Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Kleidung bei OOT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kokiri-Gewand
    Biggoron-Schwert
    Spiegel-Schild
    Lederstiefel

Enterhaken
    Pfeil & Bogen
    Ocarina

So ne "große" auswahl an ausrüstung gabs eigentlich leider nur in OoT. Deswegen wünsch ich mir für Twilight Princess dass man wieder mehr Rüstungen tragen kann ^^

Zitat Zitat von msg
    So ne "große" auswahl an ausrüstung gabs eigentlich leider nur in OoT. Deswegen wünsch ich mir für Twilight Princess dass man wieder mehr Rüstungen tragen kann ^^
    Ich denke man kann in TP zwischen der bauern kleidung und der kampfrustung wechseln. Einen grossen sinn wurde es nicht machen aber mich wurd's freuen.

wolf-kleidung

man kann eigentlich gar keine kleidung in TP wechseln denn wie soll den der wolf die kleidung wechseln?oder wechselt er seine ohrringe ??????

Zitat Zitat von fabian.KC
    man kann eigentlich gar keine kleidung in TP wechseln denn wie soll den der wolf die kleidung wechseln?oder wechselt er seine ohrringe ??????
    Wir reden ja auch nich vom wolf
    Man wird vielleicht seine Kleidung als Mensch wecheln können,aber daran glaube ich nich.

wolf

in den tempeln wird man ja wahrscheinlich auch zwischen dem wolf wechseln können das heisst wenn man im feuertempel wechselt ist man der wolf aber es brennt trotzdem überall wie soll man sich dann vor der hitze schützen???deshalb wird es meiner meinung nach keine kleider wechslung geben!!!!!

Zitat Zitat von fabian.KC
    in den tempeln wird man ja wahrscheinlich auch zwischen dem wolf wechseln können das heisst wenn man im feuertempel wechselt ist man der wolf aber es brennt trotzdem überall wie soll man sich dann vor der hitze schützen???deshalb wird es meiner meinung nach keine kleider wechslung geben!!!!!
    Ja has schon recht ABER als Wolf is man ja nur in der Dunklen Weld.Kann gut sein,dass es da nich brennt.

Users Awaiting Email Confirmation

ich hab:

master schwert
    spiegelschild
    goronen rüssi
    leder stiefel (gleitstiefel find ich dumm, weil man immer wegrutshct Oo)

items:

<C= Enterhaken
    VC= Okarina
    >C= Bogen mit normalen Pfeilen

Die Frage kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Es geht doch nicht darum was am besten aussieht sondern was einen am besten schützt. Na egal ich trge zur Zeit diesen Goronen-Fummel die normalen Stiefel, den Hylia Schild und dazu das Master-Schwert, den Zweihänder hab ich genialerweise schon kaputtgekriegt.

Ich trage:
    Hylia-Schild
    Kokiri-Gewand
    Lederstiefel

Waffen:
    Feen-Bogen
    Enterhaken
    Ocarina

O.k. meine Top Ausrüstung.

[FONT=Arial]Waffen,Rüstung und Co.[/FONT]
    Biggoronen Schwert
    Hylia-Schild
    Zora-Rüstung
    Gleitstifel

[FONT=Arial]Ausrüstung[/FONT]
    Feen-Bogen
    Hammer
    Enterhaken

Goronen Rüstung
    Biggoronschwert
    Spiegelschild
    normale Stiefel

Stahlhammer
    Bogen
    Okarina

Hmm...

Goronen Rüstung
    Spiegelschild
    Biggoron-Schwert (anfangs Langschwert, das ist aber immer zerbrochen )
    Eisenstiefel (ja^^ auch wenns darin schwer ist zu laufen, gut sehen sie allemal aus und ausserhalb eines dungeons reite ich eh nur auf Epona..)

auf den c-knöpfen:
    Stahlhammer
    Bombe
    Krabbelmine

Das war meine Lieblingsrüssi, mit der ich fast alle gegner in oot gekillt habe^^
    Imho das ultimative "lava"-design^^
    Hab den Feuertempel glaub ich 10mal oder so gemacht, nur weil ich den so gerne mochte xD (vorallem den entgegner