Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Thema: Tekken 5 - Heihachi Mishima ... is dead !

Zitat Zitat von Knuckles
    Kurz: VF 4 ist im Gegensatz zu Tekken 5 auch eine Herausforderung. Ich habe es bis heute nicht geschafft Dural zu besiegen. Bei Tekken 5 dagegen ist es einfach gewesen Jinpachi zu besiegen.
    Außerdem erwähnst du das man wohl ewig braucht um sich alle Sachen für die Charas zu erspielen. Leider ist sowas wirklich absolut dumm, da es das Game nur unnötig in die Länge zieht. Das hat mich auch damals an Capcom Vs. SNK (JAP) für Dreamcast gestört. Da wurde das Game auch durch sowas ewig in die Länge gezogen. So toll ist das dann auch nicht.
    Und auch der Devil Within Modus wird auch nicht gerade so lange sein, das man ihn nicht an einem Tag durchspielen könnte.
    Abgesehen davon ist VF 4 auch nicht mein Favorit. Ich bevorzuge noch immer die Oldschool Beat 'em Ups wie Street Fighter III oder King of Fighters. Sprich, alles was in 2D ist.
    Du hast Dural nicht besiegt bisher ... ich will nicht unverschämt klingen , aber das heißt nicht zwingend , dass das Spiel unbedingt fordernder ist (was ich übrigens auch finde ... nur ist die Art in der es mich fordert weniger mein Geschmack) sondern evtl. auch , das du es nicht beherrschst . Ich nehme an , das du Dural im Kumite meinst , durch die man Dural als spielbaren Charakter im Vs. erspielt ... diese habe ich glücklicherweise schlagen können und ich habe in der Tat nicht gerade die Virtua Fighter Weisheit mit Löffeln gefressen (man könnte auch sagen ich habe mich nicht sonderlich in das Kampfssytem vertieft nach Virtua Fighter 2 und von daher weder Reaktion noch Combofähigkeiten) ... kurz : das VF Kamfsystem ist schwerer und weniger spektakulär (was manchen sicher gefällt , mir nicht) , trotzdem kann sogar jemand der sich nicht darin vertieft mit ab und an etwas Glück durchaus Siegen und die hohen Ränge erobern .

Wenn du meinst , dass das Spiel künstlich in die Länge gezogen wird ... das ist bei VF4 ja wohl nicht anders durch das sammeln der Items und erreichen von Rängen . Wenn man immer gleich glaubt , das bestimmte Dinge nur dazu da sind das Spiel ''künstlich zu verlängern'' , dann hat man einfach keinen Spass am Spielen generell . Im Grunde kann man es dann auch gleich lassen , wenn man ohnehin meint , dass das freispielen von Items , Kostümen etc. nur Lückenfüller ist .
    Devil Within kann man durchaus an einem Tag durchspielen ... vorausgesetzt man hat Zeit und Muße dazu . Hierbei handelt es sich jedoch um ein Minigame , das seinem Namen nicht ganz gerecht wird ... eher ein Mediumgame *g .

2D Fighter mehr zu mögen ist natürlich was anderes . Das ist für mich nahezu ein anderes Genre , wie auch 2D- und 3D-Shooter jeweils ein anderes Genre bilden untereinander .
    Dennoch : Was motiviert dich so lange an King of Fighters ? KoF ist zweifelsohne meine Lieblings 2D Beat'em up Reihe ... aber besonders viel zu erspielen gibt es da ja nicht . Wenn du nun also nicht willst , dass ein Spiel künstlich in die Länge gezogen wird durch das Sammeln von Items (sowohl Tekken 5 , bei welchem du es kritisierst , als auch VF4 , welches du als positives Beispiel anführst) , jedoch auch nicht , das alles bereits an einem Abend fertig ist oder von vornherein wenig zum erspielen hat (was du an Tekken 5 , welches du angespielt hast bemängelst , jedoch auch in KoF vorhanden ist , welches du zu deinen Favoriten zählst) ... was willst du denn nun eigentlich ? Was erwartest du von einem Beat'em up ? (bitte lies das jetzt nicht als würde ich das Vorwurfsvoll meinen , das sind ernstgemeinte Fragen)

@ Byder : Lee ist nicht homosexuell ... er ist ein Pimp . Er schminkt sich übrigens nicht , auch wenn das dank der dreckeligen Verhunzung von einem Tekken 4 so aussah . In Tekken 5 hat er ein ... sagen wir mal ''Semi-••••••••••iges'' Kostüm , welches nur so wirkt , da er ein Netzshirt trägt . In seinem Tekken 5 Ending kann man sich eindeutig davon überzeugen , das er nicht Homo ist , das selbe gilt für ''seine'' Stage am Pool (Damen , die sich zur Technomucke bewegen überall) . Außerdem hat er schon Anna und Nina vom Kelch der Liebe kosten lassen im Anime 8) .

