Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Thema: Tekken 5 - Heihachi Mishima ... is dead !

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Brytes
    Uff!
    Ich bin gestern wahnsinnig geworden!
    Ich habe es ja gestern bekommen,und habe erstmal mit meinem Bruder paar Charas frei-zu-spielen-versucht(!)

Ich fange an,mit Yoshimitsu.
    Nicht,das ich immernur das gleiche gemacht habe,konnte ich auch kaum mit ihm umgehen.
    nunja,ich kam denn bei jinpachi an,dachte,der ist doch garnisch so stark.
    Schon ganz am anfang,[FONT=Arial Narrow]FIGHT[/FONT] hat er seinen feuerball gemact,ich flog nachhinten,stand auf und da kam der nächste Feuerball schon.
    Tot.
    Nunja,2. runde,hab ich ihn mit meinem Schwert gekillt,final round.
    Haben solange gekämpft,das der nächste shclag eienn von uns beiden killen würde.
    (Sagen wir,jeder hatte 1 HP)
    Ich greif ihn an,aber er teleportiert sich zurück,feuerball,tot.

Da bin ich ausgetickt!!
    Etwas später,nach 20 min hab ich es geschafft ihn zu killen,endsequenz war scheiße.
    Hat sich ja nüsch gelohnt!
    Dann war mein Bruder dranne,er nimmt Raven und schafft jinpachi locker.
    Ich frag in,warum er so gut ist.
    Er sagt nur,das man bei Raven nicht darauf achten soll,den übelst langen combo und shcnellen zu machen,sondern Attacken,die gezielt treffen.Hat er auch gemacht,war nciht shclecht.
    So hatte jinpachi kaum Zeit,seinen feuerball zu mahcen,da er immer mit nen power-hieb und nen Power-kick angegriffen hat.

Nunja,dann haben wir gegeneinander gespielt und ich habe öfters gewonnen hrhr^^
    Also Tekken 5 ist schon cool,oder der letzte Gegner ist übermächtig.

man könnte auch einfach zur seite ausweichen in dem man 2mal nach oben oder unten drückt, dann trifft dich der feueball nicht. ausserdem giebt es ne feiglingstur für jinpatchi. einfach zum kopf hinspringen und ihm einen tritt gegen den kopf geben. so bin ich bis jetzt kaum mal verreckt und hab alles fregespielt oo

Zitat Zitat von Brytes
    der letzte Gegner ist übermächtig.
    Jinpachi iss eine Art Glücksspiel. Seinem Feuerball kann man noch gut ausweichen, wenn man den Sidestep hinkriegt.

Die Attacke jedoch, die einen für ein paar Sekunden taumeln lässt, kann man nicht abwehren, oder ich weis zumindest nicht wie. Abhängig davon, wie agressiv er angreift, ist er leicht oder schwer. Mit manchen Charakteren ist er aber wirklich sehr leicht. Allen voran Christie und Asuka. Jinpachi ist gegen die ständigen tiefen Angriffe ziemlich machtlos. Mit anderen Charakteren sollte man wenigsens einmal in den Trainingsmode gehen, und die Befehlsliste durchgehen, um ein paar Angriffe zu lernen, die schnell, stark, und nicht alzu kompliziert sind. Dann ist Jinpachi (zumindest auf leicht) kein Problem mehr.

Zitat Zitat von Leon
    einfach zum kopf hinspringen und ihm einen tritt gegen den kopf geben
    Hab ich noch nie probiert, aber wenn dus sags...

Ich frag mich,was der kleine hat
    Ich besieg Jinpachi im Schlaf.
    Aber mit Yoshimitsu hat er eigentlich recht,aber der sidestep klappt net.
    Ich meine ja,man sieht,er bereitet sich vor und dr Feuerball fliegt einen indy fresse.
    Mit Asuka ist der sehr leicht,mit Raven war der shcneller tot als in der Sequenz,wo er sich auflöst(nein,ernsthaft!)
    Allerdings sollte man den Story-modusn ichtauf schwer spielen,wer weis,ob man überhaupt Devil Jin und den,der im 4. und 5. Kampf kommt schafft XD

Und wer Jinpachi mit Mokujin,auf ultra-schwer besiegt,undzwar mitnem Perfekt,kriegt ein Keks.

