Kokiri-Gewand
Biggoron-Schwert
Spiegel-Schild
Lederstiefel
Enterhaken
Pfeil & Bogen
Ocarina
Kokiri-Gewand
Biggoron-Schwert
Spiegel-Schild
Lederstiefel
Enterhaken
Pfeil & Bogen
Ocarina
Ich denke man kann in TP zwischen der bauern kleidung und der kampfrustung wechseln. Einen grossen sinn wurde es nicht machen aber mich wurd's freuen.Zitat von msg
![]()
man kann eigentlich gar keine kleidung in TP wechseln denn wie soll den der wolf die kleidung wechseln?oder wechselt er seine ohrringe??????
Wir reden ja auch nich vom wolfZitat von fabian.KC
![]()
Man wird vielleicht seine Kleidung als Mensch wecheln können,aber daran glaube ich nich.
in den tempeln wird man ja wahrscheinlich auch zwischen dem wolf wechseln können das heisst wenn man im feuertempel wechselt ist man der wolf aber es brennt trotzdem überall wie soll man sich dann vor der hitze schützen???deshalb wird es meiner meinung nach keine kleider wechslung geben!!!!!
Ja has schon recht ABER als Wolf is man ja nur in der Dunklen Weld.Kann gut sein,dass es da nich brennt.Zitat von fabian.KC
ich hab:
master schwert
spiegelschild
goronen rüssi
leder stiefel (gleitstiefel find ich dumm, weil man immer wegrutshct Oo)
items:
<C= Enterhaken
VC= Okarina
>C= Bogen mit normalen Pfeilen
Die Frage kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Es geht doch nicht darum was am besten aussieht sondern was einen am besten schützt. Na egal ich trge zur Zeit diesen Goronen-Fummel die normalen Stiefel, den Hylia Schild und dazu das Master-Schwert, den Zweihänder hab ich genialerweise schon kaputtgekriegt.![]()
Ich trage:
Hylia-Schild
Kokiri-Gewand
Lederstiefel
Waffen:
Feen-Bogen
Enterhaken
Ocarina
![]()
O.k. meine Top Ausrüstung.
[FONT=Arial]Waffen,Rüstung und Co.[/FONT]
Biggoronen Schwert
Hylia-Schild
Zora-Rüstung
Gleitstifel
[FONT=Arial]Ausrüstung[/FONT]
Feen-Bogen
Hammer
Enterhaken
Hmm...
Goronen Rüstung
Spiegelschild
Biggoron-Schwert (anfangs Langschwert, das ist aber immer zerbrochen)
Eisenstiefel (ja^^ auch wenns darin schwer ist zu laufen, gut sehen sie allemal aus und ausserhalb eines dungeons reite ich eh nur auf Epona..)
auf den c-knöpfen:
Stahlhammer
Bombe
Krabbelmine
Das war meine Lieblingsrüssi, mit der ich fast alle gegner in oot gekillt habe^^
Imho das ultimative "lava"-design^^
Hab den Feuertempel glaub ich 10mal oder so gemacht, nur weil ich den so gerne mochte xD (vorallem den entgegner![]()