So geht es mir saumäßig oft - selbst heute wieder, wo mein Wasser ca. 20cm von meinem linken Arm entfernt stand, hab ich 15 Minuten lang geträumt, dass ich es jetzt nehme, und dann im Traum gemerkt, dass ich es doch nciht genommen hab, und dann wieder gedacht, 'jetzt aber' - bis ich endlich wirklcih meinen Arm bewegt hab.Zitat von Vio
Außerdem kommt es bei mir manchmal vor, dass ich tagelang das gleiche mache (zum Beispiel programmiere) - wenn ich dann versuche, zu schlafen, kann ich nciht einschlafen, bin aber auch nicht wach, und träume die ganze Zeit vor mich hin, dass ich programmeire, bewege dann manchmal sogar meine Hände wie bei ner Tastatur - und wenn ich dann merke, dass es nur ein Traum ist, will ich es noch schnell speichern.
Na jo, sowas halt - tritt bei mir eben meist auf, wenn ich schlafen möchte. (Deshalb - lieber gar nicht erst schlafen! Dann kommt man auch ohne Schlaf nach ner Woche in den Zustand!)
Ach ja, eins noch: Einmal hab ich irgendnen Blödsinn gemacht, wo ich mich immer um die eigene Achse gedreht hab - kennt man ja, am Ende hat man einen Drehwurm, weil man die Ruheposition als entgegengesetztes Drehen warhnimmt. Ich hab aber dann einen Tag lang die ganze Welt nur noch grau gesehen und immer gedacht, ich hör lauter komische Musik - ganz absurd, selbst wenn es ganz still war.