Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 212

Thema: HotaruKenbutsu - official RPG-Ring Kal Online Guild

HotaruKenbutsu - official RPG-Ring Kal Online Guild

Juhu.
    Gegründet.
    Nach Wochenlangem kämpfen und einigen Schwierigkeiten am ende haben wir es endlich geschafft die Gilde zu gründen.
    HotaruKenbutsu nennt sich das ganze - frech von den RO Kolegen abgeschaut.
    Mitglieder der Gilde sind momentan:

nudelsalat
    Blutmetzger
    Drakon
    Ronin
    one-cool
    Gôka
    Mopry
    Aurae
    und meine Wenigkeit.

Geklärt werden muss noch welche Titel wer tragen wird.
    Meiner Meinung nach sollten sie möglichst japanisch sein, da es der Titel auch ist (und außerdem passts zum Setting).

Und jetzt bin ich müde und verziehe mich, falls ich was vergessen habe schiebts auf jemand anderen.

Geändert von Saph (22.02.2005 um 06:43 Uhr)

Ich habe Kopfschmerzen.
    Und eine Idee für meinen Titel.

Der wäre:

Kurayami

Hooray!

*spam*

Hab mir schon gedacht, dass die Titel japanisch sein sollen, habe vorgesorgt

~Edit~
    @one, ich will den aber haben >_<"
    Hab mir so viel Mühe beim Nachdenken gegeben ;_____;

Geändert von Lux (20.02.2005 um 21:22 Uhr)

Könnte einer mal eine Liste der Japanischen Kampffuzzis posten

Also
    shogun, Ninja etc.

Nen wirklichen Überblick hab ich da net, und sollte doch irgendwie gut klingen ^^

Btw: Das war ein geiles Event

Immer diese japanischen namen

Vorerst würde ich bei mir mal zu "Zantetsuken" tendieren (als GF Odin ), aber ich muss noch was besseres finden

btw: bei diesen komischen japanischen namen werden normale user nicht wissen was der gilden name, und was der position name ist. Ninja, Ronin, Shogun etc wär da schon besser

edit: *sich Yojimbo (akira kurosawa ist gott) und Zatoichi sicher, bis ich mich endgültig entschieden habe*

Geändert von blutmetzger (20.02.2005 um 21:34 Uhr)

Ihr könnt euch doch gleich nach figuren aus seven samurai benennen

Kyuzo, Kikuchiyo,Shino etc ^^

Nur so ein kleiner tip

Zitat Zitat von Blutmetzger
    btw: bei diesen komischen japanischen namen werden normale user nicht wissen was der gilden name, und was der position name ist
    Wayne, Hauptsache sie sabbern bei unseren Namen vor ihrem PC irgendwas voll.

erfolg auf ganzer linie !!!!!!!!1111
    der musste jetzt sein ^^
    nachdem wir die letzte herausforderung, uns im komplizierten guild system anzumelden, bezwungen haben, können wir uns nun den wahren zielen dieser welt widmen und die server ranking liste erobern, was die weltherrschaft des rings wieder ein stückchen näher rücken lässt
    okay ich hör schon auf...

geile sache jedenfalls, titel hab ich mir noch keine gedanken drum gemacht, muss mir noch was überlegen O_o

gratz ihr schweine...könnt ihr mich als ehrenmitglied aufnehmen xD

Zitat Zitat von Blutmetzger
    btw: bei diesen komischen japanischen namen werden normale user nicht wissen was der gilden name, und was der position name ist. Ninja, Ronin, Shogun etc wär da schon besser
    Das Problem ist nur,dass das Kriegerkastensystem im alten Japan ziemlich groß war,schon alleine Samurai waren in zig Positionen eingeteilt,vom Bauern bis zum Leibwächter des Shoguns und sich wohl keiner von uns so gut damit auskennt,von daher sollten wir IMO erstmal darauf achten,dass die Namen zum Gildentitel passen,ändern können wir sie später immer noch.

Und mein Titel...öh...Oni wäre ganz nett,würde auch zu meinem Ingame-Nick passen,ansonsten Daimyo.

@Ronin: Wie wärs mit....Ronin?

Zitat Zitat von one-cool
    Wayne, Hauptsache sie sabbern bei unseren Namen vor ihrem PC irgendwas voll.
    Dann nehm ich als Titel wohl am besten "Faye Wong".

Hm...ne, muss mir noch was überlegen. T_T

Dann nehme ich wohl (ganz passen :p) Daimyo (wie geht eigentlich der lustige Stich über dem "o"?), Wikipedia nach ist der ja ganz lustig...oder Tenno, hab den jetzt auch grad gesehen...
    Ich such weiter...

EDIT:
    o.ô Der Strich über dem "o" wird ja garnicht angezeigt o.ô

Geändert von Saph (21.02.2005 um 12:13 Uhr)

Öhm ich werde ja jetzt demnächst auch mit KAL anfangen. Könnten ich und ein Kumpel uns vllt der Gilde anschließen?

ich werd noch diese woche vorraussichtlich lvl. 20 ereichen , könnt ihr mich dann aufnehmen? *ganz lieb bit*

Ihr solltet vll bedenken dass wir nur Lvl 20+ Charas mit ordentlich CP aufnehmen, außerdem sollten diese wenigstens etwas bekannter sein (im Ring).
    Außnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

*heul schluchz* nur weil ich ins wop angewandert bin, darf ich vl. nicht in die gilde §jam §jam §jam . please make a ausnahme *G*

Kinners, wir müsse auch auf das Level und die Contribution Points achten, damit wir mit der Gilde auf ein höheres Level kommen. Aktuell brauchen wir nunmal Leute mit ordentlich CP's die auch ein paar EXP beisteuern können << klick >>

Wenn die Gilde auf level 2 ist, haben wir Platz um auch den Rest aufzunehmen.

Genau.
    Wenn wir die Gilde auf Lvl 2 haben können wir noch n Haufen Leute reinlasen, aber momentan sollten es möglichst gute sein.

ok dann level ich mal schön und viel , und mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
    viele quest

Kann ich das Daimyo haben?

Das gefällt mir irgendwie ._."

Btw: Trotz meines Level24 Charas hab ich auch schon eingies gespendet, ein Leben für die Gilde xD.

Btw²: Ich brauch dringend G42 Archer Rüstungs-Zeug, falls jemand was billig findet, kauft es btite und gebt es mir weiter, dringendst, damit ich endlich gescheite viecher machen kann, ohne direkt abzumurksen.

mal ne Frage wie viele CP´s sollte man den so im durschnitt mitbringen so 10 oder mehr ?