Zitat Zitat von Navi
Ich für meinen Teil finde es viel eher interessant, wie sie ausgerechnet auf Matrosen gekommen sind......
Weiß das vielleicht jemand?
Die sind von den preussischen Schuluniformen von 1900 kopiert, bei welchen die Mädchen aus mir uneinsichtigen Gründen eben Teile der Oberbekleidung von Matrosen verpasst bekamen. Für die Jungens werden es diese strengen schwarzen Oberteile gewesen sein, weil man sie als Kinder schon allzu oft in Matrosenazüglein gesteckt hat.

Zitat Zitat
Ja, jap. Schuluniformen sind niedlich, keine Frage. Nur die Rocke sind ein bisschen zu kurz.....
Genau meine Meinung. Verlängert die Röcke der Uniformen bis zum halben Knie, stattet sie mit genügend Falten aus und gebt noch ein paar lange Socken hinzu und schon sind die Beschwerden wegen der Kälte mal weg. Schotten waren ihre Röcklein auch wärmend genug und das Land ist gängigerweise ein wenig kälter als Omote-Nihon.
Der Lolicon allerdings ist ein wenig komplexer als dass man ihn nur auf kurze Röcke reduzieren könnte und Perverse lassen sich auch von Hosen nicht abhalten.