Zitat Zitat von Cifer
Für Kohle ist eindeutig der Arcade-Modus das beste . Wenn man Devil Within das erste Mal durch hat und alle Charaktere ihr Ending haben (Eddy gilt gesondert , wie auch Panda ... Jinpachi hat auch eins) zumindest .
Jinpachi?
Kann man den alten doch steuern oder wie?
Ich hab jetz alle durch biss auf die most hated Charakters (Ganryu, Steve, Roger jr., Xyaou (oder so ähnlich), Kuma/Panda) und kann mir nich vorstellen, dass sich bei denen noch etwas bestimmtes zu Jinpachi ereignen sollte.

Zitat Zitat
mir geht der Chara ziemlich an meiner Spielweise vorbei .
Es iss wirklich so, dass DJ nich jedermans Geschmack ist, sowohl vom Aussehen, als auch vom Kampf-Stil. Wer kazuya nicht leiden kann, wird mit ihm auch wenig Freude haben. Manche Techniken brauchen vergleichsweise sehr lange, und es iss auch schwer, die nützlichsten Techniken herauszulesen, und daraus Kombos zusammenzusetzen, die nich im Register stehen, aber, wie immer, am nützlichsten wären. Aber wie gesagt, wenn mans mit ihm raushatt, sind viele Charaktere schon keine Gegner mehr.

Zitat Zitat
seine Hose scheint sich von allein zu verwandeln , wie praktisch !
Sollte sich Perwoll mal nen Beispiel nehmen. Nich immer nur Farben auffrischen und erhallten, sondern auch mal ändern

Zitat Zitat
Jin wurde geschwächt (war eindeutig zu stark in Tekken 4) .
Sehr traurig, aber wahr. Viele der guten Angriffe sind zu nutzlos mutiert, dank der erhöhten Geschwindigkeit und der verbesserten KI. Ich geb zu, der Corpse Trust (schreibt man den so ?) war in 4 ein nahezu perfekter Angriff, schwer abzufangen, schnell, mittlere Reichweite und einen guten blow-away Effekt. Inzwischen isser irgendwie schwächer geworden. Auch der Flare Spinning Kick war früher noch genial, inzwischen nichmal mehr besser als Demon Scissors. Die neu hinzugefügten Attacken sind auch nich so das gelbe vom Ei. Ein sehr großer Jammer, das Jin schwächer ist, da hat sich das 4-Wochen-Training eher weniger gelohnt

Zitat Zitat
Marduk wurde verbessert was Anzahl und Wirkung seiner Moves angeht
Stimmt. Von nutzlos zu halbwegs nützlich gesteigert worden, aber ich mag King immer noch lieber.

Zitat Zitat
Hwoarang ist der selbe wie immer *g .
Einspruch!
Hworang ist nur ein Schatten von Baek. Hworang iss deutlich langsamer, und weniger flexibel, in 4 war er doch einiges besser. Na gut, in 3 war er fast unschlagbar gewesen, gut, dass das vorbei ist, aber er iss auf keinen Fall auf alter Höhe.

Zitat Zitat
Steve ist absolut lächerlich stark . In Tekken 4 war er overpowered , aber jetzt ist er bei weitem zu stark .
o_O
Das soll en Witz sein oder?
Der Typ iss der totale Penner, und ich nenn ihn immer wieder gern die Kornflakesfresse (das aber aus schwer erklärbaren Gründen ). Ich kann ihn nich leiden, ich kann ihn nich steuern, und sehne schon seit Teil 4 dem Tag entgegen, an dem er den Ring verlässt. Ich wünschte Marduk hätte ihm auch ne Koppnuss verpasst, oder Nina ins schwarze getroffen.
Und was heist hier stark? Der Kerl kann nischt, ausser einen guten Moment abwarten, und dann hoffen, dass man auf die Lachnummern hereinfällt, d.h. nie abwehrt, nie zur Seite geht, und in seine unblockbaren reinrennt.
Ich geb zu, er iss schnell, aber ein Typ, der wie behämmert rumtanzt und bekloppt um sich schlägt, ohne dabei zu bemerken, dass man beinahe jedem Schlag durch nen Sidestep ausweichen kann, iss für mich gestorben.

Zu anderen Charakteren hab ich kleine Fragen am Rande:
Iss Yoshimitsus Soul Stealer von der geislten Aktion der Welt zu nutzlos degradiert worden? Denn jetz klappt der irgendwie gar nich mehr. In 4 musste man nur einen richtigen Augenblick abwarten, und schon hatte man nen unblockbaren Schlag "gefangen", jetz hingegen isses nur noch ne einfach Abwehrattacke ohne Schaden. Gibs da irgendwie einen Trick, oder muss man den Angriff direkt abfangen, oder wie?