Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Tekken 5 - Heihachi Mishima ... is dead !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes
    Jinpachi?
    Kann man den alten doch steuern oder wie?
    Ich hab jetz alle durch biss auf die most hated Charakters (Ganryu, Steve, Roger jr., Xyaou (oder so ähnlich), Kuma/Panda) und kann mir nich vorstellen, dass sich bei denen noch etwas bestimmtes zu Jinpachi ereignen sollte.

Einspruch!
    Hworang ist nur ein Schatten von Baek. Hworang iss deutlich langsamer, und weniger flexibel, in 4 war er doch einiges besser. Na gut, in 3 war er fast unschlagbar gewesen, gut, dass das vorbei ist, aber er iss auf keinen Fall auf alter Höhe.

o_O
    Das soll en Witz sein oder?
    Der Typ iss der totale Penner, und ich nenn ihn immer wieder gern die Kornflakesfresse (das aber aus schwer erklärbaren Gründen ). Ich kann ihn nich leiden, ich kann ihn nich steuern, und sehne schon seit Teil 4 dem Tag entgegen, an dem er den Ring verlässt. Ich wünschte Marduk hätte ihm auch ne Koppnuss verpasst, oder Nina ins schwarze getroffen.
    Und was heist hier stark? Der Kerl kann nischt, ausser einen guten Moment abwarten, und dann hoffen, dass man auf die Lachnummern hereinfällt, d.h. nie abwehrt, nie zur Seite geht, und in seine unblockbaren reinrennt.
    Ich geb zu, er iss schnell, aber ein Typ, der wie behämmert rumtanzt und bekloppt um sich schlägt, ohne dabei zu bemerken, dass man beinahe jedem Schlag durch nen Sidestep ausweichen kann, iss für mich gestorben.
    Jinpachi's Ending zu bekommen setzt voraus , das du KO gehst gegen ihn und dann nicht Continue wählst ... so gewinnt Jinpachi .

Ich persönlich mag Baek auch lieber ... das ändert aber nichts daran , das Hwoarang sich von den Moves her nicht sonderlich verändert hat .

Was Steve angeht ... der ist Top Tier . In den Foren werden Nina , Steve und Bryan als die drei stärksten gehandelt . Steve ist definitiv overpowered . Wenn man ihn nicht spielen kann sieht das natürlich anders aus . Ich selbst komme auch nicht sonderlich gut mit ihm klar , aber Diskussionen in den Foren und sein Verhalten als Gegner zeigen mir , dass er overpowered ist .

@ Byder : Die Story von Mokujin ist eigentlich recht abwegig , aber das sind die meisten in Tekken .
    Mokujin ist eine uralte Holz-Traningspuppe , die durch die Macht Ogre's erweckt wurde und ein Eigenleben entwickelte . Nachdem Ogre besiegt wurde hörte auch Mokujin auf sich zu bewegen ... nun da Jinpachi da ist wird er wieder erweckt um zu kämpfen .

Geändert von Cifer-Almasy (04.07.2005 um 23:42 Uhr)