsamer als Tekken 5 , Tekken Tag ist auch langsamer , Tekken 3 ist tatsächlich sehr langsam ...

Was Heihachi angeht ... lass dich überraschen (wenn man sich die Tekken 5 seiten seit dem Arcade-Release mal angesehen hat weiß man natürlich mehr ...) . Devil Within wirft bezüglich Heihachi eine entscheidende Frage auf .

Ich setz das mal in Spoiler für alle , die's gern wissen würden .

Spoiler Heihachi allgemein :

Spoiler Heihachi bezüglich Devil Within :

Was das abnippeln von Charakteren angeht , die dann urplötzlich wieder auftauchen ... das bleibt hauptsächlich Mortal Kombat vorbehalten . Johnny Cage stirbt nach jedem Turnier eigentlich ... kommt wieder , Liu Kang ist abgenippelt ... kommt wieder , Shao Kahn gekillt ... kommt wieder , Goro abgenippelt ... kommt wieder usw.

Geändert von Cifer-Almasy (25.06.2005 um 21:01 Uhr)