mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    Aeris war tot, ende. Cloud hätte sie allerdings eigentlich rein theoretisch mal mit ner Phoenixfeder wieder beelben können, glaub ich zumindest. Und außerdem, mal so am Rande, Sephiroth ist nie, nie, NIEMALS mit dem Masamune verletzt worden.
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Zitat Zitat von Cyprien
    Aeris war tot, ende. Cloud hätte sie allerdings eigentlich rein theoretisch mal mit ner Phoenixfeder wieder beelben können, glaub ich zumindest. Und außerdem, mal so am Rande, Sephiroth ist nie, nie, NIEMALS mit dem Masamune verletzt worden.
    1. Es geht darum, wie Aeris hätte überleben können, wenn ich nicht irre.

2. Aeris ist TOT. Man kann nur kampfunfähige mit einer Phönixfeder heilen. Eine Leiche dagegen kann nicht wiederbelebt werden. Ein hübsches Beispiel ist Final Fantasy 5. Ein Truppenmitglied wird vom Feind lebensgefährlich verletzt. Die Truppe versucht ihn mit Erzengel, Elixieren und Phönixfedern wieder ins Leben zu rufen, aber das Mitglied bleibt tot.
    Ähnlich ist es mit Aeris... nein... es ist das Selbe, wie bei Aeris.

@Asmodina: *lol* Starke Theorie. ^^

für mich waren chars die keine hp mehr hatten immer tot und nich kampfunfähig, nya.
    Die Wunde die Aeris hatte war doch ungefähr auf höhe vom Magen oder? Also mitten im Bauch? Weil wenn ja, dann hatte sie noch ungefähr ne viertelstunde zu leben und in der zeit hätte sie ja mal einer heilen können, also ne. Was waren das doch für unfähige Leute die da neben Aeris gekämpft haben.
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Oh gott SORRY das ich das spiel nunmal nicht "umdeuten" will... aber was sich hier einige für absoluten Quark ausdenken ist echt der Hammer. Ich meine leute..sind echt nur hirngespinnste die an den haaren herbei gezogen sind. unter ner theorie versteh ich das es so gewesen sein KÖNNTE. Aber derat sinnlose beiträge wie der von Asmodina (sorry aber ehrlich ..wat fürn mist) sind nicht gerade berauschend und haben null komma null nix mit der story und deren eigentlicher handlung zutun. es erschließt sich mir nicht weshalb sowas ne theorie sein kann da sie sich auf nicht einen einzigen hinweis stützt.

das liegt daran das es auch keine im spiel gibt. punkt. und wenn man nach theorien fragt wie aeris das doch überlebt haben könnte dann muß ich sagen das dieser thread ja eher sowas wie ne "wünsch dir was" veranstaltung ist. denn jeder kann sich was anderes ausdenken...der punkt ist aber eben das man sich THEORIEN NICHT EBEN MAL AUSDENKT! das nennt man dan Fanfic...

Theorien denkt man sich eigentlich schon irgendwie aus und dann versucht man sie zu beweisen, deshalb werden ja auch viele Theorien widerlegt. Theorien sind nämlich nich unbedingt etwas was wahr seien muss, weil, wie ich sagte, man kann sie widerlegen.

und außerdem muss man ja nicht immer alles so ernst nehmen und dann anfangen Leute zu beschimpfen.
    [FONT="Century Gothic"]
    [/FONT]

beschimpfen?Wer? Ich? Nur weil ich sagte das gewisse Posts quatsch sind und an den haaren herbei gezogen? Nun Sorry aber das ist nunmal die Wahrheit.

Ich wußte nicht das dieser Thread eine witzige "ich denk mir paar storys aus" veranstaltung ist..ich war bisher stets der meinung Theorien mü0ßen begründet werden können...nicht bewiesen aber um eine Theorie aufzustellen braucht es dennoch gewisse hinweise. Denn sich einfach was ausdenken und dann sagen "Hier leute hab ne theorie..." ist Fiction. Nur mal so am Rande

Und um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen...einen richtigen hinweis bekommt man nirgens. Sie ist eindeutig gestorben..sorry was gibts da noch zu philosphieren? Und warum auch nicht? Ihr Tod hat dafür gesorgt das Heilig beschworen wurde... also man könnte im prinzip sagen das ihr geist und ihre seele weiter gelebt haben. Aber der Körper ist eben futsch.

Gut das da kein blut zusehen war ist schon...auffällig da ja Square ja sonst nicht damit gegeizt hat. Aber es könnte natürlich auch sein das einfach darauf verzichtet hat da es in den Filmsequenzen zu "echt" ausgesehen hätte (siehe jugendschutz und so..) ich mein ansonsten sind es im spiel eher rote striche und kleckse..

Zitat Zitat von Níniel

Gut das da kein blut zusehen war ist schon...auffällig da ja Square ja sonst nicht damit gegeizt hat. Aber es könnte natürlich auch sein das einfach darauf verzichtet hat da es in den Filmsequenzen zu "echt" ausgesehen hätte (siehe jugendschutz und so..) ich mein ansonsten sind es im spiel eher rote striche und kleckse..
    Ich kann mich im Spiel ehrlich gesagt nicht so wirklich an Blut in den Szenen erinnern, es gab etwas...öhm..."Roten Dreck" im Shinra HQ und in der Gold Saucer, aber Blut gespritzt is da eigentlich nie....FF is sowieso eine sehr unblutige Reihe, finde ich. Ich erinnere mich sonst nur an zwei Szenen in der ganze Reihe wo blut so sehen war ^^"

BTW: ich weiss nicht was ihr alle habt, wen euch der Thread so aufregt, bleibt ihm halt fern. Ich verstehe nicht was an ein bisschen Spinnerei so schlimm sein soll, es macht doch spaß? ^^"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat
    Nachdem sie von ihrem Diener Sephikot in eine andere Welt geamt wurde (
    Das gibt eine Sephiroth-Fanboy-Verwarnung.

