beschimpfen?Wer? Ich?Nur weil ich sagte das gewisse Posts quatsch sind und an den haaren herbei gezogen? Nun Sorry aber das ist nunmal die Wahrheit.
Ich wußte nicht das dieser Thread eine witzige "ich denk mir paar storys aus" veranstaltung ist..ich war bisher stets der meinung Theorien mü0ßen begründet werden können...nicht bewiesen aber um eine Theorie aufzustellen braucht es dennoch gewisse hinweise. Denn sich einfach was ausdenken und dann sagen "Hier leute hab ne theorie..." ist Fiction. Nur mal so am Rande![]()
Und um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen...einen richtigen hinweis bekommt man nirgens. Sie ist eindeutig gestorben..sorry was gibts da noch zu philosphieren? Und warum auch nicht? Ihr Tod hat dafür gesorgt das Heilig beschworen wurde... also man könnte im prinzip sagen das ihr geist und ihre seele weiter gelebt haben. Aber der Körper ist eben futsch.
Gut das da kein blut zusehen war ist schon...auffällig da ja Square ja sonst nicht damit gegeizt hat. Aber es könnte natürlich auch sein das einfach darauf verzichtet hat da es in den Filmsequenzen zu "echt" ausgesehen hätte (siehe jugendschutz und so..) ich mein ansonsten sind es im spiel eher rote striche und kleckse..
![]()

Kontrollzentrum

Nur weil ich sagte das gewisse Posts quatsch sind und an den haaren herbei gezogen? Nun Sorry aber das ist nunmal die Wahrheit.