Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Thema: Tekken 5 - Heihachi Mishima ... is dead !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Brytes
    der letzte Gegner ist übermächtig.
    Jinpachi iss eine Art Glücksspiel. Seinem Feuerball kann man noch gut ausweichen, wenn man den Sidestep hinkriegt.

Die Attacke jedoch, die einen für ein paar Sekunden taumeln lässt, kann man nicht abwehren, oder ich weis zumindest nicht wie. Abhängig davon, wie agressiv er angreift, ist er leicht oder schwer. Mit manchen Charakteren ist er aber wirklich sehr leicht. Allen voran Christie und Asuka. Jinpachi ist gegen die ständigen tiefen Angriffe ziemlich machtlos. Mit anderen Charakteren sollte man wenigsens einmal in den Trainingsmode gehen, und die Befehlsliste durchgehen, um ein paar Angriffe zu lernen, die schnell, stark, und nicht alzu kompliziert sind. Dann ist Jinpachi (zumindest auf leicht) kein Problem mehr.

Zitat Zitat von Leon
    einfach zum kopf hinspringen und ihm einen tritt gegen den kopf geben
    Hab ich noch nie probiert, aber wenn dus sags...

Ich frag mich,was der kleine hat
    Ich besieg Jinpachi im Schlaf.
    Aber mit Yoshimitsu hat er eigentlich recht,aber der sidestep klappt net.
    Ich meine ja,man sieht,er bereitet sich vor und dr Feuerball fliegt einen indy fresse.
    Mit Asuka ist der sehr leicht,mit Raven war der shcneller tot als in der Sequenz,wo er sich auflöst(nein,ernsthaft!)
    Allerdings sollte man den Story-modusn ichtauf schwer spielen,wer weis,ob man überhaupt Devil Jin und den,der im 4. und 5. Kampf kommt schafft XD

Und wer Jinpachi mit Mokujin,auf ultra-schwer besiegt,undzwar mitnem Perfekt,kriegt ein Keks.

Tekken 5 ist toll und macht mir eine Menge Spaß. Aber da kommt noch ein Aber.
    Ich hasse Jinpachi, ich hasse ihn einfach und ich möchte, daß er stirbt. Dieser Gegner ist so übermächtig, daß es einfach keinen Spaß mehr macht. Ich spiele eine Runde normalerweise in einer Viertelstunde (mal mehr mal weniger, je nach Charakter) soweit, daß ich beim Endgegner bin. Aber an diesem Mistkerl sitze ist dann mindestens nochmal solange. Und warum? Wegen seinem dämlichen Feuerball, der geht mir ja dermaßen auf die Eier, daß es nicht mehr feierlich ist. Dieses Ding ist sowas von pervers stark...
    Mit einigen Charaktere ist Jinpachi irgendwie total leicht. Mit Xaioyu zum Beispiel, da ich dann einfach bei jedem Feuerball diese Spezialattacke mache, wo sie über den Gegner rüberspringt und ihm dann in den Rücken tritt; kein Problem. Auch mit Wang ist er kein größeres Problem, da ich ihn einfach nie zum Zug kommen lasse und jedes Mal, wenn er wieder aufsteht, direkt in seine Visage springe, so daß er wieder hinfällt. Mit Law das gleiche. Aber mit den meisten anderen ist Jinpachi so ein Schmerz im Arsch, weil dieser Feuerball einfach zu mächtig für ein normales Kampfspiel ist. Das geht echt nicht. Ich brauch normalerweise so an die 50 Versuche bei ihm, bis ich mal Glück habe und eine Runde kommt, in der kein Feuerball gespuckt wird. Dann krieg ich den Sack auch auf die Bretter. Hmpf.