Geändert von Cifer-Almasy (30.06.2005 um 02:33 Uhr)

Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    @ Byder : Lee ist nicht homosexuell ... er ist ein Pimp . Er schminkt sich übrigens nicht , auch wenn das dank der dreckeligen Verhunzung von einem Tekken 4 so aussah . In Tekken 5 hat er ein ... sagen wir mal ''Semi-••••••••••iges'' Kostüm , welches nur so wirkt , da er ein Netzshirt trägt . In seinem Tekken 5 Ending kann man sich eindeutig davon überzeugen , das er nicht Homo ist , das selbe gilt für ''seine'' Stage am Pool (Damen , die sich zur Technomucke bewegen überall) . Außerdem hat er schon Anna und Nina vom Kelch der Liebe kosten lassen im Anime 8) .
    Der eindeutige beweis für Bi-sexuallität.
    ^^
    Wo gibt es den anime/Manga denn?
    Denn ich find das so ulkig,meinen lieblings-kämpfer Joshi-mitsou-viech und Jin im anime zu sehen.

Zitat Zitat von Byder
    Der eindeutige beweis für Bi-sexuallität.
    ^^
    Wo gibt es den anime/Manga denn?
    Denn ich find das so ulkig,meinen lieblings-kämpfer Joshi-mitsou-viech und Jin im anime zu sehen.
    Den Anime gibt es im gut oder auch schlecht sortierten Fachhandel *g .
    Yoshimitsu ist kurz zu sehen , aber absolut unwichtig für die Story . Jin kommt nicht drin in seiner heutigen Form vor , da der Anime vor seiner Geburt spielt .
    Die Geschichte hat übrigens viele Elemente , die absolut von der Story abweichen .

Wichtige Charaktere sind : Kazuya , Lee , Heihachi , Jun , Lei , Nina , Anna und Jack . Der Rest ist eher eine Truppe von Statisten .

Leon der Pofi Gast
    so hab es beim kumpel ausgiebig gezockt und werde es mir kaufen endlich wieder ein gutes tekken und ich hab befürchtet es ist so ein dreck wie teil 4.

bei den stages gefallen mir moonshadow, secret garden und die kirche von devil jin am besten. auch die musik ist gut geworden.

die bonusitems sind klasse, aber einige auch total nutzlos. charakter hab ich leider nur 12 gerne. aja was habt ihr nur mit dem endboss? der ist so einfach das ich erst dachte ob da noch einer kommt weil ihr so gejammert habt ^^# einfach hüpfen, eine reintreten. trifft ihn fast immer und das auch beim schwersten grad.

was ich noch fragen wollte, was eignet sich am besten zum sammeln von kohle? hab jetzt mal 13 endings und bisschen geld. ahja, die fmv sind sehr gut. teilweise aber auch albern, aber soll nicht heissen schlecht albern. zb asukas endfilm mit jin ^^

So jetz hab ich alle Charaktere, eine lange Runde gegen andere Freaks der Serie hinter mir, und ne Menge zu trainieren ^^

Zitat Zitat von Leon
    bei den stages gefallen mir moonshadow, secret garden und die kirche von devil jin am besten. auch die musik ist gut geworden.
    Hells Gate! Der Ort iss nahezu wie gedacht für Yoshimitsu (dessen Kamikaze - Indian Stance Combo genial iss) und die Musik erinnert mich an Tiger and Dragon.

Zitat Zitat
    charakter hab ich leider nur 12 gerne
    Tröste dich, ich hab nichmal so viele.

