Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Tekken 5 - Heihachi Mishima ... is dead !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so jetzt mal wieder was positives zu tekken 5

Tekken war schon seit Teil 2 einer meiner lieblings Kampfspiele. DoA fand ich schlicht zu langweilig, Virtua Fighter hab ich mir auch geholt, und ist auch sau nett, aber leider zu kompliziert, und da hab ich einfach keine lust und zeit mich einzuarbeiten

Tekken5 macht mit freunden einfach am meißten bock. Viel geändert hat sich net, tuts aber bei keinem Beat m Up.

@all die tekken net mögen -> seit ihr so eingeschworen auf ein game, dass ihr andere net mögt ??? das trifft wahrscheinlich auf die ganzen DoA und VF Spieler hier zu...
    Ich finds jedenfalls schade dass ihr was schlecht macht, wenn ihrs noch net gezockt habt, nur weil ihr die vorgänger net mögt -.-

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sp4rk
    so jetzt mal wieder was positives zu tekken 5

Tekken war schon seit Teil 2 einer meiner lieblings Kampfspiele. DoA fand ich schlicht zu langweilig, Virtua Fighter hab ich mir auch geholt, und ist auch sau nett, aber leider zu kompliziert, und da hab ich einfach keine lust und zeit mich einzuarbeiten

Tekken5 macht mit freunden einfach am meißten bock. Viel geändert hat sich net, tuts aber bei keinem Beat m Up.

@all die tekken net mögen -> seit ihr so eingeschworen auf ein game, dass ihr andere net mögt ??? das trifft wahrscheinlich auf die ganzen DoA und VF Spieler hier zu...
    Ich finds jedenfalls schade dass ihr was schlecht macht, wenn ihrs noch net gezockt habt, nur weil ihr die vorgänger net mögt -.-
    warum schlecht macht, mir macht tekken ebensowenig spaß wie dir doa. kann ich auch hergehen und sagen, du bist so auf tekken verschworen das du andere nicht magst. warum versuchen alle einem ein spiel aufzudrängen. dafür gefällt mir doa, soul calibur bei weitem besser. weil die spielgeschwindigkeit weit schneller ist und ich abgründe mag und mir die chars sehr gefallen, wobei ich bei tekken nur 4 wirklich mag. aber dennoch werfe ich mal einen blick auf teil 5 weil mir der 3 teil wirklich gefallen hat. werd mir heute mal playplastation kaufen da haben sie eh nen großen test und dann überlege ich es mir ob ich kaufe oder nicht. sofern es sich wirklich besser spielt als teil 4.wird sowieso davor bei nem kumpel noch ordentlich auf die probe gestellt

Geändert von Leon der Pofi (26.06.2005 um 17:49 Uhr)