Ich spiel schon seit etwa einer Stunde an einer Runde mit Mokujin und ich hänge bei Jinpachi fest. Irgendwie hat der Holzklotz die saudumme Angewohnheit, immer die Charaktere zu mimen, die ich im Moment nicht gebrauchen kann. Wenn ich mal gegen ihn gewinne, weil er zum Glück gerade Xiaoyu nachgemacht hat, dann kommt danach, und darauf kann ich meinen Arsch verwetten, einer von den beiden Bären und dann kann ich auch gleich aufgeben, weil die einfach keine Chance gegen Opa haben. Es ist deprimierend, ich will das schaffen. Mokujins Endsequenz würd mich nämlich echt mal interessieren.
    Die Bären sind sowieso schwachsinnig, die könnte man echt langsam mal wieder aus'm Spiel rausnehmen. Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen auf der Welt, der ernsthaft mit denen spielt?

Jinpachis Stun-Attacke kann man übrigens ausweichen, indem man, kurz bevor er auf den Boden schlägt, springt. Schafft man nur meistens nicht, aber hin und wieder ist es mir gelungen. Und dann hat's bei dem Alten aber am Nordpol Klavier gespielt.

Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Tekken 5 ist toll und macht mir eine Menge Spaß. Aber da kommt noch ein Aber.
    Ich hasse Jinpachi, ich hasse ihn einfach und ich möchte, daß er stirbt. Dieser Gegner ist so übermächtig, daß es einfach keinen Spaß mehr macht. Ich spiele eine Runde normalerweise in einer Viertelstunde (mal mehr mal weniger, je nach Charakter) soweit, daß ich beim Endgegner bin. Aber an diesem Mistkerl sitze ist dann mindestens nochmal solange. Und warum? Wegen seinem dämlichen Feuerball, der geht mir ja dermaßen auf die Eier, daß es nicht mehr feierlich ist. Dieses Ding ist sowas von pervers stark...
    Mit einigen Charaktere ist Jinpachi irgendwie total leicht. Mit Xaioyu zum Beispiel, da ich dann einfach bei jedem Feuerball diese Spezialattacke mache, wo sie über den Gegner rüberspringt und ihm dann in den Rücken tritt; kein Problem. Auch mit Wang ist er kein größeres Problem, da ich ihn einfach nie zum Zug kommen lasse und jedes Mal, wenn er wieder aufsteht, direkt in seine Visage springe, so daß er wieder hinfällt. Mit Law das gleiche. Aber mit den meisten anderen ist Jinpachi so ein Schmerz im Arsch, weil dieser Feuerball einfach zu mächtig für ein normales Kampfspiel ist. Das geht echt nicht. Ich brauch normalerweise so an die 50 Versuche bei ihm, bis ich mal Glück habe und eine Runde kommt, in der kein Feuerball gespuckt wird. Dann krieg ich den Sack auch auf die Bretter. Hmpf.

Ich spiel schon seit etwa einer Stunde an einer Runde mit Mokujin und ich hänge bei Jinpachi fest. Irgendwie hat der Holzklotz die saudumme Angewohnheit, immer die Charaktere zu mimen, die ich im Moment nicht gebrauchen kann. Wenn ich mal gegen ihn gewinne, weil er zum Glück gerade Xiaoyu nachgemacht hat, dann kommt danach, und darauf kann ich meinen Arsch verwetten, einer von den beiden Bären und dann kann ich auch gleich aufgeben, weil die einfach keine Chance gegen Opa haben. Es ist deprimierend, ich will das schaffen. Mokujins Endsequenz würd mich nämlich echt mal interessieren.
    Die Bären sind sowieso schwachsinnig, die könnte man echt langsam mal wieder aus'm Spiel rausnehmen. Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen auf der Welt, der ernsthaft mit denen spielt?

Jinpachis Stun-Attacke kann man übrigens ausweichen, indem man, kurz bevor er auf den Boden schlägt, springt. Schafft man nur meistens nicht, aber hin und wieder ist es mir gelungen. Und dann hat's bei dem Alten aber am Nordpol Klavier gespielt.
    Jo.
    Ich sas mehr als 2 Studnen an Ganryu.War voll dumm,da er gleich zum start feuerbälle geschossen hat.