Yoshimitsu, Asuka <3 , (Devil)Jin, Heihachi, Lei, Feng, King, Wang... das wars. Den Rest kann ich nich so ab. Paul iss zwar gut, aber ich verlier immer gegen ihn

Zitat Zitat
    was ich noch fragen wollte, was eignet sich am besten zum sammeln von kohle? hab jetzt mal 13 endings und bisschen geld. ahja, die fmv sind sehr gut. teilweise aber auch albern, aber soll nicht heissen schlecht albern. zb asukas endfilm mit jin ^^
    Wenn du Devil Within durch hast (verflucht und verdammt, iss das schwer gewesen), bekomms du satte 1Mio. aber ich nehm an dass du das schon gemacht hass. Ansonsen bleibt dir nich viel übrig, als alle Charaktere durch den Story-Mode zu bringen und fleisig im Arcade zu kämpfen. Die FMVs sind wirklich nich schlecht, und schönerweise auch zum grössen Teil witzig. Leider sind auch manche wie etwa das von Jin ein wenig nichtssagend ähnlich denen aus Teil 2 und 3. In 4 waren die schon etwas informativer.
    Im Arcade hab ich dort jetz grade mal mit Jin Shihan und mit Asuka 3. Dan... hab einfach noch keine Zeit gehabt, mehr zu machen, trainieren dauert zu lang und bei manchen sind en paar Moves in Sachen Priorität leider ganz weit nach unten gerutscht, dagegen neuere weit nach oben.
    Die erhöhte Geschwindigkeit iss am Anfang schwer zu handhaben. Habe sogar auf leichtester Ebene schon mit ein paar Leuten Probleme bekommen. Bis ich wie gewohnt wieder auf Ultra kämpfe wird noch viel Zeit vergehen.

Alles in allem aber bereue ichs keine Sekunde, es gekauft zu haben. Das einzige wirklich schlechte iss die Unspielbarkeit von Jinpachi, aber es wäre wohl tatsächlich etwas einfach, könnte man ihn verwenden.

Naja,das weicht leicht vom Thema ab,aber ich habe meine lieblingskämpfe aus 4:
    Yohshimitsu (kacke,ich kann den nicht schreiben ~.~ )
    Jin
    Marduk
    Julia
    Hwoarang
    Combot^^
    Nunja,ich finde Steve irgendwie überflüßig von der Tekken-geschichte.
    Marduk auch,aber der hat geile Attacken.
    Ich frag mich,was die story in 5 bei Marduk ist,weis das einer?

Ich hab Devil-Jin noch nicht freigezockt aber beim Kämpen gegen ihn sah es so aus als hätte er die Moves von Jin aus Teil 3 und Tekken Tag Tournament.
    Hat er wirklich die Move-Palette vom alten Jin?
    Ich finde der Mishima-Kampfstil und der Kasama-Stil in einem Kämpfer vereint ergänzen sich optimal. Schnelle Kombinationen und harte schläge!

@Byder:

Zitat Zitat von Legendary Guardian
    Devil Jin besitzt einen ziemlich eigenen Stiel, der sich aus verschiedenen Zusammensetzt. Zum einen besitzt er Moves aus dem Mishima-Ryu-Stil, wie etwa Rising Sun oder Dragon Uppercut, zum zweiten viele Karate-Attacken, also solche, wie sie auch der normale Jin in Tekken 4 einsetzt. Zum Schluss besitzt er noch ganz eigene Attacken wie etwa Heavens Door sowie die Laser-Attacken aus Tekken 2, allerdings deutlich verbessert. Alles in allem eine sehr breite Palette an starken Angriffen und allem vorran wieder ein gesunder Reverse, kein normaler Defense, wie ihn der normale Jin anwendet. Das erlernen dieses gemischten Kampfstiels ist nicht sehr schwer, da viele Angriffe nicht sehr kompliziert sind, und ein Training mit Kazuya und Jin schon das meiste ausmacht, daher sollten diejenigen, die diese zwei Charaktere schon verwendet haben, am Anfang mit DJ ganz gut auskommen, den Rest muss man eben dazulernen. Ob diese Techniken im Vergleicxh zu anderen Charakteren wirkliche Vorteile bieten, hängen vom Timing und der Geschwindigkeit des Spielers ab, da viele Angriffe darauf basieren, zur rechten Zeit eingesetzt zu werden. Gewöhnlich gilt das zwar füpr alle Kämfer, doch hier kann man durch ein optimales Spielverhalten DJ zu einem deutlich überlegenem Charakter entwikeln, der auch auf höheren Schwierigkeitsstufen Jinpachi locker gewachsen ist.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    so hab es beim kumpel ausgiebig gezockt und werde es mir kaufen endlich wieder ein gutes tekken und ich hab befürchtet es ist so ein dreck wie teil 4.