Ich bekämpfe Jinpachi gar nicht. Der ist ein Hindernis auf dem Weg zum Videos bekommen, ansonsten spiel' ich nur den Arcademodus (Tekken Lord, Ultra Hard). Da Jinpachi ja immer gewissermaßen ein Glücksspiel ist, hab ich mich in T5 noch nicht so sehr mit dem Time Attack Modus befasst.

also ich hab tekken 5 bisher nur mal als demo gespielt (OPS-Magazin)
    also die führung der charas und bewegungen (also das steuerungsgefühl...) etc. find ich sind ja immer dasselbe, mit ein paar kleinen verbesserungen
    das meiste was ich von tekken 5 bisher gehört hab war nicht so vielversprechend und deshalb hatte ich auch nicht vor es mir zu kaufen
    aber wenn ich dann so was hier lese bin ich schon ein bisschen auf die story gespannt und so
    bisher hab ich nur tekken 3 und tekken tag tournament
    was ist an tekken 5 denn viel besser? oder gibts da auch noch charas, die in Tag bonuschars waren? weil in der vorschau hat man das gesehen aber von ner demo hat man ja nich so viel...

Tekken 5 ist toll und macht mir eine Menge Spaß. Aber da kommt noch ein Aber.
    Ich hasse Jinpachi, ich hasse ihn einfach und ich möchte, daß er stirbt. Dieser Gegner ist so übermächtig, daß es einfach keinen Spaß mehr macht. Ich spiele eine Runde normalerweise in einer Viertelstunde (mal mehr mal weniger, je nach Charakter) soweit, daß ich beim Endgegner bin. Aber an diesem Mistkerl sitze ist dann mindestens nochmal solange. Und warum? Wegen seinem dämlichen Feuerball, der geht mir ja dermaßen auf die Eier, daß es nicht mehr feierlich ist. Dieses Ding ist sowas von pervers stark...
    Mit einigen Charaktere ist Jinpachi irgendwie total leicht. Mit Xaioyu zum Beispiel, da ich dann einfach bei jedem Feuerball diese Spezialattacke mache, wo sie über den Gegner rüberspringt und ihm dann in den Rücken tritt; kein Problem. Auch mit Wang ist er kein größeres Problem, da ich ihn einfach nie zum Zug kommen lasse und jedes Mal, wenn er wieder aufsteht, direkt in seine Visage springe, so daß er wieder hinfällt. Mit Law das gleiche. Aber mit den meisten anderen ist Jinpachi so ein Schmerz im Arsch, weil dieser Feuerball einfach zu mächtig für ein normales Kampfspiel ist. Das geht echt nicht. Ich brauch normalerweise so an die 50 Versuche bei ihm, bis ich mal Glück habe und eine Runde kommt, in der kein Feuerball gespuckt wird. Dann krieg ich den Sack auch auf die Bretter. Hmpf.

Ich spiel schon seit etwa einer Stunde an einer Runde mit Mokujin und ich hänge bei Jinpachi fest. Irgendwie hat der Holzklotz die saudumme Angewohnheit, immer die Charaktere zu mimen, die ich im Moment nicht gebrauchen kann. Wenn ich mal gegen ihn gewinne, weil er zum Glück gerade Xiaoyu nachgemacht hat, dann kommt danach, und darauf kann ich meinen Arsch verwetten, einer von den beiden Bären und dann kann ich auch gleich aufgeben, weil die einfach keine Chance gegen Opa haben. Es ist deprimierend, ich will das schaffen. Mokujins Endsequenz würd mich nämlich echt mal interessieren.
    Die Bären sind sowieso schwachsinnig, die könnte man echt langsam mal wieder aus'm Spiel rausnehmen. Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen auf der Welt, der ernsthaft mit denen spielt?