Und zu Mokujin's ende:
    Stells am besten so um In Optionen auf nur einen Kampf .
    so hast du vielleicht das glück,beim ersten Kampf zu gewinnen,beim 2. und dritten nicht.
    Sondern dein erster Kampfsieg ist ausreciehnd.
    Und wnen du verleirst,starteste kampf halt neu

Leon der Pofi Gast
    frage, kommt nach tekken lord noch was? und wie ist das überhaupt augeteilt? einmal brauchte ich 30 kämpfe für den nächsten rang und dann plötzlich nach 5 fights schon wieder einen o_O# bin jetzt mit lee und asuka mal auf tekken lord titel

so jetzt mal wieder was positives zu tekken 5

Tekken war schon seit Teil 2 einer meiner lieblings Kampfspiele. DoA fand ich schlicht zu langweilig, Virtua Fighter hab ich mir auch geholt, und ist auch sau nett, aber leider zu kompliziert, und da hab ich einfach keine lust und zeit mich einzuarbeiten

Tekken5 macht mit freunden einfach am meißten bock. Viel geändert hat sich net, tuts aber bei keinem Beat m Up.

@all die tekken net mögen -> seit ihr so eingeschworen auf ein game, dass ihr andere net mögt ??? das trifft wahrscheinlich auf die ganzen DoA und VF Spieler hier zu...
    Ich finds jedenfalls schade dass ihr was schlecht macht, wenn ihrs noch net gezockt habt, nur weil ihr die vorgänger net mögt -.-

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sp4rk
    so jetzt mal wieder was positives zu tekken 5

Tekken war schon seit Teil 2 einer meiner lieblings Kampfspiele. DoA fand ich schlicht zu langweilig, Virtua Fighter hab ich mir auch geholt, und ist auch sau nett, aber leider zu kompliziert, und da hab ich einfach keine lust und zeit mich einzuarbeiten

Tekken5 macht mit freunden einfach am meißten bock. Viel geändert hat sich net, tuts aber bei keinem Beat m Up.

@all die tekken net mögen -> seit ihr so eingeschworen auf ein game, dass ihr andere net mögt ??? das trifft wahrscheinlich auf die ganzen DoA und VF Spieler hier zu...
    Ich finds jedenfalls schade dass ihr was schlecht macht, wenn ihrs noch net gezockt habt, nur weil ihr die vorgänger net mögt -.-
    warum schlecht macht, mir macht tekken ebensowenig spaß wie dir doa. kann ich auch hergehen und sagen, du bist so auf tekken verschworen das du andere nicht magst. warum versuchen alle einem ein spiel aufzudrängen. dafür gefällt mir doa, soul calibur bei weitem besser. weil die spielgeschwindigkeit weit schneller ist und ich abgründe mag und mir die chars sehr gefallen, wobei ich bei tekken nur 4 wirklich mag. aber dennoch werfe ich mal einen blick auf teil 5 weil mir der 3 teil wirklich gefallen hat. werd mir heute mal playplastation kaufen da haben sie eh nen großen test und dann überlege ich es mir ob ich kaufe oder nicht. sofern es sich wirklich besser spielt als teil 4.wird sowieso davor bei nem kumpel noch ordentlich auf die probe gestellt

Geändert von Leon der Pofi (26.06.2005 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat von Sp4rk

Ich kann mit DoA sowie VF nich soo viel anfangen. Ich denke es hängt auch davon ab, was man sich zuers gehohlt hatt, denn da entwickeltz man natürlich ewisse Sympathien.
    Ich hab beides mal versucht, aber es iss für mich jetz nich wirklich spannender als Tekken, und SC is mir ein wenig schlicht, wobei es auch daran liegen kann, dass ich dieses noch nich sehr ausführlich gespielt hab.