...

die bonusitems sind klasse, aber einige auch total nutzlos. charakter hab ich leider nur 12 gerne. aja was habt ihr nur mit dem endboss? der ist so einfach das ich erst dachte ob da noch einer kommt weil ihr so gejammert habt ^^# einfach hüpfen, eine reintreten. trifft ihn fast immer und das auch beim schwersten grad.

Na sag ich doch ...

Was die Bonusitems angeht finde ich einige sehr cool (Scouter für Bryan und Jack ... da schlägt das DBZ-Gucker Herz hoch *g , die schwarze Maske , eine Chauffeur's Mütze für Law ... da werden doch direkt Gedanken an Bruce Lee wach ...) , andere etwas enttäuschend (ausgerechnet mein Favorit Lee hat Items die ihn aussehen lassen wie ein Vollhonk ... mal abgesehen von dem Seidenhut mit dem man aus seinem 2. Kostüm einen netten PIMP machen kann ) .

Was Jinpachi angeht ... wenn man natürlich billige Moves spammt klappt das . Ich sagte ja , unfair aber machbar . Oder findest du es fair , wenn der Boss dir theoretisch um ein zehnfaches überlegen ist und es billige Tricks sind , die zum Erfolg führen ?

Für Kohle ist eindeutig der Arcade-Modus das beste . Wenn man Devil Within das erste Mal durch hat und alle Charaktere ihr Ending haben (Eddy gilt gesondert , wie auch Panda ... Jinpachi hat auch eins) zumindest . Im Devil Within kannst du dann ja die Stage auswählen . Dem hinzu gesellen sich sogenannte ''Evil Symbols'' welche du am Ende gegen wertvolle Charakteritems tauschen kannst . 8 pro Stufe , 40 insgesamt also ... einige davon kosten sonst 500000 G ... es lohnt sich also evtl. .
    Die meiste Kohle kriegst du , wenn du gegen Gegner mit den Titeln Deity , Warlord , Conqueror und natürlich ... Tekken Lord ... kämpfst . Bei diesen Titeln wird immer 1000 auf das gewohnte draufgerechnet . Pro Rang + Unterschied kriegt man normalerweise ja 100 . Ist man 3 Ränge unter einem Conqueror und besiegt diesen gibt es also 2300 G .
    Hin und wieder tauchen auch mehrere Tekken Roulettes hintereinander auf in denen man das gerade gewonnene bis zu 10 fach vermehren kann . Du erkennst bereits vor dem Kampf ob eins kommt an einem roten Lichtstrahl , der über deinem Lebensbalken entlang schnellt .

Das Training dauert nicht wirklich lange , vorausgesetzt man weiß wie es läuft .
    Du kriegst die meisten Punkte von Gegnern , die innerhalb von 3 Rängen auf- oder abwärts liegen . Für einen 2. dan also alles zwischen 2. kyu und 5. dan . Kämpfst du mit einem 2. dan gegen einen Tekken Lord gibt's genausoviel Punkte wie wenn du gegen einen Beginner siegst *g .

Zitat Zitat von Legendary Guardian
    Ich hab Devil-Jin noch nicht freigezockt aber beim Kämpen gegen ihn sah es so aus als hätte er die Moves von Jin aus Teil 3 und Tekken Tag Tournament.
    Ich finde der Mishima-Kampfstil und der Kasama-Stil in einem Kämpfer vereint ergänzen sich optimal. Schnelle Kombinationen und harte schläge!

@Byder:

Größtenteils die Moves von Tekken 3 Jin , ja . Zusätzlich natürlich die Deviltypischen Strahlen *g . Diomedes konnte das besser erklären als ich ... mir geht der Chara ziemlich an meiner Spielweise vorbei .
    Er hat übrigens sogar die selbe Hose wie Jin in Tekken 3 *g ... scheint als hätte er sich nach dem Ausbruch aus Honmaru in Tekken 4 und den Ereignissen in Devil Wthin noch fix umgezogen *g ... oh moment ... seine Hose scheint sich von allein zu verwandeln , wie praktisch !
    Was den Spoiler angeht ... der ist leider etwas daneben gegriffen .