Jinpachis Stun-Attacke kann man übrigens ausweichen, indem man, kurz bevor er auf den Boden schlägt, springt. Schafft man nur meistens nicht, aber hin und wieder ist es mir gelungen. Und dann hat's bei dem Alten aber am Nordpol Klavier gespielt.

Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Tekken 5 ist toll und macht mir eine Menge Spaß. Aber da kommt noch ein Aber.
    Ich hasse Jinpachi, ich hasse ihn einfach und ich möchte, daß er stirbt. Dieser Gegner ist so übermächtig, daß es einfach keinen Spaß mehr macht. Ich spiele eine Runde normalerweise in einer Viertelstunde (mal mehr mal weniger, je nach Charakter) soweit, daß ich beim Endgegner bin. Aber an diesem Mistkerl sitze ist dann mindestens nochmal solange. Und warum? Wegen seinem dämlichen Feuerball, der geht mir ja dermaßen auf die Eier, daß es nicht mehr feierlich ist. Dieses Ding ist sowas von pervers stark...
    Mit einigen Charaktere ist Jinpachi irgendwie total leicht. Mit Xaioyu zum Beispiel, da ich dann einfach bei jedem Feuerball diese Spezialattacke mache, wo sie über den Gegner rüberspringt und ihm dann in den Rücken tritt; kein Problem. Auch mit Wang ist er kein größeres Problem, da ich ihn einfach nie zum Zug kommen lasse und jedes Mal, wenn er wieder aufsteht, direkt in seine Visage springe, so daß er wieder hinfällt. Mit Law das gleiche. Aber mit den meisten anderen ist Jinpachi so ein Schmerz im Arsch, weil dieser Feuerball einfach zu mächtig für ein normales Kampfspiel ist. Das geht echt nicht. Ich brauch normalerweise so an die 50 Versuche bei ihm, bis ich mal Glück habe und eine Runde kommt, in der kein Feuerball gespuckt wird. Dann krieg ich den Sack auch auf die Bretter. Hmpf.

Ich spiel schon seit etwa einer Stunde an einer Runde mit Mokujin und ich hänge bei Jinpachi fest. Irgendwie hat der Holzklotz die saudumme Angewohnheit, immer die Charaktere zu mimen, die ich im Moment nicht gebrauchen kann. Wenn ich mal gegen ihn gewinne, weil er zum Glück gerade Xiaoyu nachgemacht hat, dann kommt danach, und darauf kann ich meinen Arsch verwetten, einer von den beiden Bären und dann kann ich auch gleich aufgeben, weil die einfach keine Chance gegen Opa haben. Es ist deprimierend, ich will das schaffen. Mokujins Endsequenz würd mich nämlich echt mal interessieren.
    Die Bären sind sowieso schwachsinnig, die könnte man echt langsam mal wieder aus'm Spiel rausnehmen. Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen auf der Welt, der ernsthaft mit denen spielt?

Jinpachis Stun-Attacke kann man übrigens ausweichen, indem man, kurz bevor er auf den Boden schlägt, springt. Schafft man nur meistens nicht, aber hin und wieder ist es mir gelungen. Und dann hat's bei dem Alten aber am Nordpol Klavier gespielt.
    Jo.
    Ich sas mehr als 2 Studnen an Ganryu.War voll dumm,da er gleich zum start feuerbälle geschossen hat.

Und zu Mokujin's ende:
    Stells am besten so um In Optionen auf nur einen Kampf .
    so hast du vielleicht das glück,beim ersten Kampf zu gewinnen,beim 2. und dritten nicht.
    Sondern dein erster Kampfsieg ist ausreciehnd.
    Und wnen du verleirst,starteste kampf halt neu

nyo wenn man am anfang nicht weiss wie man diesem scheiss feuerball ausweicht...hat man echt 0 chance...aber später wird das richtig soft...den kriegt man sogar perfekt hin wenn man nur n bissel nachdenkt

btw mal ne frage wer würde zum tekken turnier kommen?