Was Tekken 5 angeht, bin ich entschlossen, es sobald wie nmöglich zu kaufen. Schon allein wegen der unzähligen Zweikämpfe gegen die Kumpels isses schon nötig.
    Ausserdem freu ich mich auf das Rang- Erkämpfen, denn soweit ich gehört hab, erwarten einen immer stärkere Gegner, und nachdem ich in Tekken 4 mit Jin schon einen gegner nach dem anderen perfekt auf ultraschwer auf die Matte geschickt habe, fehlt mir ein wenig die Herausforderung

In sachen Geschw. hab ich mir ein paar Videos vom 5. Teil angesehn, und merke, dass es doch einiges schneller iss. Jetz könnte man zwar sagen, es iss schneller abgespielt, aber wenn ich schon seit Jahren Tekken zockwe, kann ich an jeder kleinen Bewegung erkenn ob sie ungewöhlich schnell oder langsam iss, insofern bin ich deswegen froh, denn in den Vorgängern wirkten einige Bewegungen tatsächlich abgehackt. Doch von den Bewegungen her kann man keinesfalls von hölzern sprechen, denn sie sind vergleichsweise sehr realistisch und größtenteils sogar den realen entsprechend (die von Christy oder Yoshimitsu mal komplett ausgenommen).

Zitat Zitat
    Das iss die typische Grenze zwischen zwei Konkurenten. Genauso wie bei McDonalds und Burger King, Need for Speed und Gran Turismo usw. eben zwei Dinge, die zwar beide gut sind, aber jeder eben das eine besser findet.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ausserdem freu ich mich auf das Rang- Erkämpfen, denn soweit ich gehört hab, erwarten einen immer stärkere Gegner, und nachdem ich in Tekken 4 mit Jin schon einen gegner nach dem anderen perfekt auf ultraschwer auf die Matte geschickt habe, fehlt mir ein wenig die Herausforderung
    hehe

also ich zock t5 jetzt seit Sa und es ist, wie ich finde, um einiges schwieriger als teil 4. Vor allem der letzte endgegner im single player nerft noch
    und bis ich t5 auf ultaschwer spielen kann, wie den 4rer, vergehen wahrscheinlich noch 1-2 wochen.

Beim Rang System gibts auch irgendwo ne obergrenze an der schwierigkeit, aber ka ob die schwerer oder gleichstark ist wie die letzen gegner bei ultaschwer im singleplayer. Das System läuft ziemlich ähnlich oder gleich sogar wie in VF. Fängt halt mit Kyu´s an, geht dann über Dan´s, bis kp wo hin.

BTW. : Die endings sind mal wieder sehr gelungen, von lustig weg bis einfach nur cool 8)

@Cifer-Almasy

undabhängig davon worum is diesesmal wieder bei tekken geht aber bitte nimm das wort virtua fighter aus deinem post ich glaub nicht das das tekken es jemals schaffen wird das niveau von vf irgendwann zu erreichen.

anonsten:ist doch vollkommen egal worum es geht,einfach kaufen,wenn ihr sowieso fans der serie seid.

Zitat Zitat von noRkia
    @Cifer-Almasy

undabhängig davon worum is diesesmal wieder bei tekken geht aber bitte nimm das wort virtua fighter aus deinem post ich glaub nicht das das tekken es jemals schaffen wird das niveau von vf irgendwann zu erreichen.

anonsten:ist doch vollkommen egal worum es geht,einfach kaufen,wenn ihr sowieso fans der serie seid.
    *lol*

So harmlos dein Post auch auf den ersten Blick aussieht ...

... er übertrifft alles in diesem Thread bisher gesagte um Längen an Schwachsinnigkeit .

Wenn jemand anderer Meinung ist und Spiel X nicht mag , dann kann man das diskutieren und jeder trägt seine Meinung vor (so wie bisher geschehen) .
    Aber zu sagen man solle einen Kommentar rausnehmen , weil er nicht der Meinung des Fordernden entspricht ist relativ arm .

Nimm mal bitte das Wort Tekken aus deinem Post , ich glaube nicht , das Virtua Fighter es jemals schaffen wird das Niveau von Tekken irgendwann zu erreichen.

Und achte mal ein bisschen darauf auch der Deutschen Rechtschreibung entsprechend eine Groß- und Kleinschreibung zu verwenden ... ist recht anstrengend Texte zu lesen , die komplett klein geschrieben sind .

so jetzt bin ich endlich mal mit den meißten/wichtigsten Chars im single player durch.