@Byder :
    Jin wurde geschwächt (war eindeutig zu stark in Tekken 4) .
    Marduk wurde verbessert was Anzahl und Wirkung seiner Moves angeht .
    Julia hat unverändert gemeine Wechsel in den Höhen der Attacken eines Strings ... ist allerdings immernoch etwas langsam IMHO .
    Hwoarang ist der selbe wie immer *g .
    Combot ... Für Combot kriegst du anstattdessen wieder den guten alten Mokujin .
    Steve ist absolut lächerlich stark . In Tekken 4 war er overpowered , aber jetzt ist er bei weitem zu stark . In Tekken 5.1 (demnächst in den Arcade-Hallen Japans *g) wird er mit am meisten zurückgefahren wie es bislang aussieht .

Zitat Zitat von Cifer
    Für Kohle ist eindeutig der Arcade-Modus das beste . Wenn man Devil Within das erste Mal durch hat und alle Charaktere ihr Ending haben (Eddy gilt gesondert , wie auch Panda ... Jinpachi hat auch eins) zumindest .
    Jinpachi?
    Kann man den alten doch steuern oder wie?
    Ich hab jetz alle durch biss auf die most hated Charakters (Ganryu, Steve, Roger jr., Xyaou (oder so ähnlich), Kuma/Panda) und kann mir nich vorstellen, dass sich bei denen noch etwas bestimmtes zu Jinpachi ereignen sollte.

Zitat Zitat
    mir geht der Chara ziemlich an meiner Spielweise vorbei .
    Es iss wirklich so, dass DJ nich jedermans Geschmack ist, sowohl vom Aussehen, als auch vom Kampf-Stil. Wer kazuya nicht leiden kann, wird mit ihm auch wenig Freude haben. Manche Techniken brauchen vergleichsweise sehr lange, und es iss auch schwer, die nützlichsten Techniken herauszulesen, und daraus Kombos zusammenzusetzen, die nich im Register stehen, aber, wie immer, am nützlichsten wären. Aber wie gesagt, wenn mans mit ihm raushatt, sind viele Charaktere schon keine Gegner mehr.

Zitat Zitat
    seine Hose scheint sich von allein zu verwandeln , wie praktisch !
    Sollte sich Perwoll mal nen Beispiel nehmen. Nich immer nur Farben auffrischen und erhallten, sondern auch mal ändern

Zitat Zitat
    Jin wurde geschwächt (war eindeutig zu stark in Tekken 4) .
    Sehr traurig, aber wahr. Viele der guten Angriffe sind zu nutzlos mutiert, dank der erhöhten Geschwindigkeit und der verbesserten KI. Ich geb zu, der Corpse Trust (schreibt man den so ?) war in 4 ein nahezu perfekter Angriff, schwer abzufangen, schnell, mittlere Reichweite und einen guten blow-away Effekt. Inzwischen isser irgendwie schwächer geworden. Auch der Flare Spinning Kick war früher noch genial, inzwischen nichmal mehr besser als Demon Scissors. Die neu hinzugefügten Attacken sind auch nich so das gelbe vom Ei. Ein sehr großer Jammer, das Jin schwächer ist, da hat sich das 4-Wochen-Training eher weniger gelohnt

Zitat Zitat
    Marduk wurde verbessert was Anzahl und Wirkung seiner Moves angeht
    Stimmt. Von nutzlos zu halbwegs nützlich gesteigert worden, aber ich mag King immer noch lieber.

Zitat Zitat
    Hwoarang ist der selbe wie immer *g .
    Einspruch!
    Hworang ist nur ein Schatten von Baek. Hworang iss deutlich langsamer, und weniger flexibel, in 4 war er doch einiges besser. Na gut, in 3 war er fast unschlagbar gewesen, gut, dass das vorbei ist, aber er iss auf keinen Fall auf alter Höhe.

Zitat Zitat
    Steve ist absolut lächerlich stark . In Tekken 4 war er overpowered , aber jetzt ist er bei weitem zu stark .
    o_O
    Das soll en Witz sein oder?
    Der Typ iss der totale Penner, und ich nenn ihn immer wieder gern die Kornflakesfresse (das aber aus schwer erklärbaren Gründen ). Ich kann ihn nich leiden, ich kann ihn nich steuern, und sehne schon seit Teil 4 dem Tag entgegen, an dem er den Ring verlässt. Ich wünschte Marduk hätte ihm auch ne Koppnuss verpasst, oder Nina ins schwarze getroffen.
    Und was heist hier stark? Der Kerl kann nischt, ausser einen guten Moment abwarten, und dann hoffen, dass man auf die Lachnummern hereinfällt, d.h. nie abwehrt, nie zur Seite geht, und in seine unblockbaren reinrennt.
    Ich geb zu, er iss schnell, aber ein Typ, der wie behämmert rumtanzt und bekloppt um sich schlägt, ohne dabei zu bemerken, dass man beinahe jedem Schlag durch nen Sidestep ausweichen kann, iss für mich gestorben.