Bedenkt!
    Aeris schwebbte engelhaft, einsam zum Grunde des lentischen Gewässers der vergessen Stadt. Doch Cloud konnte, wie unzweifelhaft zu sehen war, sie bis in die Mitte des Sees tragen um dann ihre leere Hülle dem Schoße des Planeten zurück zu geben.
    Was folgert daraus.
    Cloud kann im Wasser laufen und dies zudem blitzschnell.

Cloud ist Jesus.

Zählen wir einfach mal die Mitglieder von Avalanche

Cloud, Barret, Tifa, Aeris, Nanaki, Yuffi, Cait Sith, Vincent, Cid und nicht zu vergessen Wedge, Jesse, Biggs und Marlene. 1 + 12. Die zwölf Junger Jesu. Cait Sith als Judas. Pontius Pilatus...der alte Shinra/Rufus und Sephiroth als 02A94$%&34. Die Auferstehung Jesu (Cloud erhebt sich wie Phönix aus dem Lebenstrom). Maria Magdalena als Aeris (Jaaa, die •••••••• ^^)...

FF7 ist also ein Werk der Us-amerikanischen ultrarechten religiösen Gemeinschaft um wehrlose Seelen zu bekehren und auf den Tag der Apocalypso vorzubereiten (Sephiroth als Antichrist, klar oder? Stark, charismatisch und fatal).

Andere Aspekte wie Reinkarnation durch den Lebenstrom sind esoterischer, buddhistischer Schnickschack und deswegen voll unbestreitbarer Irrelevanz.

Ich hoffe ich konnte Klarheiten beseitigen.
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

Also ich finde es für unmöglich das aeris noch lebt sie wurde doch noch erstochen von hinten und dann hatt cloud sie in das wasser geschmissen.also ich weiss es nicht pb sie noch lebt danach im dem spiel aber ich halte es für unmöglich
    Geht doch mal auf http://gamefreaks.foren-city.de.
    Mein bester freund heisst maleficus.

Users Awaiting Email Confirmation

Meine Güte... dass in dem Thread IMMER noch getalked wird.
    Und sogar von manchen immer noch darüber, dass man Phönixfedern ect. verwenden hätte können...

AERIS ist tot!!!!! Das ist wohl eindeutig. Und es hätte auch nicht vermieden werden können (auch eindeutig). Glaubt mir.. kaum jemandem tut das nehr weh als mir §jam.

ABER: (und jetzt kommts) - liebe Aeris Jünger.. unsere Göttin wird wiederauferstehen. Da bin ich ganz sicher! Sie wird zu uns zurückkommen und alle erretten (schon wieder)... denn in Wirklichkeit ist AERIS Jesus und Cloud Maria Magdalena (warum sonst wohl hat Square die Szene mit den Frauenkleidern ins Spiel gepackt, häh?).
    Bis zu jenem Tage, betet und seid lieb zueinander. Sie kommt wieder...! Spätestens in FF 7 ZC !

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    AERIS ist tot!!!!! Das ist wohl eindeutig. Und es hätte auch nicht vermieden werden können (auch eindeutig). Glaubt mir.. kaum jemandem tut das nehr weh als mir §jam.
    Sicher? Wären die ganzen Charas nicht einfach blöd rumgestanden und hätten schnell reagiert, hätte das verhindert werden können.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

sicher?
    die zeit dazu wäre nichtmal gewesen! keiner hat damit gerechnet, sepiroth kam blitzschnell! und Aeris lebt noch als Sele im lebenstrom weiter!
    Schaut mal aufs neue Nonstopaktion Forum (www.carookee.com/forum/Nonstopaction)
    kann ich nur empfehlen!

fassen wir mal zusammen...Ein stich höchst wahrscheinlich mitten ins herz von dem wohl besten schwert kämpfer der FF Reihen...danach falls sie den stich überlebt hat innerlich verblutet sein...falls auch das nicht so seien soll stirbt sie an inneren verletzungen...wenn sie immer noch nicht tot ist ertrinkt sie....also SIE IST TOT

Zitat Zitat von Chain_Gang_Soldier
    fassen wir mal zusammen...Ein stich höchst wahrscheinlich mitten ins herz von dem wohl besten schwert kämpfer der FF Reihen...danach falls sie den stich überlebt hat innerlich verblutet sein...falls auch das nicht so seien soll stirbt sie an inneren verletzungen...wenn sie immer noch nicht tot ist ertrinkt sie....also SIE IST TOT
    Magenstich. Oder hast du dein Herz so weit unten? XD
    Der Theorie nach hätte es auch sein können, dass Cloud sie endgültig umgebracht hat - ab ins Wasser, Aerith, oder wie?

Tot ist sie ja sowieso, aber rein logisch gesehen hätte man das verhindern können.

Zitat Zitat von Amrita
    Magenstich. Oder hast du dein Herz so weit unten? XD
    Der Theorie nach hätte es auch sein können, dass Cloud sie endgültig umgebracht hat - ab ins Wasser, Aerith, oder wie?

Tot ist sie ja sowieso, aber rein logisch gesehen hätte man das verhindern können.
    hätte man nicht wie denn?Er kam aus dem hinterhalt man hat ihn erst gesehen da war es schon zu spät...