Zitat Zitat von princessofdarkness
Wenn schon uniformen, dann einfache. Ich mein, keine Schwarzen Klamotten, dass man aussieht wien Satanist -__- Lass mal stecken... auch keine Wießen Klamotten sonst wird man nassgemacht^^

Aber njoa ansonsten bin ich gegen uniformen: Wir Jugendliche wollen unserén Klamottenstil ausprobieren und gucken, wie er in der Öffentlichkeit ankommt: Und da darf halt nciht die Freizeit draufgehen!!!
O_o

Könnt ihr das nicht in euerer Freizeit machen?
Schule ist Schule und Freizeit ist Freizeit!
Und glaubt mir, ihr habt mehr als genug Freizeit

Sicherlich ist das ein umstrittenes Thema. Aber ich weiss selber, wie es ist, wenn man in der Schule gemobbt wird, nur weil man nicht diese uralt coole Jeans Hose für 150 € anhat, sondern eine stinknormale für 30 €.
In vielen Berufen trägt man Uniformen, warum also nicht auch jugendliche, die zur Schule gehen? Ich selber trage auch auf der Arbeit einen Blaumann mit Schuhen, wo Stahlkappen drinnen sind. Und wo liegt denn jetzt das Problem? Wenn die Arbeit vorbei ist, ziehe ich mich um.
Und wieso ist man gleich ein Satanist, wenn ich schwarze Klamotten trage?
Und wieso keine weissen Klamotten?
Wenn ich mir die heutigen 12 jährigen Mädchen ansehe, wie die rumlaufen, macht es doch schon fast kein Unterschied mehr aus, wenn sie ihren Fetzen oder mit ihrer Unterwäsche durch die Gegend laufen.