Zu anderen Charakteren hab ich kleine Fragen am Rande:
    Iss Yoshimitsus Soul Stealer von der geislten Aktion der Welt zu nutzlos degradiert worden? Denn jetz klappt der irgendwie gar nich mehr. In 4 musste man nur einen richtigen Augenblick abwarten, und schon hatte man nen unblockbaren Schlag "gefangen", jetz hingegen isses nur noch ne einfach Abwehrattacke ohne Schaden. Gibs da irgendwie einen Trick, oder muss man den Angriff direkt abfangen, oder wie?

@ Jin:
    Jin ist schwächer?
    Der ist doch mein favor-char.
    Jo,er war übermächtig,Aber total.
    Corpse Thrust war meien lieblings-attacke,da ich dnen immer nochmal schön zu gekickt hob.
    @ Hwoarang:
    In Tekken 3 war er wirklich unbesiegbar.
    2 mal hinternander Machine gun kicks und fast warste wieder weg.
    @ Julia: du msust mal in Tekken 4 stufe sehr schwer in dem 7. Lwevel machen,du schaffst das eifnach net.
    @ Steve:
    Ja,er war übermächtig,sogar noch stärker?
    Ich dachte,man sollte ihn vermindern,nein,man machti hn noch stärker.
    Dafür,das ern icht treten kann,schlägt die sau kräft ig zu,vorallem in Kombos undbesiegbar.
    Edit:
    Was ist die Story von Mokujin?

Zitat Zitat von Diomedes
    Jinpachi?
    Kann man den alten doch steuern oder wie?
    Ich hab jetz alle durch biss auf die most hated Charakters (Ganryu, Steve, Roger jr., Xyaou (oder so ähnlich), Kuma/Panda) und kann mir nich vorstellen, dass sich bei denen noch etwas bestimmtes zu Jinpachi ereignen sollte.

Einspruch!
    Hworang ist nur ein Schatten von Baek. Hworang iss deutlich langsamer, und weniger flexibel, in 4 war er doch einiges besser. Na gut, in 3 war er fast unschlagbar gewesen, gut, dass das vorbei ist, aber er iss auf keinen Fall auf alter Höhe.

o_O
    Das soll en Witz sein oder?
    Der Typ iss der totale Penner, und ich nenn ihn immer wieder gern die Kornflakesfresse (das aber aus schwer erklärbaren Gründen ). Ich kann ihn nich leiden, ich kann ihn nich steuern, und sehne schon seit Teil 4 dem Tag entgegen, an dem er den Ring verlässt. Ich wünschte Marduk hätte ihm auch ne Koppnuss verpasst, oder Nina ins schwarze getroffen.
    Und was heist hier stark? Der Kerl kann nischt, ausser einen guten Moment abwarten, und dann hoffen, dass man auf die Lachnummern hereinfällt, d.h. nie abwehrt, nie zur Seite geht, und in seine unblockbaren reinrennt.
    Ich geb zu, er iss schnell, aber ein Typ, der wie behämmert rumtanzt und bekloppt um sich schlägt, ohne dabei zu bemerken, dass man beinahe jedem Schlag durch nen Sidestep ausweichen kann, iss für mich gestorben.
    Jinpachi's Ending zu bekommen setzt voraus , das du KO gehst gegen ihn und dann nicht Continue wählst ... so gewinnt Jinpachi .

Ich persönlich mag Baek auch lieber ... das ändert aber nichts daran , das Hwoarang sich von den Moves her nicht sonderlich verändert hat .

Was Steve angeht ... der ist Top Tier . In den Foren werden Nina , Steve und Bryan als die drei stärksten gehandelt . Steve ist definitiv overpowered . Wenn man ihn nicht spielen kann sieht das natürlich anders aus . Ich selbst komme auch nicht sonderlich gut mit ihm klar , aber Diskussionen in den Foren und sein Verhalten als Gegner zeigen mir , dass er overpowered ist .

