Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: japanische schuluniformen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich finde Schuluniformen sehen bei Mädchen aber auch bei Jungen sehr schick und hätte auch gene so eine Japanische getragen. Aber wenn man sowas hier macht wird man bestimmt als Freak angesehen^^

Zitat Zitat
    Allerdings ist wiederrum Schuluniformen ein heikles Thema. Wenn man sich mal Japan genauer anschaut, dann wird man feststellen, das Mädchen häufiger angefasst werden, als hierzulande, eben wegen dieser Uniform
    Das liegt aber auch ziemlich an der Sexindustrie in Japan. Da wird kaum ein AV Video oder H-Game produziert ohne ein Mädchen das eine Schuluniform trägt^^

@Galuf google mal nach seifukuheaven da findest du viele hübsche Bilder von Mädchen in Schuluniformen aber auch ande schöne "Non Nude" sachen^^ (vorsicht "böse" Pop ups^^)

Zitat Zitat von Darji
    Also ich finde Schuluniformen sehen bei Mädchen aber auch bei Jungen sehr schick und hätte auch gene so eine Japanische getragen. Aber wenn man sowas hier macht wird man bestimmt als Freak angesehen^^
    Hier wird es bereits von einigen Konservativen als Ketzerei angesehen wenn man hübscher aussieht als der Standart^^.

Was Schuluniformen betrifft, so habe ich selber welche in der UdSSR getragen. Mädchen auch, aber nicht so sexualbezogen wie in Japan