Also ich lag mal in jüngeren Tagen mit irgendeinem Infekt auf einem Sofa und sah irgendwie überall einen Wald aus lauter Klingen... da war ich auch so drauf, dass ich wahllos alles angesehen hab, was im Fernsehn lief, ja ich war über Sendungen wie Pokemon und Monster Rancher sogar erfreut wegen dem fehlenden Anspruch ^^
Neulich war ich wieder kurz krank bzw. ich hatte durch einen kleinen Sturz ein dutzend Hämatome und einen kleinen Stein in der Stirn, hat aber mehr so zu Lustlosigkeit und Nihilismus geführt
Einmal hab ich in der Schule eine seltsame Art Tagtraum gehabt in dem ich sah, wie irgendwas gewachsen ist... äh kennt ihr die Bilder, wo Wissenschaftler Pilzkulturen einfärben und mit einem Mikroskop filmen? irgendwie pulsierende Pilze und leuchtende Röhren... und nein, war nix psychoaktives im Spiel
Im Moment, zur Zeit der viel zu warmen Nächte passierts öfters, dass ich halbbewusst schlafwandle bzw. aufstehe, die Augen öffne, mir erstmal mühsam überlege, wo ich bin und dann versuche, in meinem Zimmer den Lichtschalter zu finden (dauert meist so ne Viertelstunde)... die Orientierungslosigkeit is aber schlagartig wech, wenns Licht dann angeht
Allgemein soll ich laut Aussage von Freunden zum Schlafwandeln neigen und nachts im Schlaf "Hehe Disney" murmeln ^^

Zählt so ein Krams?