@ Byder : Die Story von Mokujin ist eigentlich recht abwegig , aber das sind die meisten in Tekken .
    Mokujin ist eine uralte Holz-Traningspuppe , die durch die Macht Ogre's erweckt wurde und ein Eigenleben entwickelte . Nachdem Ogre besiegt wurde hörte auch Mokujin auf sich zu bewegen ... nun da Jinpachi da ist wird er wieder erweckt um zu kämpfen .

Geändert von Cifer-Almasy (04.07.2005 um 23:42 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    so hab jetzt fast alles freigespielt. paar items fehlen noch.

meine lieblingschars mit denen ich auch rocke sind:

lee
    jin
    asuka
    hwoarang
    xiaoyu
    kazuya
    julia
    raven

welche endfilme gefallen euch am besten?

am lustigsten finde ich das von marshel law (oder wie man das schreibt) wo paul die rechnung von ihm verlangt ^^#
    das von lee ist auch klasse mit dem heihatschi sklaven mit der bombe um den hals
    heihatschis ending wo er seine verwandten mit der rakete hochschießt
    das von kuma und panda ist auch lustig. aber nur wegen lees daumen hoch die ganze zeit

von den ernst gemeinten enden sind es
    hwoarang
    jin
    devil jin
    kazuja
    yoshimitsu

Zitat Zitat von Leon der Profi
    so hab jetzt fast alles freigespielt. paar items fehlen noch.

meine lieblingschars mit denen ich auch rocke sind:

lee
    jin
    asuka
    hwoarang
    xiaoyu
    kazuya
    julia
    raven

welche endfilme gefallen euch am besten?

am lustigsten finde ich das von marshel law (oder wie man das schreibt) wo paul die rechnung von ihm verlangt ^^#
    das von lee ist auch klasse mit dem heihatschi sklaven mit der bombe um den hals
    heihatschis ending wo er seine verwandten mit der rakete hochschießt
    das von kuma und panda ist auch lustig. aber nur wegen lees daumen hoch die ganze zeit

von den ernst gemeinten enden sind es
    hwoarang
    jin
    devil jin
    kazuja
    yoshimitsu
    Hehe ... was die lustigen Endings , speziell das von Kuma und Panda angeht scheinen wir ja den selben Geschmack zu haben ... der Daumen mit dazugehörigem Geräusch ist bei meinem Bruder und mir schon Standard geworden .
    Was lustige Endings angeht bevorzuge ich das von Asuka ... da ist alles drin , sex , erotik , verwirrung , Gewalt im DBZ Stil usw. .
    Heihachi's Ending halte ich sogar für ziemlich wahrscheinlich ... In Tekken 1 schmeißt Kazuya ihn von der Klippe , in Tekken 2 schmeißt Heihachi Kazuya in einen Vulkan , in Tekken 3 knallt Heihachi Jin ab ... also warum sollte er nun nicht einfach seine 3 Hauptfeinde zum Mond schießen *g .
    Von den Ernsten Endings finde ich persönlich ausgerechnet das von Wang am wahrscheinlichsten . Im Zusammenhang hiermit das von Hwoarang , das eigentlich mit jedem anderen Ending zusammenpasst ...
    Bei Yoshimitsu und Bryan halte ich ehrlich gesagt das von Bryan für wahrscheinlicher , da Yoshimitsu hier nicht unbedingt tot sein muss ... wenn Bryan explodiert isser weg . Wie auf Seite 1 schon geschrieben halte ich es für noch wahrscheinlicher , das keines der beiden Endings stimmt .

Meine favorisierten Charaktere sind :

Lee Chaolan ... von dem ich auch wirklich Ahnung habe , da ich ihn seit Tekken Tag zigtausend mal gespielt und zig mal durch's Training gejagt habe .

Bryan Fury ... kann man eigetlich nix falsch machen .

Bruce Irvin ... zusammen mit Bryan mein Tag Team in TTT .

Asuka Kazama ... da ich viel mit Jun gespielt habe ist sie ideal .

Baek Doo San ... in Tekken Tag habe ich ihn beinahe so oft gespielt wie Lee Chaolan , teilweise beide auch als Tag Team , obwohl sie nichts miteinander zu tun haben .

Feng Wei ... noch kann man kaum behaupten es mit ihm draufzuhaben , aber ich beherrsche ihn zumindest schonmal relativ gut .

