Hmm... Den 95 kenne ich noch, da habe ich einige Spiele davon gespielt, aber der hatte doch nur eine 2-Stufen 4-Richtung Animation, oder?(Bei den beiden Spielen, die ich angegeben habe, sind es 3 Stufen 5 Richtungen.)
Wenn nicht, dann war das ein weiterer RPG-Maker. Mann, ich habe das Gefühl, ich werde langsam panne.Das Thema ist komplizierter als gedacht... Aber ich gebe noch nicht auf! Ich bin voller KAMPFGEIST
!
Übrigens: ASCII/Enterbrain sind nicht nur Profis für RPG-Maker. Soweit ich bei §googlegesucht und gesehen habe, haben sie sogar einen 3D-Kampfspiel-Maker für PS gemacht. Wir dürfen uns nicht nur auf das Thema RPG-Maker festhalten.
@Ineluki: Mausunterstützung bei 95, den es bei den RPG-Maker-Nachfahren 2k, 2k3 u.s.w. nicht mehr gibt(sondern höchstens per Patch)? Möglich wäre es, aber schon interessant...
Wahrscheinlich wird dieses Thema doch interessanter, als ich gedacht habe...
Habt ihr eigentlich die Spiele (s.o.) downgeloadet? Dann könnt ihr vielleicht besser verstehen, was ich meine.
(Ich weiß, ich habe immer was zum§mmotz, aber ich will unbedingt wissen, was für ein Maker das ist!)