mfg yuki

Zitat Zitat von Yuki
    btw mal ne frage wer würde zum tekken turnier kommen?
    Wenn ich nicht meine eigene Buttonkonfig hätte, wär ich gern bei sowas dabei

Zitat Zitat von DocOwer
    Wenn ich nicht meine eigene Buttonkonfig hätte, wär ich gern bei sowas dabei
    hehe naja abgewöhnen sag ich nur
    hab früher auch so gespielt und jetzt geht es sogar noch besser ohne die schultertasten
    is halt ne sache das trainings XD

mfg yuki

Zitat Zitat von Yuki
    wer würde zum tekken turnier kommen?
    Würde kommen, wär ich nich so verdammt faul und lustlos bei solchen Aktionen. Außerdem bezweifle ich, das ich wirklich soo gut bin. Eine Handvoll Charaktere kann ich viellecht steuern und wohl auch nich gerade schlecht, aber wirklich wettbewerbstauglich bin ich nich ^^

nyo aufm turnier vor 2 jahren war ich bei weitem noch nicht so gut wie jetzt
    mir wars dort im endeffekt scheissegal das ich lose...es war einfach nur so geil
    die atmosphäre,die ganzen leute und am ende die after show party...selbst leute die kennen nicht mögen/spielen sollten sowas mal miterleben...es war einfach nur der hammer kann ich jedem empfehlen

mfg yuki

Zitat Zitat von Yuki
    hehe naja abgewöhnen sag ich nur
    hab früher auch so gespielt und jetzt geht es sogar noch besser ohne die schultertasten
    is halt ne sache das trainings XD

mfg yuki
    Ich kenn' sie schon, die berühmte Tekken-Handhaltung. Aber ich bin trotzdem zu Faul meinen Dreieck+X-Move von HAnd einzugeben ^^

Jinpachi ist jetzt leichter als der 7. Kampf zb gegen Julia oder Devil jin -.-
    Ich habe mit KUMA ein perfekt hinbekommen,zack fertig wars
    Apropro zu Pandas ende:

am einfachsten ist es mit nina jinpachi fertig zu machen... am anfang drei linke tritte wenn er umfällt, warten bis er aufsteht, wieder das selbe machen. sieht zwar nicht gut aus, hilft aber wenn man am durchdrehen ist. Die besten Endsequenzen:

Nina
    Yoshimitsu
    Bryan
    Law
    Hwoarang

mit asuka isses noch einfacher einfach nach hinten gedrückthalten und immer kreis drücken XD

mfg yuki

ersma sorry für doppelpost...

@Cifer du wohnst doch in berlin wa?...hättest du evtl lust auf paar runden tekken?

mfg yuki

Zitat Zitat von Yuki
    ersma sorry für doppelpost...

@Cifer du wohnst doch in berlin wa?...hättest du evtl lust auf paar runden tekken?

mfg yuki
    Das gehört eigentlich per PN mitgetielt,aber wo hier shcon danach gefragt wird,wo genau in berlin?

@ topic:
    Byder ist der Grund mein Geburtstags-geschenk zu hassen.
    Nahja,heute krieg ich nichtmal mehr jinpachi.Stresstu nd macht keinen sapss mehr,ausserdem ist das charakter-anpassen öde.
    Ich habe für 500'000 Geldpunkte yoshimitsus Special-outfit gekauft(und zwar,da,ohne maske sodnrn mit so einer Art zombie-hack-fresse) und was war?
    Nix hat sich verändertn,vielleicht ist das schwert kleineru nd andere buchstaben wurden augf seinen kopf gekrizelt oder yoshi's gesicht haben sie im Kontrast um 3 verringert.
    Geldverschwendung und schwer= langweilig.

@Brytes

also ich zocke immer beim kumpel weil er n geilen fernseher hat...der wohnt in der nähe von saturn steglitz...chillig zocken und nebenbei was saufen^-^
    wenn n berliner bock drauf hat einfach bei mir melden und ich werde es in die wege leiten

mfg yuki