Was mein freispielen angeht .
    Mir fehlen noch :

Tekken Lord mit ...
    Mokujin (ich krieg ständig die falschen Charaktere irgendwie)
    Kuma
    Roger Jr.
    Steve (ich kann ihn einfach nicht ab ...)

sowie alle Items , die man beim zweiten Durchspielen von Devil Within erhalten kann . Ich kaufe sie nicht , weil ich weiß das ich sie im Devil Within schneller bekomme , gebe jedoch im Devil Within meist auf sobald ich wieder ein Item durch einen blöden Fehler verpasst habe ... Zwickmühle .

Geändert von Cifer-Almasy (10.07.2005 um 05:41 Uhr)

sacht ma.......kann man diesen Jinpachi steuern? ne wa, oder???

Also ich finde diesen Typ manchmal echt unfair >.< (diese feuerstrah-, spuck aus dem bauch attacke ist echt unfair ...... .)
    Meine Mutter, die auch sehr gerne Tekken SPIELTE ( wegen Jinpachi hatte sie einfach keinen Bock mehr), hatte nun keine Lust mehr,selbst auf einfach war der irgendwie schwer.........(vielleicht bin ich eingerostet.....)

Thema wechsel: zur Story der Charaktere: Ich muss sagen manche sind echt dumm....
    wie z. B. Christies oder Xiaoyus oder Ganryus sind ein bisschen ...naja dumm........
    Lieblings Charas: Xiaoyu!!
    Lee
    Asuka
    Wang-Xiaoyu----? Ist das Essen schon fertig? Ich habe Hunger. ( da muss ich immer lachen )
    Anna
    Roger Jr.-- ohh der kleine ist echt putzig

Und das Beste Ending finde ich ist das von Wang!
    ich ahb zwar noch nicht alle Endings aber seins find ich am besten

Hm,ich krieg Tekken bald,kann mir mal bitte jemand ein paar Storys Spoilern,ich will nicht zum Geburtstag meines Bruders warten,da er Tekken 5 bekommt.

Zitat Zitat von DeLoco
    sacht ma.......kann man diesen Jinpachi steuern? ne wa, oder???
    nein gott sei dank kann man ihn nicht steuern...wäre auch viel zu lame so n viech zu steuern...da es bald n tekken turnier wieder gibt...würde dort höchstwahrscheinlich jeder dieses viech nehmen und damit rumlamen...namco sei dank wird es aber nicht möglich...
    nyo ich für meinen teil liebe tekken...der arcade modus ist diesmal richtig geil...btw in irland und england haben schon turniere stattgefunden...um sich dafür zu qualifizieren musste man den 5t höchsten rang im arcade modus erreichen "Sage" "Weisser"...nyo hoffentlich machen die es auch hier in deutschland so...dann muss ich wenigstens diesmal keinen 2-4 std auf die K.O. runde warten...beim turnier war das ja echt schlimm...da waren über 500 spieler dabei...nyo diesmal fallen die n00bs weg...^-^*juhu*
    me spielt tekken seit ca 9 jahren und es ist das geilste beat 'm up das es gibt...meiner meinung nach

EDIT:wer auf dem laufenden sein will und näheres über die turniere erfahren möchte clicke einfach auf den folgenden link Goilstes Game^^

EDIT 2:
    Lieblingscharas:Raven
    Arcade Mode Rank: Gottheit
    try to own me*lach*

mfg shuji

Geändert von Pornstar (12.07.2005 um 00:20 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    Hm,ich krieg Tekken bald,kann mir mal bitte jemand ein paar Storys Spoilern,ich will nicht zum Geburtstag meines Bruders warten,da er Tekken 5 bekommt.
    Sag mir welche Stories du willst und ich geb sie dir in einem Spoilerkasten ...
    Hier jetzt einfach alle Stories zu erzählen wäre einfach zuviel zu schreiben / zu lesen .

Hab mir auch Tekken 5 zugelegt und schon 6 Charakter freigespielt. Im Devel Within Modus bin ich im 3 Abschnitt, so schlecht ist das Minigame ja auch nicht.

Ich werde warscheinlich wie schon bei Tekken Tag Touranament einen mänlichen und einen weiblichen Kämpfer auswählen mit denen ich trainiere und dann auch das Kostüm wechseln werde.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    Sag mir welche Stories du willst und ich geb sie dir in einem Spoilerkasten ...
    Hier jetzt einfach alle Stories zu erzählen wäre einfach zuviel zu schreiben / zu lesen .
    hwoarang,roger jr.