Zitat Zitat von Toney
Dann lass die Finger von Tekken 5. Hab den 4er nicht gespielt - daher muss ich sagen das sich Tekken 5 wie Tag Tournament spiekt- nur eben ein Stück dynamischer und die Kämpfer haben mehr Moves (weinge) drauf.
Da bleib ich lieber bei Soul Calibur2. Ich steh sowieso nur auf unkomplierte Prügler-nix mit combos auswendig lernen- eigentlich nur ums im Multiplayer zu zocken.
Und Dead or Alive 3 spielt sich wie Dead or Alive 2 bis auf einige Moves ... Soul Calibur 2 spielt sich wie Soul Calibur ... Mortal Kombat Deception spielt sich wie Mortal Kombat Deadly Alliance ... Virtua Fighter 2 spielt sich wie Virtua Fighter ... Battle Arena Toshinden 2 spielt sich wie Battle Arena Toshinden usw.

Das haben Beat'em ups so an sich .

Man dürfte auch keine RPGs mehr kaufen , da die sich ja irgendwie immer wie was spielen , das es schon vorher gab .
Keine Jump'n runs , da man da ja eh wie in allen Jump'n runs hüpfen muss .

Das wofür man bezahlt sind weiterentwickelte Grafiken , neue Charaktere , neue Moves , neue Modi , weiter erzählte Story .

Ich stehe übrigens auch eher auf unkomplizierte Kampfsysteme wie z.B. in DOA , aber irgendwann muss man auch mal einen Schritt weitergehen . Natürlich lese ich lieber Bücher , die ich ohne weiteres verstehe , weil sie popeleinfach geschrieben sind ... wenn ich Nietzsche lese ist das nicht einfach , aber es macht umso mehr Spass wenn man es versteht .