Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: japanische schuluniformen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was man auf dem Bild sieht, ist wohl das Volleyballteam, dass bald entführt werden wird um mit ihrer sexuellen Energie ein Dimensionstor zu öffnen.
    Zitat Zitat
    Das Bild ist aber nur ne perversion der Sport Uniform.
    Ähm, Leute, ich sags ja nicht gern, aber: Das ist nicht LBG, sondern eine Szene aus Inuyasha Episode 20 (die zweite von Links ist Kagome). Soviel zum Thema Perversion...

Zitat Zitat
    Ahem, La Blue Girl, Adventure Boy und Legend of Overfiend sind derselben Stirn entsprungen. sollte eigentlich alles sagen.
    Nicht gewusst, aber interessant. Weißt du zufällig auch, ob das auch auf La Blue Girl Returns zutrifft? Das hat ja einen komplett anderen Zeichenstil (zumindest der Anime, Manga kenn ich nicht), deswegen vermute ich andere Macher.

Zitat Zitat
    Die sind von den preussischen Schuluniformen von 1900 kopiert, bei welchen die Mädchen aus mir uneinsichtigen Gründen eben Teile der Oberbekleidung von Matrosen verpasst bekamen.
    Überproduktion, die man irgendwie loswerden musste?

Zitat Zitat
    Ich höre, den nun hast du mich neugierig gemacht... Solange es kein Bildmaterial gibt kannst du es gerne hier posten...wenn es den noch geht. Ansonsten erwarte ich eine PN von dir.
    Ok, wenn du unbedingt willst, kann ich natürlich mit Bildmaterial dienen. Für Leute, die lieber alles der Phantasie überlassen:
    Seltsame Ninja-Hypnose, bei der irgendeine neu aufgtauchte Ninja mit der Hand tätig wird, die sich deutlich unter der engen Sporthose abzeichnet.

Edit: Mist, Anhänge mit PN gehen ja nicht, und Bilder-Upload geht aus nachvollziehbaren Gründen nicht. Wirst wohl ohne dieses wunderbare Bild (geeignet als Glückwunschkarte, Poster, Desktop-Hintergrund oder neues Forums-Symbol) auskommen müssen...

Geändert von Liferipper (26.06.2005 um 10:12 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    Ähm, Leute, ich sags ja nicht gern, aber: Das ist nicht LBG, sondern eine Szene aus Inuyasha Episode 20 (die zweite von Links ist Kagome). Soviel zum Thema Perversion...
    ähm. Lies mal weiter was ich geschrieben hab
    Ich hatte "I, My, Me Strawberry egg" angesprochen, was ebenfalls kein Hentai ist. Sondern eine ganz normale Liebeskomöide. Oder schau dir Love Hina an, wo Naru mit einem extrem kurzen Minirock durch die Gegend läuft, oder ...
    Das sind alles perversionen.
    Und nur weil es Inu Yashu ist, heisst es lange nicht, dass dort keine perversionen drinnen sind