Was glaubt ihr wer Tekken 5 gewinnen wird ? (Unter beobachtung voheriger Tekken und was auch Sinn für tekken 6 dann ergibt)

Ich tipp mal wieder auf Jin, sein ending läßt einfach wieder am meißtens für nächste tekken und niemand ist gestorben
    Wobei Asuka auch ganz oben steht, weil

Zitat Zitat von Sp4rk
    so jetzt bin ich endlich mal mit den meißten/wichtigsten Chars im single player durch.

Was glaubt ihr wer Tekken 5 gewinnen wird ? (Unter beobachtung voheriger Tekken und was auch Sinn für tekken 6 dann ergibt)

Ich tipp mal wieder auf Jin, sein ending läßt einfach wieder am meißtens für nächste tekken und niemand ist gestorben
    Wobei Asuka auch ganz oben steht, weil
    Ich bin eindeutig für Roger Jr. ... das wäre nicht nur vollkommen schwachsinnig , sondern auch absolut unwichtig für die Story *g .

Ne , mal ganz im Ernst :

Hab inzwischen meine ersten Tekken Lords im Arcade . Lee war natürlich mein erster , da seit Tekken Tag mein Lieblingscharakter . Es folgten Wang , Baek und Ganryu . Mit den restlichen Charakteren muss ich erst trainieren bzw. mir in einigen Fällen (Kuma , Xiaoyu und andere mit denen ich nicht so gut zurecht komme) was anderes einfallen lassen . Für die Anpassungen muss ich noch lange spielen . Devil Within bin ich im letzten Level und freue mich schon auf .

Ich werde definitiv noch viel Zeit mit dem Spiel verbringen und kann nur nochmal unterstützen was ich schon gesagt habe ... das beste Tekken bisher !

Zitat Zitat von Cifer-Almasy

Hab inzwischen meine ersten Tekken Lords im Arcade . Lee war natürlich mein erster , da seit Tekken Tag mein Lieblingscharakter .
    Ich werde definitiv noch viel Zeit mit dem Spiel verbringen und kann nur nochmal unterstützen was ich schon gesagt habe ... das beste Tekken bisher !
    Ist Lee immer noch so schwul wie in Tekken 4?
    Mir gefällt ern icht,da die meisten Attacken von Lee immer dazu führen,das man aus der blockung rauskommt.Dann schminkt der sich,das sieht mehr als hässlich aus und aber sonst klasse Kämpfer,dh. für Anfänger.
    Ich werd mir bald Tekken 5 holen,SCHPOILER hab ich nicht gelesen und ich lasse ich überraschen.

Zitat Zitat von Byder
    Ist Lee immer noch so schwul wie in Tekken 4?
    naja was heißt schwul ? Heutzutage sind doch alle "Metrosexuell" 8)

Devil within bin ich durch, aber bis ich n Mittel gegen den letzten endgegner da hatte.... eieiei

BTW. Law ist auch auf besten Weg zum Tekken Lord

Zitat Zitat von Sp4rk
    naja was heißt schwul ? Heutzutage sind doch alle "Metrosexuell" 8)

Devil within bin ich durch, aber bis ich n Mittel gegen den letzten endgegner da hatte.... eieiei

BTW. Law ist auch auf besten Weg zum Tekken Lord
    gut,Tuntig
    Hey hey,100 € von meinen Groß-eltern gekriegt.
    Ich soll mir schöne Ferien machen.
    Die hab ich mit TEKKEN,oder?

Hab mir auch Tekken 5 zugelegt und schon 6 Charakter freigespielt. Im Devel Within Modus bin ich im 3 Abschnitt, so schlecht ist das Minigame ja auch nicht.

Ich werde warscheinlich wie schon bei Tekken Tag Touranament einen mänlichen und einen weiblichen Kämpfer auswählen mit denen ich trainiere und dann auch das Kostüm wechseln werde.